PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Remember me 3-4 Monate alt und Metal Gear nen halbes Jahr...
Einfach nur geil. Ich muss wohl echt endlich nen Abo machen ;O

Auf jeden Fall - PS+ ist einfach nur krass.

Und das nicht nur wegen den "kostenlosen" Spielen, sondern auch wegen den zig Angeboten/Rabatten ... also: Abo abschließen! :D

Sehr geil, dass Remember Me dabei ist - hatte darauf gehofft und wurde nicht von Sony enttäuscht ... sauber!

Wenn du willst überlass ich dir einen 30 Tage gratis Code für PS+. Ist ohne Kreditkarte einlösbar und noch bis zum 31.3.2014 gültig, also kannst du bis dahin einlösen wann du willst (siehe z.B. den Vorschlag von Lausebub oben).

Da der eh nur für Neukunden gilt, also nicht zum Verlängern eines bestehenden Abos, habe ich für den Code keine Verwendung. :)

Mal 2 kleine Fragen als "bisher noch nie PS+ gehabt"ler (bestimmt irgendwo hier schon zig mal beantwortet, aber was solls ;)): kommen Titel, die schon mal auf PS+ waren, eigentlich irgendwann mal wieder rein? Und behält man eigentlich immer Zugriff auf die Games, die man über PS+ erhalten hat? Selbst, wenn man zwischendurch das Abo auslaufen lässt und erst später wieder eines abschließt?

Ein gleicher Titel hat sich bis dato noch nicht wiederholt, wie es zukünftig aussieht, weiß man ja leider nicht. Zu deiner anderen Frage, ja, du kannst jederzeit auf deine bereits runtergeladenen Games zugreifen, auch wenn dein Abo zwischenzeitlich ausgelaufen war. Nur, in der Zeit wo du kein Abo hast, kannst du die Games natürlich nicht spielen.

Mal 2 kleine Fragen als "bisher noch nie PS+ gehabt"ler (bestimmt irgendwo hier schon zig mal beantwortet, aber was solls ;)): kommen Titel, die schon mal auf PS+ waren, eigentlich irgendwann mal wieder rein? Und behält man eigentlich immer Zugriff auf die Games, die man über PS+ erhalten hat? Selbst, wenn man zwischendurch das Abo auslaufen lässt und erst später wieder eines abschließt?

ich glaube (!) bisher kam kein Game doppel - zum Glück ;)
und du hast IMMER, wenn du PS+ hast, ALLE Spiele, die du jemals "gekauft" (also über PS+ angewählt) hast, zur Verfügung. Also auch wenn du 5 Monate kein PS+ hast, kannste die Spiele dann, wenn du es dir wieder holst, wieder zocken :)

edit: ._. zu langsam

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke nicht, dass Spiele nochmal erscheinen wenn sie schon mal in PS+ verfügbar waren. Damit würde man nur die langjährigen Abonnenten verärgern.

Über die Spiele, die man im PS+ Zeitraum in seine Downloadliste packt, hat man immer Zugriff, solang man ein laufendes PS+ Abo besitzt. Läuft das Abo aus, verfällt der Zugriff, schließt man wieder ein Abo ab kann man die Spiele aus der Downloadliste wieder herunterladen. Sony behält sich zwar das Recht vor, Spiele endgültig zu entfernen (also auch aus der Downloadliste), aber das kam bisher noch nie vor.

PS+ Inhalte, für die man bezahlt (z.B. dank speziellem PS+ Rabatt) behält man auch, wenn man kein laufendes Abo mehr hat.

Hey Leute mein Playstation plus Abo ist vor paar Tagen abgelaufen und möchte erst wieder mit der ps4 verlängern :D
Daher meine bitte^^
Hat mir jemand irgendwelche Codes für einen Monat ps plus(hatte selber einen mit the last of us doch wie es ausschaut habe ich es verloren) :(
Also liebe Zornys tut euren playsi Kameraden einen gefallen :kruemel:

Kein Fake und doch für Europa. Die beiden Spiele, die es schonmal gab sind nun für die PS Vita.

Geil, Rising. Hatte eigentlich vor in Kürze zu kaufen. Danke Sony. :v:

Zurück
Top Bottom