PS3 oder neuen PC kaufen?

Darkude:

Ich kenn mich nicht SO aus !. Bisschen Ahnung habe ich aber schon..

Ausserdem brauchst Du für eine PS3 einen HD Fernseher. Deswegen auch das:

- es verkraftest auf einen Mini Bildschirm zu Zocken

;) :P

Zu dem Rechnet sich Das auch, Konsolen Spiele sind teurer als PC Spiele.

Für 600 Euro bekommt man so einen PC:

Gaming-PC mit Intel-Prozessor für 600€
CPU: Intel Core 2 Duo E6300
Mainboard: MSI P965 Neo
Grafikkarte: Gainward BLISS GeForce 7600 GT Test @CB
Ram: Corsair ValueSelect DIMM 1024MB
MDT DIMM 1024MB
Netzteil: be quiet Straight Power 400W
Enermax Liberty 400W
Seasonic S12-380
Festplatte: Samsung SpinPoint P120S
Western Digital Caviar
Seagate Barracuda
Hitachi Deskstar
Laufwerk: Samsung SH-D163
Laufwerk: Samsung SH-W163A
Gesamt 600€

Und die PS3 kostet eigentlich 800 Euro zumindest in der Produktion, dafür bekommt man das:

CPU: Intel Core 2 Duo E6300
Mainboard: MSI P965 Neo
Grafikkarte: ASUS EAX1950PRO
Ram: Corsair ValueSelect DIMM Kit 2048MB
Kingston DIMM Kit 2048MB
MDT DIMM Kit 2048MB
Netzteil: be quiet Straight Power 400W
Enermax Liberty 400W
Seasonic S12-380
Festplatte: Samsung SpinPoint P120 250GB
Western Digital Caviar
Hitachi Deskstar
Laufwerk: Samsung SH-D163
Laufwerk: Samsung SH-W163A
Gesamt: 795€

:P

Edit:

Wen die Daten Stimmen benötigt man für Crysis, das JEDES PS3 bzw. Xbox360 Spiel in den Schatten stellt:

Recommended Requirements:

* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
* Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
* RAM: 1,5 GB
* HDD: 6 GB
* Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
* Optical Drive: DVD
* Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Und Das um es Flüssig zu Spielen und so etwas bekommt man für 800 Euro bzw. 1200 mit Bildschirm usw.

es geht aber nicht darum, was die produktion kostet, sondern was du bezahlst ;)