PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal ist das PSN bei euch auch immer so lahm bei Downloads? Ich versuche gerade Resident Evil runterzuladen. Innerhalb von 5 Minuten hat er ganze 3 MEGAbyte geschafft. Das ist doch nicht normal.

Sagt mal ist das PSN bei euch auch immer so lahm bei Downloads? Ich versuche gerade Resident Evil runterzuladen. Innerhalb von 5 Minuten hat er ganze 3 MEGAbyte geschafft. Das ist doch nicht normal.

Leider sind extrem schwankende DL-Speeds "normal" im PSN. Danach hab ich hier und woanders vor ein paar Wochen auch erst gefragt und viele hatten exakt dieselben Erfahrungen gemacht wie ich. Mal Vollspeed, mal unfassbar langsam, mal irgendwo dazwischen. Und pausieren und wieder starten hilft manchmal, aber nicht gerade oft..

Auf der PS3 hatte ich die Probleme komischerweise deutlich seltener. Auf der Vita sogar noch nie.

edit:
Im Ruhemodus soll der Speed wohl oft von allein dann hochgehen. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, wenn man eigentlich an der PS4 sitzen will und eigentlich nur auf den DL wartet.

Nichtmal auf Preorder kann man den 10% Gutschein benutzen? Was fürn Kack.:x

wie ist das eigentlich, wenn ein Game schon PSN+ Rabatt hat, da kann man das aber drauf nutzen, oder?

Yeah, Senran Kagura im Angebot. Wird gekauft. :banderas:

Umbedingt aber lieber nur Shonovi Versus, das andere Game nur als Hardcore Fan kaufen, ich finds super aber wer nicht die Serie liebt kann damit imo wenig anfangen. Viel Spass bei Shinovi, hab an die 100 Stunden, so ein geniales Game. Müsste mal noch die letzten Trophies holen.

Lol, gerade erst gelesen, dass der Gutschein nicht für Vita-Sachen gilt, das ist doch einfach nur noch eine absolut lächerliche Aktion, die sich Sony da leistet xD.

Vita war doch auch gar nicht betroffen soweit ich weiß

Das PSN war für alle down. Und die Vita sowie PSP (wobei da ging es ja eh nicht, da PSN-Support offiziell eingestellt wurde) bzw. genauer gesagt Vita- und PSP-Inhalte werden doch vom Gütschein berücksichtigt. Es geht halt wohl nur nicht, wenn man es direkt über das Gerät versucht:
Some exclusions do apply, including subscriptions for PS Plus, Music Unlimited, rental video content, pre-orders and transactions made on PlayStation Store via the PS Vita, PlayStation TV or PSP content.
http://blog.eu.playstation.com/2015/01/20/grab-10-playstation-store-discount-friday/

Da steht Transaktionen/Käufe, nicht Inhalte. Also einfach über die PS3, PS4 oder den Webstore kaufen:
http://store.sonyentertainmentnetwork.com/

was einfach daran liegt, dass es auf der Vita nicht diesen warenkorb gibt bei dem man einen rabattcode einlösen könnte...

Aber die Vita kann ja auch über den Webstore bedacht werden.

@crimson, danke für das Zitat, im deutschen Blog hört sich das halt ganz anders an ;).

Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen der Rabatt nicht gilt, inklusive Abos für PS Plus, Music Unlimited, Vorbestellungen, ausleihbare Video Inhalte und PS Vita-exklusive Inhalte.

Zurück
Top Bottom