PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gutes Update. 3 von 5 noch nicht gezockt und DD gebe ich wohl nochmal eine Chance, auf der 360 hats mir nicht besonders gefallen.

Entering PS Plus:

PS3

25th September: Far Cry 3
25th September: Giana Sisters: Twisted Dreams
25th September: Dragons Dogma: Dark Arisen

Vita

25th September: Street Fighter X Tekken
25th September: Touch My Katamari

http://blog.eu.playstation.com/2013...r-cry-3-street-fighter-x-tekken-lead-the-way/

Alter? xD

- Far Cry 3: hm soll ja recht gut sein mal schauen^^
- Giana Sister: ebenfalls^^
- Dragons Dogma: Dark Arissen: Omg wie geil^^ Sogar die neuste version mit dem DLC?! :-D nice wollt ich die ganze zeit schon kaufen^^

Sehr schön mit Dragons Dogma: Dark Arisen, hatte mir schon die ganze Zeit mal vorgenommen es mir anzuschauen, nachdem hier viele von positiv von berichten. Wundert mich dass die Erweiterung gleich mit dabei ist, PS+ ist ja eigentlich mit dafür da das Hauptprogramm günstig zu verteilen um mit Erweiterungen Geld zu machen.

Far Cry 3 und Dragons Dogma: DD.

Also das ist mal ein fetter Monat. Beides übertrieben geniale Spiele und mit die besten von letztem Mahr, m.M.n..

Mein PS+ ist bis dahin zwar abgelaufen, aber nicht so schlimm, hab beide eh schon gezockt bis zum abwinken, aber jeder der noch nicht die Ehre hatte, sollte beides UNBEDINGT spielen. ;)

Höre ich irgendwie zum ersten mal. Vielleicht verwechselst du es mit was anderem? ^^

Und wie wollen sie das rechtfertigen? Du hast Guthaben mit Geld bezahlt. Du bist somit in Vorauszahlung getreten, bekommst aber später natürlich weiterhin deine dafür veranschlagte Ware. Alles andere würde gegen jedes geltende Gesetzt verstoßen.
Ich habe auf meinem US Account seit über 2 Jahren noch ~3,xx$ liegen. Auf meinen DE Account seit über nen Jahr auch Geld. Bei DE wirds immer weniger, weil ich die Aktionen nutze, um zuzuschlagen, aber nicht, weil es verfällt.
Niemand kann Guthaben verfallen lassen. Ob Amazon, Sony oder Apple. Einmal aufgeladenes Guthaben ist wie Echtgeld, nur an deinem Account gebunden.

:nix:
bin mir ziemlich sicher das es früher 1 jahr war (da war die grenze auch noch 100€) jetzt sind es 2

Außerhalb von Sony Entertainment Network hat das Guthaben keinen Wert und kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Das "Sony Entertainment Network"-Guthaben darf nur dazu benutzt werden, um von uns zum Verkauf angebotene Dienstleistungen zu erwerben.

Das "Sony Entertainment Network"-Guthaben muss innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum verwendet werden.
http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.html

und damit sind nicht die cards gemeint... die haben einen eigene unterpunkt in den nutzungsbestimmungen...

Zuletzt bearbeitet:
Wow nichts für mich dabei.
Naja nur Giana Sisters, muss gucken was das ist.

Hat irgendwer hier die Vollversion von "Giana Sisters: Twisted Dreams"?

Habe gestern zufällig die Demo gespielt - die ruckelt so abartig, dass man es kaum glauben mag. Ist das in der Vollversion auch so? Wäre schade um das Spiel, denn ansonsten wars ganz nett.

Hammer Update!

Kurze Frage, läuft die Aktion noch, wo man 10€ bekommt wenn man 50€ auflädt? Und wenn ja, kann ich einfach irgendwo nen Code kaufen oder muss das per KK sein?

Wie gesagt, mein US Guthaben ist schon über 2 Jahre drauf und noch nie was verfallen.
in den US nutzungsbestimmungen steht wohl auch kein ablaufdatum...
http://www.sonyentertainmentnetwork.com/terms-of-service/

Hat irgendwer hier die Vollversion von "Giana Sisters: Twisted Dreams"?

Habe gestern zufällig die Demo gespielt - die ruckelt so abartig, dass man es kaum glauben mag. Ist das in der Vollversion auch so? Wäre schade um das Spiel, denn ansonsten wars ganz nett.
hm... bei mir hat die demo gar nicht geruckelt?!
[video=youtube;jSq3mjK9b9k]http://www.youtube.com/watch?v=jSq3mjK9b9k[/video]
videos immer auf original ansehen für die beste quali auf YT :) (sofern es der rechner/die leitung schafft)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom