Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.denk ihr es gibt direkt ac4 für die ps4 oder was![]()
Ja,wirklich übel dass Ps+ ab Launch dabei ist. Konnte man wahrlich damit rechnen. :v:
Toller Monat.
Ich freu mich sehr, Soul Sacrifice ist eines meiner Most Wanted für die Vita :freude:
Für die PS3 Besitzer auch nen geiler Monat, vor allem DMC ist echt geil.
Don´t Starve ist übrigens nen ziemlich geiles Spiel, mit einem genialen Artstyle und viel zu entdecken, sofern man kein Problem mit repetitivem Aufbau hat, wenn man es mal wider verbockt hat und gestorben ist.
Für die Beantwortung seiner Frage, ob Don't Starve gut ist.

Achso, die hatte ich gar nicht gelesen
Aber gern geschehen :happy2:

Mal ne Frage, kann man im US PSN store sein guthaben über code aufladen ohne eine Kreditkarte zu haben?
man kann bestimmt auch codes, bei ebay oder so einigen anderen shops über paypal oder anderen bezahlmethoden ohne kreditkarten kaufen. aber das ist dann meist immer mit mehrkosten verbunden.
bei ebay findet man wohl noch die besten angebote. ansonsten gamecodeshop oder mspoints.
Ja, wieso erst 8. Januar? Sehe ich grad.![]()

Hat keiner gesagt. Aber nach dem ganzen Wind von Sony zu PS+ doch etwas wenig, dass es 2013 bei den beiden Spielen bleibt und es für Januar dann "nur" den Austausch eines der beiden Spiele gibt.

Hat keiner gesagt. Aber nach dem ganzen Wind von Sony zu PS+ doch etwas wenig, dass es 2013 bei den beiden Spielen bleibt und es für Januar dann "nur" den Austausch eines der beiden Spiele gibt.