PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach so, dachte weil man sie nach einem Jahr nicht mehr braucht, deinstallieren kann und keinen Platz im Schrank verbraucht... oder so^^
aber deine Erklärung klingt plausibler ;)

Ja die Spiele haben einen sehr hohen Wiederspiel wert der aber auf Null sinkt wenn am einen Nachfolger kauft.

Ist natürlich anders als ein Adventure ,dass man mal durchspielt und es dann ein paar Jahre ins Regal stellt, bis man sich denkt "hmm ich habe irgendwie bock darauf das Spiel nochmal neu zu erleben."

"One time license fee for play on purchasing account's designated, primary PS4 and other PS4 systems when signed in with purchasing account."

Also fällt dann wohl das sharen wie auf der PS3 weg. Schade.
Da hat wohl jemand in Englisch nicht aufgepasst. ;)
Schließlich steht da Primary (1 = Primärsystem) and other PS4 systems (mehr als 1), was somit von mindestens Zweien spricht und somit ist von den normalen 3 Aktivierungen auszugehen.

haben die im PSN was umgestellt oder warum kann ich mit meiner kreditkarte nicht mehr im us psn store zahlen? :nix:
und warum gibts im us store immer noch so viel mehr wie bei uns? :x
alone in the dark new nightmare, primal und andere hätt ich gern im eu store!

haben die im PSN was umgestellt oder warum kann ich mit meiner kreditkarte nicht mehr im us psn store zahlen? :nix:
und warum gibts im us store immer noch so viel mehr wie bei uns? :x
alone in the dark new nightmare, primal und andere hätt ich gern im eu store!
Mit der Kreditkarte geht im Ausland schon ne ganze weile nicht mehr.Was ich sehr schade finde.

Da hat wohl jemand in Englisch nicht aufgepasst. ;)
Schließlich steht da Primary (1 = Primärsystem) and other PS4 systems (mehr als 1), was somit von mindestens Zweien spricht und somit ist von den normalen 3 Aktivierungen auszugehen.

Nur scheint dein Englisch auch nicht besonders gut zu sein. Es muss der Account angemeldet sein. Damit hat Sony jetzt das System von MS bei der 360 und One.

Eine Lizenz für die Konsole (egal welcher Account kann spielen), auf anderen Konsolen muss der Account, der den Inhalt gekauft hat, zwingend angemeldet sein.

Nur scheint dein Englisch auch nicht besonders gut zu sein. Es muss der Account angemeldet sein. Damit hat Sony jetzt das System von MS bei der 360 und One.

Eine Lizenz für die Konsole (egal welcher Account kann spielen), auf anderen Konsolen muss der Account, der den Inhalt gekauft hat, zwingend angemeldet sein.

So ist es. Auf der PS3 konnte man die Sachen auf 2 (?) Systemen aktivieren und dann dort mit anderen Accounts spielen. Auf der PS4 muss man zwingend das Account nutzen, mit dem man es gekauft hat.

Nur scheint dein Englisch auch nicht besonders gut zu sein.
Komplett englisches Studium, Übersetzer Tätigkeit seit ~10 Jahren und 75% meines Nebenjobs mit Englisch. :uglylol:
Es muss der Account angemeldet sein. Damit hat Sony jetzt das System von MS bei der 360 und One.

Oh, wusste nicht, dass es sowas gibt, deswegen habe ich nicht näher darüber nachgedacht. :ugly:
Aber ja, ist schade, nur kein Beinbruch mMn.
Man hat eine Familen PS4, wo alle Accounts zusammen kommen und somit der Content und eine eigene, wo man eh nur drauf zockt.

Ich benutze auch täglich Englisch. ;-)

Ich finde es halt schade, da mein Bruder und ich uns so digitale Inhalte geteilt haben auf 2 PS3s (PS+, DLCs, BF Premium, usw.).

Ich benutze auch täglich Englisch. ;-)

Ich finde es halt schade, da mein Bruder und ich uns so digitale Inhalte geteilt haben auf 2 PS3s (PS+, DLCs, BF Premium, usw.).
Könnt ihr doch weiterhin. Dein Main Account auf der PS4 deines Bruders und sein Main Account auf deiner PS4. Schon habt ihr auf beiden den Content des anderen und natürlich euren.

Könnt ihr doch weiterhin. Dein Main Account auf der PS4 deines Bruders und sein Main Account auf deiner PS4. Schon habt ihr auf beiden den Content des anderen und natürlich euren.

So geht es ja auch auf der 360. Allerdings wird man dort dann wegen Marketplace Theft gebannt. Keine Ahnung wie Sony das in Zukunft handeln wird.

das steht aber wohl auch wieder in den Nutzungsbedingungen drin

“One-time license fee for downloads to up to 2 console systems that are associated with the purchasing account.”

http://www.thesixthaxis.com/2013/10...-psn-games-to-your-account-on-other-consoles/

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/knack/cid=UP9000-CUSA00068_00-KNACK00000000000

würde dann wie auf ps3 sein, was letztlich stimmt wird man sehen

Zuletzt bearbeitet:

Nun ich bin jetzt davon ausgegangen was ssjali gepostet hat. Und der Auszug (woher der auch immer stammt) ist ja eindeutig.

Ich habe mich damit aber auch nicht beschäftigt, da mich dieser Sharing Kram eh nicht interessiert.

Nun ich bin jetzt davon ausgegangen was ssjali gepostet hat. Und der Auszug (woher der auch immer stammt) ist ja eindeutig.

Ich habe mich damit aber auch nicht beschäftigt, da mich dieser Sharing Kram eh nicht interessiert.

in den nutzungsbedingungen des SEN für knack stehen halt beide passagen drin, eventuell ist der 2. abschnitt nur ein Überbleibsel der PS3 Ära und ein Fehler von Sony, denn beide Aussagen können imo ja nicht zutreffen.

mir ist sharing aber auch relativ egal

Hab das von dem Bild, was hier gepostet wurde.

R1fUjx1.png

Aber es wird wohl nicht so wie auf der PS3 sein. Wäre gut wenn es dennoch so klappt, wie MasterPhW es meinte (also wie auf Xbox, nur dann bitte ohne Strafen).

Für mich ist es halt gut, da ich so vieles zum halben Preis bekomme da mein Bruder die andere Hälfte zahlt. ;)

Please help:

Ich wollte jetzt einem kumpel gta5 und TLOU sharen.
(als geburtstagsgeschenk)

Jetzt bekomme ich aber die meldung, dass mein account bereits mehr als 2 registrierte ps3 hat....also kann ich nicht sharen.....

Scheint also noch die ps3 neines bruder involviert zu sein, dem ich ni no kuni geshared habe.....

Kann ich jetzt einfach meinen account auf seiner ps3 deaktivieren, und er immernoch ni no kuni spielen?
Und dadurch dass es nurnoch 2 ps3 sind bei meinem kumpel gta5 installieren?

Nein, wenn du den Account dort deaktivierst, kann er Ni no Kuni nicht mehr spielen.
Würd ja keinen Sinn machen, da man sonst mit unendlich vielen Leuten sharen könnte. ;)

Nein, wenn du den Account dort deaktivierst, kann er Ni no Kuni nicht mehr spielen.
Würd ja keinen Sinn machen, da man sonst mit unendlich vielen Leuten sharen könnte. ;)

Schade.

Aber hoffentlich gehts dann :puppy:

Kann mich noch erinnern dass es damals da ne begrenzung bei 5 leuten gab....nicht schön von sony ds runterzudrehen :(

Ist schon länger auf 2 reduziert wurden.

Schade....

Hab aber ne ganz andere sorge....

Ich muss jetzt gta mit seiner ps3 bis morgen früh laden....dasdauert ewig...

Problem:

Er hat nch die aller aller erste ps3.....also mit ps2 abwärtskompatibilität und sau vielen usb anschlüssen usw......ich hab angst wenn ich morgen früh ins wohnzimmer gehe.....dass ichdann einen ylod erblicke :ugly:

Zurück
Top Bottom