Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo würde ich es geil finden, wenn es ein Crossover zwischen Zelda/Fire Emblem/Kid Icarus drin wäre... die Chara passen ja vom Design her irgendwie alle recht nah zusammen.

Und dieses Crossover nennt man Super Smash Brothers Brawl :ugly:

Für das nächste Zelda wünsche ich mir einfach eine hohe Qualität, guten Spielwitz und alles, was mir die Serie bis dato geboten hat und noch mehr :-D
Ich freue mich richtig richtig richtig sehr darauf.

ich will einfach ein zelda. ein waschechtes. keine rpg-elemente, kein crossover. bitte nicht.

eine symbiose aus alttp, tww und oot. ein neuer action adventure gott wäre geboren. :)

ich will einfach ein zelda. ein waschechtes. keine rpg-elemente, kein crossover. bitte nicht.

eine symbiose aus alttp, tww und oot. ein neuer action adventure gott wäre geboren. :)

Nö, eine Symbiose aus Zelda 1 und OoT. Sollen die Story einfach weglassen und sich aufs Gameplay konzentrieren - klappt bei Team Ico Games ja auch.

So, ich kommentiere jetzt nicht alle neuen 10-15 Beiträge.

Also

1.) Alles was gegen TP gesagt wurde(außer merkwürdige Story, zu leichte Gegner, zu leere Oberwelt und zu unfreakige Charaktere), stimmt einfach nicht. TP ist definitiv ein extrem geniales Game.

2.) Okami ist nicht Zelda! Okami kann sich noch so anstrengen, trotzdem wird es nie Zelda sein. Außerdem hört sich das furchtbar für mich an, dauernd ein Wolf zu sein, auch wenn Okami es wahrscheinlich viel besser gemacht hat als TP.

3.) Ja, ich hab mir auch schon ein paar mal gedacht, dass der neue PoP-Style perfekt zu Zelda passen würde. Ein zu realistisches Zelda wünsche ich mir für die nächste Gen sowieso nicht.

4.) Hört endlich auf mit dem Zelda-RPG. So eine Entwicklung wird es in der Serie nie geben, versteht ihr das nicht. Nintendo wird, wenn sie ein RPG machen wollen, ein neues Franchise erschaffen oder baut die Ideen in FireEmblem ein. Zelda als DAS Abenteuerspiel ist nicht mehr wegzudenken.

1.) Alles was gegen TP gesagt wurde(außer merkwürdige Story, zu leichte Gegner, zu leere Oberwelt und zu unfreakige Charaktere), stimmt einfach nicht. TP ist definitiv ein extrem geniales Game.

TP hat scheiße Bodentexturen und das hat nix mit "Das stimmt einfach nicht zu tun" sondern eher mit "Das is leider so"...

Ansonsten volle Zustimmung nur gibt es an TP noch paar mehr Kritikpunkte: :P

TP hat scheiße Bodentexturen und das hat nix mit "Das stimmt einfach nicht zu tun" sondern eher mit "Das is leider so"...

Dieser Kritikpunkt ist aber relativ unwichtig. Ich weiß selbst, dass das nicht mehr recht schön ausschaut und habe auch einige Male erwähnt, dass ich mir etwas schöneres wünsche;-)

Wenn man den Boden aus der Egoperspektive betrachtet mit Sicherheit.
Nichtsdestotrotz gibt es in TP einige Stellen, die einfach awesome designed sind. Und der Titel war ja noch ein GC Spiel.
Ich denke das Wii Zelda wird alles in den Puff schicken. ;)

Aber bitte kein RPG. Bei Zelda kommt es auf die eigenen Kampfskills an und auf klugen Gebrauch der Items an (auch wenn es bei TP keine Herausforderungen gab). RPG Elemente würden nicht passen und mir zumindest auch nicht gefallen.

Außerdem soll es mal wieder Bossgegner wie früher geben, die dich erst 5 mal ins Game Over schicken.

Ich spiele gerade Twilight Princess und habe das Spiel daher unmittelbar vor Auge: ja, die Texturen sehen etwas verschwommen aus, gerade in Ordon und und in Phirone, aber mit "scheiße" hat das nichts zu tun. Die Bodentexturen bemängele ich dabei noch am wenigsten, die sind vollkommen in Ordnung. Stilistisch ist Zelda sicherlich ein herausragender in sich stimmiger Titel, demnach ist an der grafischen Qualität des Spiels auch nichts auszusetzen. Vielmehr sollte man loben, wie es Nintendo geschafft hat, mit einfachen technischen Kniffen ein solch stimmiges visuelles Erlebnis zu kreieren. Wenn du mir spontan nicht glauben möchtest, dann empfehle ich dir, mal am Hylia-See bei Sonnenaufgang vorbeizuschauen. Besser gehts kaum noch.

Spiele wie Bioshock, Assassins Creed, Mass Effect haben mich grafisch natürlich auch beeindruckt. Assassins Creed hat wunderschöne Lichteffekte, die Kulisse mit dem mittelalterlichen arabischen Baustil weiß natürlich zu begeistern. Aber wo Spiele wie Assassins Creed oder Mass Effect schon bald die Ideen ausgehen (Mass Effect war hinsichtlich der Gestaltung der Planetenoberflächen leider ziemlich eintönig), da legt Zelda immer einen nach. Zelda schafft es, gleich eine Vielzahl von verschiedenen Topoi stilistisch in sich stimmig darzustellen. Gebirge, Steppe, Trockenwüste, Eiswüste, Wälder - da wird es dem Auge alles andere als langweilig, während sich andere Spiele visuell schnell abnutzen.

2.) Okami ist nicht Zelda! Okami kann sich noch so anstrengen, trotzdem wird es nie Zelda sein. Außerdem hört sich das furchtbar für mich an, dauernd ein Wolf zu sein
Nintendo wird, wenn sie ein RPG machen wollen, ein neues Franchise erschaffen oder baut die Ideen in FireEmblem ein
Für die drei Punkte würde ich dir gerne den Kopf abreißen... ^^

...und Urteile bitte nicht über Games die du nicht kennst. Danke.

Ich spiele gerade Twilight Princess und habe das Spiel daher unmittelbar vor Auge: ja, die Texturen sehen etwas verschwommen aus, gerade in Ordon und und in Phirone, aber mit "scheiße" hat das nichts zu tun. Die Bodentexturen bemängele ich dabei noch am wenigsten, die sind vollkommen in Ordnung. Stilistisch ist Zelda sicherlich ein herausragender in sich stimmiger Titel, demnach ist an der grafischen Qualität des Spiels auch nichts auszusetzen. Vielmehr sollte man loben, wie es Nintendo geschafft hat, mit einfachen technischen Kniffen ein solch stimmiges visuelles Erlebnis zu kreieren. Wenn du mir spontan nicht glauben möchtest, dann empfehle ich dir, mal am Hylia-See bei Sonnenaufgang vorbeizuschauen. Besser gehts kaum noch.

Spiele wie Bioshock, Assassins Creed, Mass Effect haben mich grafisch natürlich auch beeindruckt. Assassins Creed hat wunderschöne Lichteffekte, die Kulisse mit dem mittelalterlichen arabischen Baustil weiß natürlich zu begeistern. Aber wo Spiele wie Assassins Creed oder Mass Effect schon bald die Ideen ausgehen (Mass Effect war hinsichtlich der Gestaltung der Planetenoberflächen leider ziemlich eintönig), da legt Zelda immer einen nach. Zelda schafft es, gleich eine Vielzahl von verschiedenen Topoi stilistisch in sich stimmig darzustellen. Gebirge, Steppe, Trockenwüste, Eiswüste, Wälder - da wird es dem Auge alles andere als langweilig, während sich andere Spiele visuell schnell abnutzen.

Du lehnst dich wieder zu weit ausm Fenster...
Hab nie behauptet, dass Assasins Creed und Co. stilistisch besser sind als TP...

Mir gings lediglich um die öfters auftretende Texturschwäche von TP, war nur ein wenig extrem ausgedrückt... xD
Bzw. im Hauptgrund gings mir um so eine tolle informativ und objektiv 100% glaubwürde Diskussion wie die hier:

1. Alles was gegen TP gesagt wurde(außer merkwürdige Story, zu leichte Gegner, zu leere Oberwelt und zu unfreakige Charaktere), stimmt einfach nicht. TP ist definitiv ein extrem geniales Game.

Wahnsinnig toll...
Ich mein TP ist ein AWESOME Game, nur deswegen einfach alle Augen zu verschließen und als Grund "Is einfach so" zu liefern is dann sehr glaubwürdig... (?) ;-)
Nur wenn ich was gegen TP sage ohne Begründung, wird wieder ne Mega Diskussion ausbrechen, ganz im Gegensatz dazu wenn ich was FÜR TP sage aber auch keine Begründung liefere... ;-)

Er lebt :o :o :o :blushed:

Gebe dir aber recht :)

Für die drei Punkte würde ich dir gerne den Kopf abreißen... ^^

...und Urteile bitte nicht über Games die du nicht kennst. Danke.

Das
"1.) Alles was gegen TP gesagt wurde(außer merkwürdige Story, zu leichte Gegner, zu leere Oberwelt und zu unfreakige Charaktere), stimmt einfach nicht. TP ist definitiv ein extrem geniales Game."
war reines Fanboy-Gered. Nachdem sich so viele negativ gegnüber TP geäußert haben, musste ich einfach eingreifen;)

Zu Okami: Willst du etwa abstreiten, dass Okami nicht Zelda ist? Das muss man Okami einfach negativ anrechnen^^

Zu Fire Emblem: Ich meinte eher, dass Nintendo neue Elemtente in ein zukünftiges FE einbauen. Ich weiß, dass sich in der FE-Serie von den Spielelementen kaum etwas tut, wenn dich das so gestört hat^^

Du lehnst dich wieder zu weit ausm Fenster...
Hab nie behauptet, dass Assasins Creed und Co. stilistisch besser sind als TP...

Mir gings lediglich um die öfters auftretende Texturschwäche von TP, war nur ein wenig extrem ausgedrückt... xD
Bzw. im Hauptgrund gings mir um so eine tolle informativ und objektiv 100% glaubwürde Diskussion wie die hier:

Wahnsinnig toll...
Ich mein TP ist ein AWESOME Game, nur deswegen einfach alle Augen zu verschließen und als Grund "Is einfach so" zu liefern is dann sehr glaubwürdig... (?) ;-)
Nur wenn ich was gegen TP sage ohne Begründung, wird wieder ne Mega Diskussion ausbrechen, ganz im Gegensatz dazu wenn ich was FÜR TP sage aber auch keine Begründung liefere... ;-)

Man kann doch immer einige kleine Defizite bemängeln, so auch bei Zelda. Dennoch muss man festhalten: Zelda bietet das ausgefeilteste Spielerlebnis in seinem Genre und überragt den Rest einfach. Insofern brauche ich gar nicht erst nach Kritikpunkten zu suchen, sondern lasse mich lieber von dem Game berieseln. Jetzt aber lasse ich mich erst einmal von dem Fussballgipfel berieseln. :D

Hi, N-Kidd :)

hier gehts ja wieder ab :o

hui hui~
ich will auch bald wieder mal Zelda spielen.
alleine der Anfang ist geil, wenn das 1.mal Zantos kommt und so. Schoen duester! xD

4.435 :ugly:

Mal sehen ob wir die 5.000 Posts schaffen bis es endlich die ersten Infos gibt. :uglylol:

ich bin zum ersten mal in diesem thread. nicht weil mich zelda nicht interessiert sondern weil ich es sinnlos finde über ein spiel zu diskutieren das noch garnicht existiert denn alles was man machen kann ist spekulieren wie das spiel wird. und das fast mit 5k posts ist mal echt heftig wobei auch viel über TP geredet wird was natürlich genauso fehl am platz ist ;-)

Lasst doch den thread einfach ruhen bis es wirklich mal ein Zelda NEXT gibt :sorry:

ich bin zum ersten mal in diesem thread. nicht weil mich zelda nicht interessiert sondern weil ich es sinnlos finde über ein spiel zu diskutieren das noch garnicht existiert denn alles was man machen kann ist spekulieren wie das spiel wird. und das fast mit 5k posts ist mal echt heftig wobei auch viel über TP geredet wird was natürlich genauso fehl am platz ist ;-)

Lasst doch den thread einfach ruhen bis es wirklich mal ein Zelda NEXT gibt :sorry:
Hype must go on. :aargh:

:kneel:
Tri-Force_Zelda_Nintendo-Hoodie-link.jpg
:aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom