- Seit
- 14 Jan 2013
Wie ich gestern vergessen habe wieder zu reaktivieren....Puh...gerade nochmal Spelunky gerettet.
Verdammt, ich hab die Demoversion geladen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich gestern vergessen habe wieder zu reaktivieren....Puh...gerade nochmal Spelunky gerettet.
Kann es sein, dass alles on ist, nur Isaac noch nicht? :-?
Wo sind die PS+ Games geblieben, wollte grad die Games in die Downloadliste packen :v:
Das Update ist noch nicht durch, musst sie manuell suchen, wenn du sie unbedingt jetzt schon in deiner Liste sehen willst. :v:
edit:
Isaac hab ich grad auf der PS4 gefunden, aber wurde wohl noch nicht für PS+ Mitglieder freigeschaltet.
Kostet halt 15€
Schließ den Kauf ab![]()
Es wäre es wert gewesen, wenn das Spiel nur halb so awesome wie das Original wäreWenn ich für den Kauf was bezahlt hätte, wäre ich stinkig auf dich gewesen.
Glück gehabt :v:
Es wäre es wert gewesen, wenn das Spiel nur halb so awesome wie das Original wäre![]()
Gibts auf Cw keinen thread für isaac? Jeder rotzt wird hier diskutiert aber isaac wird ignoriert tss banausen![]()
oh okay,dankelol. Zelda in ungefähr 10 mal so schwer, und anstatt mit 8 Items mit über 300.
Ein Run in Isaac dauert ca. 30-60 Minuten, jedesmal mit anderen items, gegnern, räumen, und dungeonlayouts. Bei jedem Run geht es darum so weit wie möglich zu kommen mit den Items die man sammelt und die die eigenen Fähigkeiten erweitern. Am Anfang wird mit jedem durchspielen das Game um eine weitere ebene und einen weiteren endboss erweitert, mal sehen wie weit das bei Rebirth geht. Den letzten Boss zu killen erfordert sehr viel Skill und Glück.
Und wenn man das dann endlichg geschaft hat, gibs über 10 Charaktere mit anderen Starthfähigkeiten, mit denen es das Spiel dann noch durchzuspielen gilt. Und natürlich die Challenges schaffen, um die Charaktere und die 300 Items überhaupt freizuschalten.