PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS+ ist einfach der Hammer! Das Angebot ist doch echt wieder nicht zu schlagen. Genug Material für meine PlayStation-Konsolen...ich komm garnicht mehr hinterher. :goodwork:

Ich freu mich sehr, Soul Sacrifice ist eines meiner Most Wanted für die Vita :freude:
Für die PS3 Besitzer auch nen geiler Monat, vor allem DMC ist echt geil.

Don´t Starve ist übrigens nen ziemlich geiles Spiel, mit einem genialen Artstyle und viel zu entdecken, sofern man kein Problem mit repetitivem Aufbau hat, wenn man es mal wider verbockt hat und gestorben ist :).

DMC, Borderlands 2, Soul Sacrifice und Blazblue in einem Monat?
PS+ ist ja wohl einfach :win:

Ich freu mich sehr, Soul Sacrifice ist eines meiner Most Wanted für die Vita :freude:
Für die PS3 Besitzer auch nen geiler Monat, vor allem DMC ist echt geil.

Don´t Starve ist übrigens nen ziemlich geiles Spiel, mit einem genialen Artstyle und viel zu entdecken, sofern man kein Problem mit repetitivem Aufbau hat, wenn man es mal wider verbockt hat und gestorben ist :).

danke, pixel peach!

Wird also doch noch ein schönes Weihnachten :)

Ist schon mal besser als die ganzen Weihnachtsangebote.Heute ja wieder nur fast misst.

Mal ne Frage, kann man im US PSN store sein guthaben über code aufladen ohne eine Kreditkarte zu haben?

Mal ne Frage, kann man im US PSN store sein guthaben über code aufladen ohne eine Kreditkarte zu haben?

man kann bestimmt auch codes, bei ebay oder so einigen anderen shops über paypal oder anderen bezahlmethoden ohne kreditkarten kaufen. aber das ist dann meist immer mit mehrkosten verbunden.
bei ebay findet man wohl noch die besten angebote. ansonsten gamecodeshop oder mspoints.

man kann bestimmt auch codes, bei ebay oder so einigen anderen shops über paypal oder anderen bezahlmethoden ohne kreditkarten kaufen. aber das ist dann meist immer mit mehrkosten verbunden.
bei ebay findet man wohl noch die besten angebote. ansonsten gamecodeshop oder mspoints.

Mich hat eigentlich nur interessiert, ob man die ohne Kreditkarte einlösen kann, bei PSN+ proebabos hab ich ja mitbekommen geht es nicht.

Ja, wieso erst 8. Januar? Sehe ich grad. :ugly:

Ja, wieso nur? Wieso bieten sie das Spiel nicht am Besten jetzt schon an? Macht ja nichts, dass das Spiel noch gar nicht erschienen ist. :oops:

Hat keiner gesagt. Aber nach dem ganzen Wind von Sony zu PS+ doch etwas wenig, dass es 2013 bei den beiden Spielen bleibt und es für Januar dann "nur" den Austausch eines der beiden Spiele gibt.

Ja, ist echt zu wenig das zu liefern, was angekündigt wurde. :scan:
Das erste Jahr gibt es monatlich 1 Spiel. DriveClub PS+-Edition wird wahrscheinlich das äquivalent zu Uncharted/GR auf der Vita und den 3 Games auf der PS3. Da daraus zum Launch nichts wurde, bleibt Resogun eben wohl bis dahin in der IGC und dafür wird Contrast ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner gesagt. Aber nach dem ganzen Wind von Sony zu PS+ doch etwas wenig, dass es 2013 bei den beiden Spielen bleibt und es für Januar dann "nur" den Austausch eines der beiden Spiele gibt.

Resogun ist doch schlicht vorerst der allgemeine Titel der in der Collection bleibt (bin mir nicht sicher, ob das usprünglich nicht DC sein sollte) und es kommt vorerst nur ein Game pro Monat garantiert. Also alles wie es sein soll. Wann dann mehr kommen, weiß ich nicht. Ich finde es großartig, dass PS+ auch auf der PS4 schon läuft. Der Service läuft grad auf 3 Plattformen und belohnt PS-Besitzer denke ich seit einer Ewigkeit mehr als ausreichend und ist eines der besten "Kinder" der auslaufenden Gen.

"Nur ein Game in Monat 2", wirkt etwas lächerlich. Ich habe bis zur Ankündigung null damit gerechnet, dass PS+ von Tag 1 an Games liefern wird, sondern erwartete, dass es wie bei der Vita laufen wird, was ich dort schon irrsinnig fand, wenn man bedenkt wann man UC und GR bekam....

Zurück
Top Bottom