PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal, verfallen Season Pässe nach einer Zeit?

Ich habe mir vor einer Weile die von Wolf Among Us und von der 2. Walking Dead Season gekauft und jetzt habe ich gerade Lust darauf bekommen die zweite WD-Season zu spielen und wollte die Episoden runterladen, aber es geht nicht, weil ich angeblich den Season Pass nicht habe.:oops:

nein, da verfällt nichts, hast du den seasonpass gekauft, wird der ja automatisch an deinen account gebunden und schaltet die episoden frei sobald sie erscheinen
der fehler muss woanders liegen

cool, werd mir wohl endlich mal trials fusion gönnen.. schon viel zu lange drauf geschielt und 11 euro scheint nen fairer preis zu sein.. und wenns bockt, kommen die dlc später noch dazu (:

eine neue woche mit einem neuen sale

ich empfehle monster world iv und wonder boy in monster land/world für jeweils 1,99 Euro :awesome:
Valiant Hearts, Transistor und Child of Light wird geholt.
Gibt mit PS+ ja ca. 40% Rabatt, dass sind mir die Spiele wert und die Entwickler sollen auch was kriegen, daher warte ich nicht auf irgendeinen PS+ Release ( wenn überhaupt), owbwohl noch ungespielte Spiele rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch mir Valiant Hearts zu holen. Kann mir aber nur wenig unter dem Spielprinzip vorstellen. Optisch sieht es zumindest super aus.

Kann jemand was zum Spiel sagen? Und wie lange ist die Spieldauer in etwa?

Das game ist adventureartig aufgebaut, wobei ich es nicht als solches bezeichnen würde.
Gibt auch ein paar geschicklichkeits sequenzen.
Es wird vorallem die geschichte der hauptprotagonisten erzählt, bzw. die steht im mittelpunkt.
Nebenbei erfährt man auch noch interessante dinge über den ersten WK.
Darfst dir also kein monkey island erwarten, aber das game ist definitiv einen kauf wert.
Spielzeit war jetzt nicht so lang. Ich würde sagen, dass ich an die 6std. benötigt habe, allerdings gibt es noch mehr sammelzeugs welches ich übersehen habe.

Outlast für 7,99 :love3:
Hab mich damals so geärgert es verpasst zu haben. Und für 19,99€ wollte ich es nicht, da viele meinten es sei extrem kurz.
Aber bei dem Preis....

Zurück
Top Bottom