Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt wie bei Akte X.![]()
Ich hab bisher nur die MTU Einstellungen getestet und das hat grade Wunder bewirkt. Grade hat DriveClub noch 56 Stunden gedauert. Dann hab ich die MTU Werte auf die empfohlenen eingestellt und sie da: 80min:o:o
Hab jetzt schon ein paar mal pausiert und wieder gestartet, aber immer der schnelle Speed. Hoffe dass das so bleibt und nicht morgen wieder auftritt. Aber wer das Problem hat, testet mal genau diese MTU Werte![]()
Habe heute früh schon ne Rückmeldung erhalten (respekt) und die ist umfangreicher als gedacht. Hier die Mail:
Fragen Sie außerdem bei Ihrem Internet-Anbieten nach IPv4. (IP = Internet Protokoll)
Oft wird IPv6 genutzt, was keine 100% Kompatibilität mit der PlayStation aufweist,
daher muss ihr Anschluss auf IPv4 umgestellt werden um eine ideale Verbindung zu gewährleisten.
Nope, liegt nicht daran. Ist nur ein Zufall - ist dieses Pause/Fortsetzen Phänomen. Irgendwann lädt man schneller.
Eigentlich lächerlich.
Werde das im Brief beschriebene Vorgehen später gleich mal ausprobieren.
Jo, dachte auch ganz kurz, dass ich mit den MTU-Einstellungen etwas bewirkt habe, ist aber genau das, was du beschrieben hast.^^
als ob das was bringt :v:
Jupp selbriges bei mir. Es geht 1 Stunde geht und dann gehts wieder in den Keller -.-