PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hatte ich mich irgendwo verlesen, hab nur irgendwie gesehen, dass es von 4 auf 2 im dezember runterging. Naja, mit den beiden Dezemberspielen werd ich wenn überhaupt im Januar nochmal PS+ ins Auge nehmen.

Von 3 auf 2 ging es runter. Liegt daran, dass Sony künftig für jede Plattform (PS3/PS4/Vita) jeweils 2 Spiele anbieten will.

Glaube kaum, dass Sony PS+ für die PS3 so schnell einstellt. Spiele gibt es in Hülle und Fülle, da hat man genug Auswahl.

Warum kostet Killzone 59€ und andere Spiele 69€? In Amiland kostet alles 59 $... -.-
Für 70€ krieg ich ja 2 PC Spiele als Retail...

knack wird sicher sehr bald im Plus angebot. Spätenstens März.

Indies wie outlast und Resogun sind sowieso top und im Februar kommt ja das geile Driveclub.

Ich habe in letzter Zeit häufiger die Nachricht "Sie konnten nicht richtig angemeldet werdne, sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundensupport." oder so ähnlich, nach dem Einloggen im Webshop.
Danach werde ich wieder ausgeloggt. Probiere ich es noch einmal, klappt es dann meist. Jemand ähnliche Probleme gehabt?
Edit: Screenie, weils grad wieder passiert ist.
V91s2KW.png

Mit beiden Blink Engine Browsern (Opera 19.0.1326.0 sowie Chrome 33.0.1712.4)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierts ganz normal, keine Ahnung :nix: Vielleicht war wieder Wartungsarbeiten, da der Store gefüllt wurde mit PS4 Content?

Ich habe in letzter Zeit häufiger die Nachricht "Sie konnten nicht richtig angemeldet werdne, sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundensupport." oder so ähnlich, nach dem Einloggen im Webshop.
Danach werde ich wieder ausgeloggt. Probiere ich es noch einmal, klappt es dann meist. Jemand ähnliche Probleme gehabt?
Edit: Screenie, weils grad wieder passiert ist.
V91s2KW.png

Mit beiden Blink Engine Browsern (Opera 19.0.1326.0 sowie Chrome 33.0.1712.4)

ja das problem habe ich auch öfters in letzter zeit.

mal ne frage - wird man sich den gratis ps4 content auch über das SEN in die warteschlange packen können, selbst wenn man keine ps4 besitzt?

edit:
habs gerade probiert - es funzt.
resogun und contrast sind in der warteschlange. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so, als ob Sony viel Auswahl hätte. Und besser als nur Downloadspiele ist es allemal.

glaub ps plus games müssen nen 70% wertungsschnitt erreichen um ins programm zu kommen.

knack mit nicht mal 60% wirds wohl nicht schaffen ;)

Das ist halt echt böse...

Neu: PlayStation Plus
Dein Ticket für uneingeschränktes Spielvergnügen

Mit PlayStation Plus tauchst du in eine faszinierende Welt spannender Multiplayer-Action ein und erhältst jeden Monat kostenlos Zugriff auf die am besten bewerteten* Spiele. Du erhältst satte Rabatte, Online-Speicher für deine Spielstände und exklusiven Zugang zu Betatestversionen. Kurz gesagt ist es das beste Abonnement für Spieler, das es gibt.

*Basierend auf einer metacritic-Wertung von 70 und höher.

http://de.playstation.com/ps4/features/psplus/

Zurück
Top Bottom