PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und warum bitte gibts Infamous First Light und nicht erstmal Second Son?

Spricht doch nichts dagegen. Immerhin ist First Light ein Prequel. Das kann man auch ohne Story-Vorkenntnisse genießen.
Und mir persönlich hat First Light sogar etwas besser gefallen, als Second Son, bis auf die Sache, dass man auf nur eine Kraft beschränkt ist (die dafür aber viiiel weiter ausgebaut werden kann, als die vier einzelnen Kräfte in Second Son).

Außerdem hat First Light den Arena-Modus, der für mich nach dem Durchspielen der Story ein echtes Highlight ist :)

Da Second Son als PS4 Exklusive ja auch ein Vollpreis Game ist, das den ein oder anderen
PS4 Neuling. Noch reizen sollte - könnte etc. .

First Light hingegen "nur" ein 15€ DLC darstellt, der andersherum zum Kauf von Second Son
für nicht Besitzer dessen locken könnte? Wollten wohl so langsam mal was Sonne, in den
Grauen PS4+ Alltag bringen.

Aber klar hätten man auch zuerst, Second Son k.a. im kommenden Jahr bringen können...... .

MeanMrMustard Spoiler hier nicht so rum! :oops:

wurde aber auch zeit! ich hab second son hier rumliegen, aber noch nicht durchgespielt. vielleicht motiviert mich first light es dann doch mal durchzuspielen.

Ach Cortana! Vergiss einfach deine Alte unpassende Bewertungsmeinung, zu Second Son!
Taste dich noch mal unvoreingenommen ans Game ran, das ist gar nicht so schlecht.

Den Überblick, wie es mit PS+ weitergehen soll, hat aber außer den Verantwortlichen von Sony NIEMAND.

Interessant, dass es für dich dann ganz "offensichtlich" war, wie Sonys neue Strategie aussehen wird.
Widerspricht sich ein wenig, was du so schreibst.

Was solls, Sony hat ja heute ihre "offensichtliche Indie - Strategie" offen gelegt. :ugly:

natürlich nur find ich es von vielen erbärmlich wenn man jeden! monat ein must have AAA game fordert...
ja sony hat das auf der PS3 eine zeit lang so gehandhabt aber selbst wenn nur jeden 4 monat 1 solches game dabei wäre, würde sich PS+ um 50€ UVP immer noch mehr als lohnen...

irgendwie hab ich einfach das gefühl, dass so manche großmäuler hier im internet jeglichen bezug zur realität verloren haben...

als man für XBL gar nicht bekommen hat haben sich weniger beschwert als jetzt mit IGC und GfG :fp:

Was meinst du, wie lustig das in 5-10 Jahren wird? Die aktuelle Generation wächst damit auf, dass Spiele kostenlos sind. Hunderttausendfach auf dem Smartphone.

Und warum bitte gibts Infamous First Light und nicht erstmal Second Son?

Sony wird wohl drauf hoffen, dass die Spieler auf den Geschmack kommen und sich dann das Hauptspiel zulegen.

Interessant, dass es für dich dann ganz "offensichtlich" war, wie Sonys neue Strategie aussehen wird.
Widerspricht sich ein wenig, was du so schreibst.

Was solls, Sony hat ja heute ihre "offensichtliche Indie - Strategie" offen gelegt. :ugly:

Streiche "offensichtlich", setze "anscheinend". ;-)

Kann man aber auch wieder anders sehen. Nach dem Gemecker streut Sony mal einen Vollpreis-Titel ein, um die Meute zu beruhigen. Die frühe Ankündigung wegen dem Drive Clup Plus Edition Desaster. :ugly:

Ich hätte lieber noch einen weiteren Indie-Titel bekommen, mit Injustice kann ich mal gar nichts anfangen. :sorry:

Ich hab mir zwar Injustice bereits bei einem Sale für 15 Euro gekauft...aber schön zu sehen, dass jetzt langsam etwas Bewegung bei den PS4 +Titeln kommt. Die Indie-Titel sehen ja auch vielversprechend aus. :-)

Secret ponchos freu ich mich auch, neben der gta5 Ankündigung gestern ein richtig guter news tag :goodwork:

PS4ler ( oder andere auch?) : schaut euch ruhig mal battle ilands an, free to play (imo sehr gut umgsetzt), strategie für zwischendurch.

Zurück
Top Bottom