LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Stimmt. Wohl nicht ...Sowas würd Nintendo niemals bringen. Ganondorf = Bose.
Ich will trotzdem Vaati als Gegner^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Wohl nicht ...Sowas würd Nintendo niemals bringen. Ganondorf = Bose.
Wäre ne möglichkeit ihn erneut in die Mainteil geschichte einzubauen![]()
Vaati vs. Hyrule im Erwachsenenlook... das wäre mal epic shit.
Und dann müssen die Weisen mit Ganondorf upteamen, um das Masterschwert zu erschaffen, welches Vaati endgültig vernichtet --> perfekter Übergang zwischen FS-Welt und LoZ-Welt.
P.S.: Hoppla. Rote Augen, blasse Haut, merkwürdige Markierungen / Tattoos unter den Augen im Gesicht... ist Vaati etwa ein Shiekah?
Ja das wäre cool, aber dieses Bild da oben ist nicht cool![]()
Shiekah? Der Typ ist ein Minish mit ner magischen Mütze.P.S.: Hoppla. Rote Augen, blasse Haut, merkwürdige Markierungen / Tattoos unter den Augen im Gesicht... ist Vaati etwa ein Shiekah?
Jupp, so meinte ich das.
So könnte man das Ganze mehr abseits des Hyrule-Zentrums ansiedeln - Gerudo-Umgebungen, weit weg vom Kernland, Gerudo-Traditionen und -Mystik einbauen.
Und den (Leidens-)weg von Ganondorf zeigen, der am Ende immer mehr zu Ganon wird (nach dem Motto: "der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert") - IMO steckt da auch viel Potenzial![]()
Beste Ankündigung ever, bester Trailer ever !!!
Bei Spirit Tracks haben sie es auch versucht sowas zu machen, dass man Link erst bischen später sieht, aber hat epic gefailt![]()
Und dann müssen die Weisen mit Ganondorf upteamen, um das Masterschwert zu erschaffen, welches Vaati endgültig vernichtet --> perfekter Übergang zwischen FS-Welt und LoZ-Welt.
Ich stehe ständig mit denen in Kontakt. Was glaubst du, woher ich schon vor Tagen vom Zelda-Trailer wusste? :wink2:alter molkereiverwalter, das klingt geil..ruf mal bitte bei bign an![]()
Die Leute haben trotzdem gejubelt Opifex
Naja, ist halt auf dem DS nicht so episch und Epona > Dampflock
[...]
Naja...die Ankündigung war zumindest ein Hit. TP ist bei weitem nicht mein Lieblingszelda
4swords schrieb:1. TP
2.WW
3.MM
4.OOT
5.TLOZ 1
6.TLOZ 2
Schon lustig, wie die Zeit die Aggregatgröße der öffentlichen Meinungen durch ebenso öffentliche Diskussionen und einzelnen dabei Teilhabenden beeinflussen kann. Nichts für ungut, aber die Konstituente "bei weitem" lässt schon eine Gehirnwäsche vermuten, selbst wenn Deine Liste viele Jahre alt wäre.![]()
Beste Ankündigung ever, bester Trailer ever !!!
Bei Spirit Tracks haben sie es auch versucht sowas zu machen, dass man Link erst bischen später sieht, aber hat epic gefailt![]()
Man muss mit der Zeit gehen! Deshalb verlange ich einen Coop-Modus sowie Multiplayer-Online-Gefechte. Zudem sollte man mal langsam in die 1st-Person Ansicht wechseln. Alles andere ist doch "wie aus Omas Zeiten".
![]()