Ach, da hab ich nur bisschen übertrieben. Ist nicht unspielbar mit 35ms. Du merkst es halt bei schnellen Spielen. Also wenn du sowas wie DMC/Bayonetta/Street Fighter usw. spielst dann merkst du es schon. Gibt wie CF bereits sagt genug Casuals die mit 50ms klarkommen,...Ich hab mal mit 45ms gespielt und fands grauenhaft,..aber andere kommen damit klar.
Du wirst den Sony TV definitiv nicht umtauschen müssen,,...wenn du ein gutes Modell erwischst. Ghosting kann halt extrem viel kaputt machen aber alle anderen Probleme find ich zu vernachlässigen.
Nunja, vlt. bist du ein bionisch aufgewerteter Mensch oder Spiderman, aber bei Destiny (Stichwort Raid) muss man sehr präzise sein. Ich habe Gestern mal darauf geachtet, aber egal wie sehr ich mich anstrenge, ich bemerke keinen Lag

Man liest leider immer wieder schreckliche Horrorgeschichten von Usern (AVN Forum/Hifi Forum). Ob Ghosting, DSE, Banding, Clouding, ja sogar Hardwaremängel am Rahmen (Verkrümmung) werden des Öfteren angeführt. Ich denke ich werde ein Gerät Online kaufen, es im Markt abholen, direkt ausgiebig testen und dann entscheiden. Ghosting ist hoffentlich mit Updates behebbar. Wie siehst du das, lohnt sich 3D nicht mehr?