Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
^This
Jetzt hypt euch doch nicht gegenseitig ins unendliche ...
WiiHD kommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^This
Ich habe eine klasse Idee: einigen wir uns darauf, dass diejenigen, die nicht an eine Zelda-Ankündigung morgen glauben, sich bereit erklären, das Spiel auch 2009 nicht mehr zu kaufen! Einverstanden?
Aber auch nur mitmachen, wenn man zu seinem Wort stehen kann! ;-)
verlierst DU aber must du 2 monate warten bis du das spiel kaufen darfst... also 2 monate nach dem launchIch habe eine klasse Idee: einigen wir uns darauf, dass diejenigen, die nicht an eine Zelda-Ankündigung morgen glauben, sich bereit erklären, das Spiel auch 2009 nicht mehr zu kaufen! Einverstanden?
Aber auch nur mitmachen, wenn man zu seinem Wort stehen kann! ;-)
Ich habe eine klasse Idee: einigen wir uns darauf, dass diejenigen, die nicht an eine Zelda-Ankündigung morgen glauben, sich bereit erklären, das Spiel auch 2009 nicht mehr zu kaufen! Einverstanden?![]()
Okay, jetzt reichts aberWiiHD kommt![]()
zweifeln tust du zwar nicht .... aber ich sehe dich in ein paar stunden schon verzweifeln.Nö. Ich zweifle ja nicht.![]()
^This
Du hast recht .. das hat keiner verdientSoviel Misstrauen, wie ihr N entgegen bringt, verdient ihr den morgigen Tag eigentlich gar nicht.
Dito@Smoker
Hattest Recht wegen der DS Werbung mit Liv Taylor - die hat am Ende doch mehr verraten als uns lieb ist![]()
Dieses Jahr? Bestimmt nicht!DS Zelda heißt aber wohl, dass es auf der E3 und in diesem Jahr, kein Zelda Wii geben wird![]()