Wednesday
L20: Enlightened
Glaub mir, wenn du erstmal angefangen hast ist nix mehr mit Zeit lassen. ^^
Wünsch dir aber viel Spaß und Genieße es![]()
thx

nach all euren lobeshymnen bin ich mehr als gespannt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, wenn du erstmal angefangen hast ist nix mehr mit Zeit lassen. ^^
Wünsch dir aber viel Spaß und Genieße es![]()
....
aber es ist nicht das wichtigste, die filme zu verstehen. viel mehr sollte man den film einfach auf sich wirken lassen. vor allem beim ersten mal sollte man nicht versuchen alles zu verstehen, einfach schauen und genießen![]()
aber es ist nicht das wichtigste, die filme zu verstehen. viel mehr sollte man den film einfach auf sich wirken lassen. vor allem beim ersten mal sollte man nicht versuchen alles zu verstehen, einfach schauen und genießen![]()
Genau SO ist es! Glückwunsch, du hast es kapiert und gehörst nun endgültig zu uns Verrückten^^
He, auf der box steht doch sogar drauf, das die Postkartn nur in zufaelligen boxen drin und limitiert sind!
79 war mir zu viel, da schau ich erst mal noch... FWWM ist net dabei, oder?
FWWM ist net dabei, oder?
Die Postkarten sind zufällig drin, ja. Wie lange die dabei sein werden weiss ich nicht.
FWWM fehlt ebenfalls und die Box kostet bei amazon nur 65. Bestellen !![]()
Und die NIN Remix Platte als CD und Vinyl![]()
Sorry fuer offtopic, aber der Lost Highway OST ist ja auch von NINwas für ne nin remix platte? :o
hab mir jetzt mal "the straight story" und "blue velvet" bestellt, um mal ganz gemütlich in das für mich neue universum einzutauchen, ich bin gespannt und hoffe dass ich die filme noch vor dem wochenende bekomme.