Nomsi
L08: Intermediate
Remember me 3-4 Monate alt und Metal Gear nen halbes Jahr...
Einfach nur geil. Ich muss wohl echt endlich nen Abo machen ;O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal 2 kleine Fragen als "bisher noch nie PS+ gehabt"ler (bestimmt irgendwo hier schon zig mal beantwortet, aber was solls): kommen Titel, die schon mal auf PS+ waren, eigentlich irgendwann mal wieder rein? Und behält man eigentlich immer Zugriff auf die Games, die man über PS+ erhalten hat? Selbst, wenn man zwischendurch das Abo auslaufen lässt und erst später wieder eines abschließt?
Mal 2 kleine Fragen als "bisher noch nie PS+ gehabt"ler (bestimmt irgendwo hier schon zig mal beantwortet, aber was solls): kommen Titel, die schon mal auf PS+ waren, eigentlich irgendwann mal wieder rein? Und behält man eigentlich immer Zugriff auf die Games, die man über PS+ erhalten hat? Selbst, wenn man zwischendurch das Abo auslaufen lässt und erst später wieder eines abschließt?

remember me !!!! geilo!!!
waren motorstorm rc und oddworld strangers wrath nicht schon mal bei ps+, oder habe ich das falsch in erinnerung?
Also im Prinzip wie mit Demos? Einmal über den Account geladen = immer wieder ladbar, selbst wenn zwischendurch von der Platte geschmissen und schon nicht mehr bei PS+ drin?
So weit ich weiß, waren das doch Entschädigungen für den Hack, oder? Hatte ja nix mit Plus zu tun.
keine ahnung, deswegen ja meine frage - weil oddworld hab ich mir sicher nicht gekauft und ich habe es auf der platte.

Die beiden spiele gabs schon mal.also ist die liste fake oder nicht für europa.

Kein Fake und doch für Europa. Die beiden Spiele, die es schonmal gab sind nun für die PS Vita.