Wednesday
L20: Enlightened
jap, war wirklich eine unglaubliche folge, ich würd sagen für mich bisher die beste. bin schon total gespannt wies weitergeht, morgen wird weitergeschaut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Noah:
also für mich kam das etwas unerwartet, hatte nicht mit laura`s vater gerechnet, aber sogesehen war er es ja auch gar nicht. es war ja anfangs immer von 3 männern die rede, mit denen sie am abend ihres todes zusammen war, mein verdacht viel dann auch recht schnell auf diesen bob und damit hatte ich ja auch nicht ganz unrecht^^ die frage ist nur, was genau bob ist bzw. woher er kommt, hoffe mal, dass dies in den letzten 3 episoden noch vorkommt
Vielleicht![]()
ok, habs jetzt zu ende gesehen und was soll ich sagen...einfach :o
also die letzten szenen waren soo unglaublich intensiv, sowas hab ich noch nicht erlebt, ich starrte einfach nur gebannt auf den bildschirm, faszinierend. aber 100%ig verstanden hab ich das ende auch nicht ehrlichgesagt. ich habs jetzt so verstanden, dass bob jetzt im körper von cooper steckt, warum das so ist, weiß ich aber auch nicht-.-
die beste serie aller zeiten. ohne worte
ok, habs jetzt zu ende gesehen und was soll ich sagen...einfach :o
also die letzten szenen waren soo unglaublich intensiv, sowas hab ich noch nicht erlebt, ich starrte einfach nur gebannt auf den bildschirm, faszinierend. aber 100%ig verstanden hab ich das ende auch nicht ehrlichgesagt. ich habs jetzt so verstanden, dass bob jetzt im körper von cooper steckt, warum das so ist, weiß ich aber auch nicht-.-
die beste serie aller zeiten. ohne worte
@Noah:
klingt recht logisch, jetzt erinner ich mich auch wieder dran, wie hawk das erwähnte.
aber der cliffhanger ist mal echt ziemlich übel, ein perfekter abschluß für eine serie ist das nicht unbedingt, wäre als ende einer einzelnen staffel genial gewesen, aber so ists eher suboptimal-.- man will einfach wissen wies da weitergeht^^
btw. das finale hatte mich gestern so fasziniert, dass ich letzte nacht sogar davon geträumt hab
kann mich leider nicht mehr genau an den traum erinnern, erinner mich nur an den red room, laura und den man from another place, aber keine ahnugn was passiert ist-.-