PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke, das heißt heute nach der Arbeit ist das Spiel dann hoffentlich im PSN.

Würde ich auch nicht mit rechnen.

Allerdings gehöre ich wohl zu den Wenigen hier, die im Moment allgemein auch keine Probleme mit dem PSN haben. Komme immer direkt online, Store, Trophäen und Freundesliste laden sofort, Updates ebenfalls.. aber gut, habe auch kein Driveclub, damit gab es ja scheinbar am ehesten Probleme. Vielleicht hätte man es doch besser auf 2015 verschoben..

Allerdings gehöre ich wohl zu den Wenigen hier, die im Moment allgemein auch keine Probleme mit dem PSN haben. Komme immer direkt online, Store, Trophäen und Freundesliste laden sofort, Updates ebenfalls.. aber gut, habe auch kein Driveclub, damit gab es ja scheinbar am ehesten Probleme. Vielleicht hätte man es doch besser auf 2015 verschoben..

Ich hab auch keine Probleme. Viele wollen ja auch Probleme zu haben um meckern zu können. Ein Phänomen der deutschen Kultur.

Ich hab auch keine Probleme. Viele wollen ja auch Probleme zu haben um meckern zu können. Ein Phänomen der deutschen Kultur.

Ich denke schon, dass 99% der Leute, die sich hier zu Wort melden, auch wirklich Probleme mit dem PSN haben und nicht einfach nur "meckern" wollen. Vermutlich haben wir einfach nur Glück und sind beim nächsten Mal dran. ;)

Womit würdest du nicht rechnen?

Und ich hab auch keine Probleme an der Ps3 und Vita bisher.

Das Driveclub+ heute im PSN erscheint. Oder ging es dir um ein anderes Spiel? Dann hätte ich lieber Birdie zitieren sollen. Ich dachte nur, eure Postings würden das gleiche Spiel meinen, da sie aufeinander folgten. :)

Ach so ja ne ich meinte Senran Kagura Shinovi Versus, da ich nur Spiel schrieb kann ich deine Verwirrung verstehen :)

Hab das auch erst gedacht, aber gestern Abend wollte ich mal wieder ne Runde zocken und erst ging Driveclub nicht online (außer für ne Viertelstunde, dann bin ich wieder rausgeflogen), womit ich gerechnet hab und kurz danach hat auch Destiny bei mir komplett gestreikt (nachdem ich das Spiel drei Mal starten musste, da es zuerst nichtmals erkannt hat, dass ich PS+User bin...)

Wird also ganz sicher nicht nur heiße Luft sein.

Ich denke schon, dass 99% der Leute, die sich hier zu Wort melden, auch wirklich Probleme mit dem PSN haben und nicht einfach nur "meckern" wollen. Vermutlich haben wir einfach nur Glück und sind beim nächsten Mal dran. ;)

Ganz einfaches Beispiel.
Destiny ist jetzt über ein monat auf den markt.
Das sind über 30 tage bis heute und weil man an einem tag fûr paar stunden das spiel nicht spielen konnte schreiten die üblichen gleich "scheiss psn, scheiss sony, abzockverein sony" und tun natürlich auch so als ob sie jeden tag nur probleme hätten :)

Ganz einfaches Beispiel.
Das sind über 30 tage bis heute und weil man an einem tag fûr paar stunden das spiel nicht spielen konnte schreiten die üblichen gleich "scheiss psn, scheiss sony, abzockverein sony" und tun natürlich auch so als ob sie jeden tag nur probleme hätten :)

Mach sehr viele Tage draus,dann stimmt es.
das PSN ist schon misst

Ganz einfaches Beispiel.
Wie oft spielst du denn online?

Ganz einfaches Beispiel.

Ich glaube eher, dass das an den vielen kleinen Dingen liegt, die sich in letzter Zeit häufen. Und wenn dann noch sowas wie das Driveclubdisaster dazukommt, was Sony einfach nicht hätte passieren dürfen, dann muss man sich über Beschwerden nicht wundern. Zumal man neuerdings für einen Service bezahlt, der momentan (!) scheinbar schlechter läuft als vorher.

Da kommt halt viel zusammen.

Ich glaube eher, dass das an den vielen kleinen Dingen liegt, die sich in letzter Zeit häufen. Und wenn dann noch sowas wie das Driveclubdisaster dazukommt, was Sony einfach nicht hätte passieren dürfen, dann muss man sich über Beschwerden nicht wundern

Das Driveclub Problem geht aber doch von Evo aus, bei aller berechtigter Kritik am PSN, da muss man aber Fair bleiben.

Zurück
Top Bottom