PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,
wollte grad ein Konto auf der Sony-HP eröffnen, allerdings reagiert der "jetzt registrieren"-Button nicht.. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Man muss ja zunächst ein Sony-Entertain-Network Konto eröffnen..

Sowohl Resogun als auch Contrast werden bei mir als kostenlos angezeigt, aber mit 14,99€ an der Kasse angezeigt. Werden wohl erst am Ende der Woche freigeschaltet.

Sowohl Resogun als auch Contrast werden bei mir als kostenlos angezeigt, aber mit 14,99€ an der Kasse angezeigt. Werden wohl erst am Ende der Woche freigeschaltet.

Einfach wieder vom Einkaufswagen entfernen und wieder neu reinpacken. Irgendwann klappt es dann auch und sie werden dir auch korrekt umsonst angezeigt. War bei mir ähnlich gestern.

Einfach wieder vom Einkaufswagen entfernen und wieder neu reinpacken. Irgendwann klappt es dann auch und sie werden dir auch korrekt umsonst angezeigt. War bei mir ähnlich gestern.
Immer und immer wieder? :/
Also bei mir sieht der Einkaufskorb immer wieder so aus:
RDmBLwC.png

War TuneIn eigentlich schon immer da und gratis für PS+? Habe ich erstmals heute entdeckt!
Übrigens, wer auch immer wieder dieses Problem hat(te):
V91s2KW.png

Muss wohl oder übel den Browser derzeit wechseln. Scheint ein Blink (die Browser Engine hinter Chrome, Iron, Chromium, Opera 15+ und mehr) Problem zu sein.
Mit Firefox werd ich jetzt mal nicht raus geschmissen. Dafür soll ich halt für PS+ Inhalte bezahlen. :D

Bei mir klappte es am Montag auch ohne Probleme.

Dafür kann ich grad Guacamelee für die Vita nicht "kaufen" alle anderen Spiele gehen schon und Grid 2 wird auch grad schon geladen.

EDIT:

Danke, grad auch gemerkt. Die Vita-Version ist jetzt auch als "erworben" markiert.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist meine Downloadliste unübersichtlich und katastrophal. Was da Games manchmal doppelt stehen, manche ohne Logo..da sollte es echt eine Funktion geben, Titel endgütlig zu löschen. Wieso habe ich da manche Sachen doppelt drin? Mich nervt sowas extrem. Habe da jetz zweimal TuneIn App drin, einmal 51MB und einmal 66MB. Was macht das für einen Sinn? Oh man...

Boah ist meine Downloadliste unübersichtlich und katastrophal. Was da Games manchmal doppelt stehen, manche ohne Logo..da sollte es echt eine Funktion geben, Titel endgütlig zu löschen. Wieso habe ich da manche Sachen doppelt drin? Mich nervt sowas extrem. Habe da jetz zweimal TuneIn App drin, einmal 51MB und einmal 66MB. Was macht das für einen Sinn? Oh man...

Cross-Buy halt. Bekommst bei den Dingen mit "Cross Buy"-Support immer beide Versionen.

Zurück
Top Bottom