Serie Das Lynch-Universum

Was fürn Motiv hat denn die 61?

Hier meine:

ickegf3.jpg

Oh du hast die Nummer1? Die gefaellt mir...
61 ist das klassische "Wrapped in Plastic" LP Gesicht...

Hab leider keine von Audrey...

Aber wer ist so bescheurt und veruscht die zu sammeln? 65 Euro pro "Booster"???

Ach jetzt hab ich die Zahlen auch entdeckt^^

Also ich bin froh das ich den "Man from Another Place" habe, immerhin ein Red Room Pic.

Es soll ja auch Bob geben, den will ich! Schade das es keine Möglichkeit gibt alle in nem Pack zu erstehen. :shakehead:

so, bin jetzt endlich mal dazugekommen, mit tp anzufangen. hab den piloten und die ersten 4 episoden direkt hintereinander ansehen müssen, was soll ich sagen, einfach :o

kann mich nicht daran erinnern, dass mich eine serie je so gefesselt hat, die zeit verging wie im flug. ist einfach ein erlebniss :o

find das alles so genial, ist alles total spannend konstruiert, die charaktere sind interessant und voller geheimnisse, hätte am liebsten direkt weitergeguckt, aber muss noch paar sachen für die schule machen und morgen kann ich gar nicht gucken, da ich für ne klausur pauken muss:( kanns kaum erwarten, bis ich am dienstag abend weiterschauen kann. die serie ist der WAHNSINN!

@ Weddie: Hehe^^

Und ich hab grad wieder Episode 14-16 hinter mich gebracht, bin jetzt erstmal wieder geflasht ohne Ende.

Achja Wednesday,
Pflichtspiel für TP-Anfänger :

Whodunnit ?

Naaaaaaa???

? soll ich jetzt tippen, wer meiner ansicht nach der mörder ist?

ok, mal sehen

also bin mir da nicht ganz im klaren. hatte kurzzeitig das gefühl gehabt, dass dieser leo vielleicht was damit zu tun hat, da glaub ich aber jetzt nicht mehr dran. der hat zwar "einiges am laufen", aber ich denke nicht, dass er laura getötet hat. meine tendenz ist wie folgt: der sheriff hat doch in einer der ersten episoden von einer bedrohung in den wäldern gesprochen, ich denke mal, dass es irgendwas damit zu tun hat.

achja, falls jemand auf den post antwortet, spoilert mich bloß nicht! :-P:blushed:

also bin mir da nicht ganz im klaren. hatte kurzzeitig das gefühl gehabt, dass dieser leo vielleicht was damit zu tun hat, da glaub ich aber jetzt nicht mehr dran. der hat zwar "einiges am laufen", aber ich denke nicht, dass er laura getötet hat. meine tendenz ist wie folgt: der sheriff hat doch in einer der ersten episoden von einer bedrohung in den wäldern gesprochen, ich denke mal, dass es irgendwas damit zu tun hat.

achja, falls jemand auf den post antwortet, spoilert mich bloß nicht! :-P:blushed:

Dafür bekommst du ein eindeutiges : Vielleicht!
:-P

hab jetzt die episoden 5-8 gesehen und es wird immer besser :o

die letzte szene aus episode 8 war übel, wo sich die dunkelhaarige erinnert...war so eine flash-szene und ich kanns kaum erwarten wies weitergeht

Hab gestern den international pilot, den richtigen pilot und Folge 1 gesehen... schwerer Fehler... ich hab doch keine Zeit...

Die Auflösung des Ganzen, sprich, wer letztendlich der Mörder ist... ist eine der geilsten Stories überhaupt in Fernsehserien!!! Kannst dich also auf was gefasst machen Wednesday ;)

Bin eigenltich auch FAST fertig mit dem TP-Universum... mir fehlt nur FWWM, aber ka wo ich den auftreiben kann :/

Den gibts mittlerweile auch wieder in fast jedem MM... Man hofft aber immer naoch auf eine neue Ausgabe mit deleted scenes...

so, hab die serie jetzt bis einschließlich episode 14 gesehen und bin immernoch absolut begeistert. episode 14 war echt ein highlight vor allem das ende :o

und der auftritt von lynch war ja mal der hammer :-D

Episode 14 ist wohl (inc. der allerletzten Folge) das heftigste was jemals über die Mattscheibe geflimmert ist.

Selbst nach TP-Kentniss von über 10 Jahren,hat die Stelle
Roadhouse/Maddies Tod
nie an Intensivität verloren.

Zurück
Top Bottom