PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Swapper habe ich heute auf der Vita gespielt. Einfach super. :goodwork:

Infamous wird morgen getestet. Hauptspiel fand ich schon super. Wirklich ein guter PS+ Monat.

Einen dritten Januar Sale wird es nicht geben, oder?

Von heute ausm Blog:
Fred Dutton
There may be a handful of additional titles added next week, but at present GTAV is not among them.
Aber wenn es wie letztes Jahr weiter geht, kommt nach dem Januar Sale eh der Februar Sale, dann der März Sale, dann der Ostern Sale ...
Seit Januar 2014 gab's ununterbrochen irgend ein Sale.

Lohnt sich die Infamous - Collection für die PS3 heutzutage noch? Oder kann man die alten Teile aufgrund von SS links liegen lassen?

Lohnt sich die Infamous - Collection für die PS3 heutzutage noch? Oder kann man die alten Teile aufgrund von SS links liegen lassen?

Ich persönlich kann die älteren Infamous-Teile nur empfehlen. Charaktere sind liebenswürdiger und die Bosskämpfe spektakulärer. Sind meiner Meinung auch relativ gut gealtert.

Teil 1 und 2 sind imo die deutlich kompletteren Infamous Spiele. Teil 1 hat imo noch immer die beste Story, Second Sons Charaktere sind dafür besser dargestellt. Second Son wirkt halt einfach unfertig was den Inhalt angeht, als ob ein Akt einfach drastisch verkürzt oder rausgeschnitten wurde. So richtig entfalten kann sich weder die Story, noch die eigenen Kräfte gleichmäßig.

Teil 1 könnte dafür heutzutage schon nicht mehr so schön anzuschauen sein. Ich finde es lohnen sich alle drei Teile, aber ich würde auf keinen Fall alle drei direkt hintereinander spielen wollen, könnte schnell eintönig werden.

Das PSN nervt mich schon wieder übelst :hmm:

Es ist bei jedem Start eines DLs irgendwie komplette Glückssache, ob er mir Vollspeed, die Hälfte oder beinahe gar nix gibt. Gerade First Light laden wollen, die Update Datei und das Spiel selbst hat er komplett mit Vollspeed begonnen und geladen. Als die fertig war, hat sich der DL vom Hauptspiel so sehr verlangsamt, dass da was von 9 Stunden Dauer stand. Jedes Mal wenn ich den DL pausiere, scheint da ein Glücksrad zu drehen, welchen Speed ich bekomme. Als er mir wenigstens ca die Hälfte gegeben hat, ab ich den TV ausgeschaltet und gewartet. Ne Stunde später mach ich an und der DL ist quasi erstart, Restdauer 10 Stunden... :neutral:

Liegt auch nicht an der Leitung. Hab die PS4 genervt ausgemacht, Streamen am Laptop, surfen etc klappt wie immer mit Vollspeed.

Rate mal mit welchem Speed ich manchmal ziehe? Bei einer 50.000ter Leitung
Manchmal mit 5mb und manchmal mit 0.1 mb pro Sekunde. :uglylol:

Das PSN nervt mich schon wieder übelst :hmm:

Es ist bei jedem Start eines DLs irgendwie komplette Glückssache, ob er mir Vollspeed, die Hälfte oder beinahe gar nix gibt. Gerade First Light laden wollen, die Update Datei und das Spiel selbst hat er komplett mit Vollspeed begonnen und geladen. Als die fertig war, hat sich der DL vom Hauptspiel so sehr verlangsamt, dass da was von 9 Stunden Dauer stand. Jedes Mal wenn ich den DL pausiere, scheint da ein Glücksrad zu drehen, welchen Speed ich bekomme. Als er mir wenigstens ca die Hälfte gegeben hat, ab ich den TV ausgeschaltet und gewartet. Ne Stunde später mach ich an und der DL ist quasi erstart, Restdauer 10 Stunden... :neutral:

Liegt auch nicht an der Leitung. Hab die PS4 genervt ausgemacht, Streamen am Laptop, surfen etc klappt wie immer mit Vollspeed.

Genauso ist es bei mir auch! Dann beruhigt es mich, dass ich nicht nur alleine davon betroffen bin.

Ich pausiere andauernd, wenn der Speed im Keller ist. Dann rennt der DL wieder und dann wieder alles von vorne. Echt ätzend.

Zurück
Top Bottom