- Seit
- 14 Jan 2013
is the swapper eigentlich ein reines rätselspiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine frage , weiß jemand ob TWD season 2 und TWAU deutsche untertitel besitzen ? ( Download version versteht sich , weiß ja das die retail version dieses haben aber ist halt die frage ob das per patch nachgereicht wurde)

Ja, haben beide deutsche subs.

Einen dritten Januar Sale wird es nicht geben, oder?
Aber wenn es wie letztes Jahr weiter geht, kommt nach dem Januar Sale eh der Februar Sale, dann der März Sale, dann der Ostern Sale ...Fred Dutton
There may be a handful of additional titles added next week, but at present GTAV is not among them.
Gab es eigentlich schon die 5tage PS+ gutgeschrieben?
Lohnt sich die Infamous - Collection für die PS3 heutzutage noch? Oder kann man die alten Teile aufgrund von SS links liegen lassen?
Von heute ausm Blog:
Aber wenn es wie letztes Jahr weiter geht, kommt nach dem Januar Sale eh der Februar Sale, dann der März Sale, dann der Ostern Sale ...
Seit Januar 2014 gab's ununterbrochen irgend ein Sale.

Lohnt sich die Infamous - Collection für die PS3 heutzutage noch? Oder kann man die alten Teile aufgrund von SS links liegen lassen?

Das PSN nervt mich schon wieder übelst
Es ist bei jedem Start eines DLs irgendwie komplette Glückssache, ob er mir Vollspeed, die Hälfte oder beinahe gar nix gibt. Gerade First Light laden wollen, die Update Datei und das Spiel selbst hat er komplett mit Vollspeed begonnen und geladen. Als die fertig war, hat sich der DL vom Hauptspiel so sehr verlangsamt, dass da was von 9 Stunden Dauer stand. Jedes Mal wenn ich den DL pausiere, scheint da ein Glücksrad zu drehen, welchen Speed ich bekomme. Als er mir wenigstens ca die Hälfte gegeben hat, ab ich den TV ausgeschaltet und gewartet. Ne Stunde später mach ich an und der DL ist quasi erstart, Restdauer 10 Stunden...
Liegt auch nicht an der Leitung. Hab die PS4 genervt ausgemacht, Streamen am Laptop, surfen etc klappt wie immer mit Vollspeed.
Rate mal mit welchem Speed ich manchmal ziehe? Bei einer 50.000ter Leitung
Manchmal mit 5mb und manchmal mit 0.1 mb pro Sekunde.![]()