wow, dieses angebot mit dem KS7090 +S7. hoffentlich kommt das auch zu uns :o
Finds auch mega. Heut hier in Mönchengladbach in der Sonntagszeitung neues Saturn Prospekt drin. Da sind die Angebote leider nicht drin

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow, dieses angebot mit dem KS7090 +S7. hoffentlich kommt das auch zu uns :o

Ja aber da ist nichtmal annährend wa vergleichbares dabeiSoll ja auch kein Bundesweites Angebot sein, somit ist man auf die Kulanz der anderen Märkte angewiesen.
Ich könnt natürlich auch 2-3 Stunden nach Herford fahren 
It is a 10-bit (not 8-bit + 2 dither because I asked Samsung that directly) and 120Hz panel.
Für Interessenten für den ks70xx der wahrscheinlich nächste zum Black Friday kommt.
Der ks70xx hat ein natives 10bit Panel, der Tester vom avsforum hat selbst bei Samsung nachgefragt.

Und wir schreiben das auch alle in diesen Thread, falls wir einen KS7090 günstig finden, oder?![]()
Für Interessenten für den ks70xx der wahrscheinlich nächste zum Black Friday kommt.
Der ks70xx hat ein natives 10bit Panel, der Tester vom avsforum hat selbst bei Samsung nachgefragt.
Guckt mal lieber im neuen 4k HDR Thread auch wenn der noch PlayStation 4 Pro heißt :-D
Fanti hat dort das gepostet, nochmal 100 € günstiger + S7 dazu und von Saturn. Ich denke jetzt hast du dein TV![]()
Wie ich schon gesagt hatte. Wer eine PRO nun hat, sollte sich nun auch direkt einen TV kaufen. Saturn knallt nächste Woche Donnerstag den 65KS7090 für unglaubliche 1599€ raus plus einem Samsung Galxy S7 dazu :o Diese Aktion startet ab Donnerstag von Samsung.
Dieses Prdopekt ist erst mal vorab und und nur lokal, aber gegen 39€ kann man sich das auch liefern lassen. Laut diverser Postings auf den Schnäppchenseiten wird es wohl auch bundesweit kommen. Damit echt ein Megadeal, für einen 65Zoll 4K HDR TV. Den 8090 gibt es auch mit 65Zoll und einem Galaxy S7 Edge für 2499€!
Hier mal der Link für den Flyer.
https://files.acrobat.com/a/preview/21f55732-b4be-4b5a-9f44-26642ec83934
Ansonsten mal Mydealz und Co besuchen für weitere Infos. Echt guter Zeitpunkt für einen TV Kauf nächste Woche. So billig war 4K HDR in dieser Größe noch nie, also richtiges HDR![]()

Dennoch empfehle ich dir aber eine gewisse Toleranz zu entwickeln, sonst hast du bei deinen nächsten TVs wieder mit Unannehmlichkeiten zu kämpfen. Eines steht jedenfalls fest, je teuerer der TV desto ärgerlicher die Fehler ;-)

@Steve_Howe
Investiere nicht zu viel Geld. Selbst die aktuellen Flagschiffe haben mit ihren Problemen zu kämpfen. Wenn man allerdings keine Unsummen investiert hat, fällt es einem deutlich leichter über manche Fehler hinwegzusehen.
Es gibt noch schlimmere Fehler als Clouding, das will ich nur mal anmerken ;-)