PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manche Leute hier sind echt ungeduldig. :-D
Normalerweise gibt es die Spiele eigentlich immer abends.

P.S.
Jetzt ist First Light übrigens frei verfügbar. :goodwork:

Manche Leute hier sind echt ungeduldig. :-D
Normalerweise gibt es die Spiele eigentlich immer abends.

P.S.
Jetzt ist First Light übrigens frei verfügbar. :goodwork:

Ja hat mich direkt gewundert als ich mal reingekuckt hab, fast alles drin wie man es erst abends erwartet. Europa am rise :goodwork:

Fehlt dann also nur noch die zwei aufs saleschild zu kleben :v:

wie groß ist first light ?

Ca. 9,5 GB.

Hat einer von euch Nidhogg gespielt ? Allgemein hört man nur gutes vom Spiel. Kostet jetzt nur noch die Hälfte (< 6,50€).
Ich würde das Spiel aber meist im Singleplayer spielen. Kann man es dann immer noch empfehlen ?

[video=youtube;Xm42R6Vz438]https://www.youtube.com/watch?v=Xm42R6Vz438[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch Nidhogg gespielt ? Allgemein hört man nur gutes vom Spiel. Kostet jetzt nur noch die Hälfte (< 6,50€).
Ich würde das Spiel aber meist im Singleplayer spielen. Kann man es dann immer noch empfehlen ?

Dann eher nicht. Nidhogg ist die Inkarnation eines Partyspiels, gerade das lokale gegeneinander spielen macht das Spiel aus. Dafür wird man es aber auch immer noch nach Jahren starten können und seinen Spaß haben.

Nidhogg muss man lokal im Multiplayer spielen. Singleplayer macht keinen Spaß und offline läuft es auch nicht vernünftig.

Wurde Woah Dave! nicht auch für die PS4 angekündigt? Steht zwar überall nur Vita, aber ich meine hier gelesen zu haben, dass es auch für die PS4 kommen sollte.

Nidhogg hol ich vielleicht. Wobei ich da eigentlich schon lange gehofft habe, dass es im PS+ erscheint. Ansonsten leider nichts für mich. Hatte auf einen guten Preis für Mordor gehofft.

Ich wollte meinen Backlog abbauen, jetzt hab ich mir das Tales of Graces f / Tales of Xillia Bundle geholt :hmpf: ;)

Jetzt hackt doch nicht am armen Aku rum :sad:

Er lässt sich den TV lieber schenken :v:

Werde mir mal anschauen was es so für Angebote grad gibt.
Dank Vita hab ich jetzt mehr Auswahlmöglichkeiten :aehja:

Ich wollte meinen Backlog abbauen, jetzt hab ich mir das Tales of Graces f / Tales of Xillia Bundle geholt :hmpf: ;)

Ich werde sicher auch wieder bei den Deals zugreifen. Hab schon was entdeckt, hadere aber noch. ;-)

Übrigens möchte ich mal ein Lob an Sony für die Spiele, die es diesen Monat in Plus gibt, richten.
First Light ist klasse und The Swapper gefällt mir wider erwarten (bin abseits von 2-3 Layton - Games nicht so der Rätsel-Freund) auch richtig gut. Alleine Musik und Atmo. Und Duck Tales auf der PS3 ist eh toll.

Der Monat hat sich seit langer Zeit mal wieder gelohnt, bin schon auf die Februar - Inhalte gespannt. :v:

Danganronpa 1 und MGS V Demo werden gekauft. Leider sehr wenig neue Vita Angebote. Einen dritten Januar Sale wird es nicht geben, oder?

Eine frage , weiß jemand ob TWD season 2 und TWAU deutsche untertitel besitzen ? ( Download version versteht sich , weiß ja das die retail version dieses haben aber ist halt die frage ob das per patch nachgereicht wurde)

Zurück
Top Bottom