Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
,,,sagte er während er in der News den Ausfall des PSN beschönigt hat.
Ist gut jetzt, meine Güte![]()
Geh in den War Bereich trollen, hast nicht mal eine PS4 also auch hier nichts zu suchen.

Dann sorgt doch endlich mal für Ruhe, für so einen scheiß was hier einige abziehen wäre ich im Nintendo bereich gebannt und hätte nen Ban aber hier darf man ja scheinbar alles.
PSN neuerdings PS4 exclusiv?![]()
Dann sorgt doch endlich mal für Ruhe, für so einen scheiß was hier einige abziehen wäre ich im Nintendo bereich gebannt und hätte nen Ban aber hier darf man ja scheinbar alles.

Erklärt weshalb das Gaf die Aktion ebenfalls bescheiden findet, aber sind wohl auch immer die gleichen die nur am weinen sind![]()
Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen der Rabatt nicht gilt, inklusive Abos für PS Plus, Music Unlimited, Vorbestellungen, ausleihbare Video Inhalte und PS Vita-exklusive Inhalte.
Kontoeinstellungen - Medien - Spiele
Dort steht bei den PS+ Titeln "Ablaufdatum" ein Datum und damit ist dein PS+ Abo gemeint.

http://blog.us.playstation.com/2015...-10-ps-store-discount-this-weekend/#sf7044009(update: game preorders are also excluded from this promotion, we apologize for the confusion)
http://blog.eu.playstation.com/2015/01/20/grab-10-playstation-store-discount-friday/Some exclusions do apply, including subscriptions for PS Plus, Music Unlimited, rental video content, pre-orders and transactions made on PlayStation Store via the PS Vita, PlayStation TV or PSP content.

Mal eine frage weis wer Was Sony mit den Vita Exklusiven Inhalten meint ?
Hoffe doch damit sind nicht games gemeint.

Eine Info zum 10%-Gutschein. So wie es aussieht wird dieser auch nicht für Vorbestellungen gelten:
Eine Info zum 10%-Gutschein. So wie es aussieht wird dieser auch nicht für Vorbestellungen gelten:

Ganz toll
Wollte Bloodborne vorbestellen![]()