Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wann kommen normalerweiße die Store Updates?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So 16-17 Uhr rum
Mal schauen ob DriveClub dann drin ist.
Danke, das heißt heute nach der Arbeit ist das Spiel dann hoffentlich im PSN.
Würde ich auch nicht mit rechnen.
Allerdings gehöre ich wohl zu den Wenigen hier, die im Moment allgemein auch keine Probleme mit dem PSN haben. Komme immer direkt online, Store, Trophäen und Freundesliste laden sofort, Updates ebenfalls.. aber gut, habe auch kein Driveclub, damit gab es ja scheinbar am ehesten Probleme. Vielleicht hätte man es doch besser auf 2015 verschoben..
Ich hab auch keine Probleme. Viele wollen ja auch Probleme zu haben um meckern zu können. Ein Phänomen der deutschen Kultur.
Würde ich auch nicht mit rechnen.
Allerdings gehöre ich wohl zu den Wenigen hier, die im Moment allgemein auch keine Probleme mit dem PSN haben. Komme immer direkt online, Store, Trophäen und Freundesliste laden sofort, Updates ebenfalls.. aber gut, habe auch kein Driveclub, damit gab es ja scheinbar am ehesten Probleme. Vielleicht hätte man es doch besser auf 2015 verschoben..
Womit würdest du nicht rechnen?
Und ich hab auch keine Probleme an der Ps3 und Vita bisher.
Das Driveclub+ heute im PSN erscheint. Oder ging es dir um ein anderes Spiel? Dann hätte ich lieber Birdie zitieren sollen. Ich dachte nur, eure Postings würden das gleiche Spiel meinen, da sie aufeinander folgten.![]()
Ich hab auch keine Probleme. Viele wollen ja auch Probleme zu haben um meckern zu können. Ein Phänomen der deutschen Kultur.
Ich denke schon, dass 99% der Leute, die sich hier zu Wort melden, auch wirklich Probleme mit dem PSN haben und nicht einfach nur "meckern" wollen. Vermutlich haben wir einfach nur Glück und sind beim nächsten Mal dran.![]()
Ganz einfaches Beispiel.
Destiny ist jetzt über ein monat auf den markt.
Das sind über 30 tage bis heute und weil man an einem tag fûr paar stunden das spiel nicht spielen konnte schreiten die üblichen gleich "scheiss psn, scheiss sony, abzockverein sony" und tun natürlich auch so als ob sie jeden tag nur probleme hätten![]()
Wie oft spielst du denn online?Ganz einfaches Beispiel.
Das sind über 30 tage bis heute und weil man an einem tag fûr paar stunden das spiel nicht spielen konnte schreiten die üblichen gleich "scheiss psn, scheiss sony, abzockverein sony" und tun natürlich auch so als ob sie jeden tag nur probleme hätten![]()
Ganz einfaches Beispiel.
Sind aber nicht nur die übliche verdächtigen die dies hier schreiben.
Aber klar, dass gerade du alle in einen topf wirfst.
Deine welt besteht vermutlich nur aus pro/contra sony.
Übrigens hatte ich noch nie probleme mit dem psn.
Ich glaube eher, dass das an den vielen kleinen Dingen liegt, die sich in letzter Zeit häufen. Und wenn dann noch sowas wie das Driveclubdisaster dazukommt, was Sony einfach nicht hätte passieren dürfen, dann muss man sich über Beschwerden nicht wundern