Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es wird gezigt werden!!! hyyyypppeeee :aargh:

oder auch nicht ;) ich bin zwar extrem gespannt auf die iwata keynote aber an ein zelda wii glaube ich nie und nimmer.... eher wiisports resort oder pikmin 3

Ich habe eine klasse Idee: einigen wir uns darauf, dass diejenigen, die nicht an eine Zelda-Ankündigung morgen glauben, sich bereit erklären, das Spiel auch 2009 nicht mehr zu kaufen! Einverstanden? :-)

Aber auch nur mitmachen, wenn man zu seinem Wort stehen kann! ;-)

Ich habe eine klasse Idee: einigen wir uns darauf, dass diejenigen, die nicht an eine Zelda-Ankündigung morgen glauben, sich bereit erklären, das Spiel auch 2009 nicht mehr zu kaufen! Einverstanden? :-)

Ich mach mit.^^
und wenns 09 kommt, lass ich mir es schenken.. :P

verlierst DU aber must du 2 monate warten bis du das spiel kaufen darfst... also 2 monate nach dem launch :P

So. An alle Hater, die sowieso gleich angekrochen kommen:

Habt ihr echt wirklich gedacht, die zeigen nen episches Konsolenzelda auf ner Developers Conference, zu der es netmal Livestreams gibt?
Ich schrieb gestern ja schon, dass nen HH-Zelda weitaus realistischer ist. Und hatte nun Recht ;)

Wie ich es vermutet habe, bekommen wir Zelda Wii wohl doch erst auf der E3/Herbst-Konferenz.
Hauptsache Zelda^^
Wir bekommen bestimmt bald denn Trailer zu ST^^

@Smoker

Hattest Recht wegen der DS Werbung mit Liv Taylor - die hat am Ende doch mehr verraten als uns lieb ist :rofl3:

DS Zelda heißt aber wohl, dass es auf der E3 und in diesem Jahr, kein Zelda Wii geben wird :(

Also das es auf der E3 gezeigt wird halte ich keineswegs für ausgeschlossen (ist ja auch Werbung fürn NDS-Teil), mit dem Release mache ich mir schon eher Sorgen. ;)

Ich erwarte irgendwie Motion+ am Beispiel von Zelda, vll. auch mit Miyamotos Patent kombiniert. ;-)

DS Zelda heißt aber wohl, dass es auf der E3 und in diesem Jahr, kein Zelda Wii geben wird :(
Dieses Jahr? Bestimmt nicht!
Ankündigung auf der E3? Bleibt sehr realistisch. Erstes Material bekommen wir 100%ig noch 2009.

Ich bin eigentlich ganz schön blöd, dass ich nicht daran gedacht habe, dass sie noch ein Zelda für den DS machen könnten.
Wäre doch klar gewesen, dass, wenn ein Zelda DS kommt, auch wieder die selbe Engine verwendet wird, denn diese holt schließlich schon so gut wie alles raus aus dem DS.
Deswegen fällt da bestimmt ein Jahr Entwicklungszeit weg und deswegen bekommen wir auch ein Zelda DS und das schon relativ bald.

Seid euch mal nicht zu sicher mit euren Prognosen. Fast keiner von euch hat mir geglaubt, dass wir heute was zu Zelda sehen. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom