D
Deleted18464
Guest
ich lade mir gerade burnout paradise, das durch die psn mitgliedschaft gratis ist.
wenn die 30 tage aus sind, funktioniert das spiel dann noch?
Nein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich lade mir gerade burnout paradise, das durch die psn mitgliedschaft gratis ist.
wenn die 30 tage aus sind, funktioniert das spiel dann noch?
@DarkSoul
Leg los mit dem downloaden, gibt zwar immer noch Fehlermeldungen beim einloggen zum Stores aber einfach weiter probieren. Brauchte meist nicht mehr wie 5 Versuche und wenn der DL erstmal läuft ist alles cool.
Bei mir sind längst alle DL´s fertig 5 Games, eine Demo, morgen gehts dann ab.
also ich habe meine spiele ausgewählt sehe sie aber in der download liste nichtwas nun:-?
wie bekomme ich eigentlich den unlock key per e-mail ?
Ich kann dir zu 100% versichern das ich die Spiele aus dem AT Store habe. Sonst wäre inFamous bei mir ja wohl kaum auf Deutsch ;-)
Ok, gut. Danke für den Hinweis!Der Unlock Key schaltet die Vollversion von WipEout HD frei. Ohne diesen wär das Spiel nur die Demoversion.![]()
Welcher Unlock Key? Den gibts doch nur für Wipeout, oder?
Ich kann dir zu 100% versichern das ich die Spiele aus dem AT Store habe. Sonst wäre inFamous bei mir ja wohl kaum auf Deutsch ;-)
Ich vermute das wird dir nichts bringen, wenn du die Spiele nicht auf die PSP übertragen kannst. lolIst es eigentlich normal, dass man aus dem US Store auch die PSP spiele downloaden kann, auch wenn man keine PSP hat?
Ich vermute das wird dir nichts bringen, wenn du die Spiele nicht auf die PSP übertragen kannst. lol