Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum bitte gibts Infamous First Light und nicht erstmal Second Son?
Wir müssen auf jedenfall im Dezember ein Injustice Turnier machen![]()
MeanMrMustard Spoiler hier nicht so rum!![]()
Den Überblick, wie es mit PS+ weitergehen soll, hat aber außer den Verantwortlichen von Sony NIEMAND.
natürlich nur find ich es von vielen erbärmlich wenn man jeden! monat ein must have AAA game fordert...
ja sony hat das auf der PS3 eine zeit lang so gehandhabt aber selbst wenn nur jeden 4 monat 1 solches game dabei wäre, würde sich PS+ um 50€ UVP immer noch mehr als lohnen...
irgendwie hab ich einfach das gefühl, dass so manche großmäuler hier im internet jeglichen bezug zur realität verloren haben...
als man für XBL gar nicht bekommen hat haben sich weniger beschwert als jetzt mit IGC und GfG![]()
Und warum bitte gibts Infamous First Light und nicht erstmal Second Son?
Interessant, dass es für dich dann ganz "offensichtlich" war, wie Sonys neue Strategie aussehen wird.
Widerspricht sich ein wenig, was du so schreibst.
Was solls, Sony hat ja heute ihre "offensichtliche Indie - Strategie" offen gelegt.![]()
Ich hätte lieber noch einen weiteren Indie-Titel bekommen, mit Injustice kann ich mal gar nichts anfangen.![]()
Wann kommen eigentlich die neuen PSN+ Spiele in den Store?
Alles klar. Dank dir.erfahrungsgemäß so zwischen 13 und 17 uhr rum