Ich hoffe es ist ok wenn ich meinen Post noch mal hoch hole
. Gibs da echt keinen TV den ihr empfehlen könnt?
. Gibs da echt keinen TV den ihr empfehlen könnt?Ich möchte mir jetzt auch endlich mal einen neuen TV kaufen. Vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen.
Also der Tv sollte zwischen 50 und 55 Zoll sein (Sitzabstand ist 3 Meter). Er sollte aber auch noch gutes Bild haben wenn man dichter drann geht. Also im Laden habe ich auf jeden fall welche geshen wo man dicht ran gehen konnte und das Bild noch super war.
Dann sollte er auf jeden fall 3D haben.
Und die Aufteilung wäre ungefähr so 40% Zocken 20 % Tv gucken und 40% Blu Ray.
Internet ist nicht besonders wichtig würde aber auch nicht schaden wenn er das hätte.
Schön wäre auch wenn an mit dem TV aufnehmen kann.
Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht aus daher weis ich nicht auf was man sonst noch achten sollte bzw. was es da noch so gibt. Habt ihr da irgendwelche Tipps/Ratschläge?
Wie ist das mit dem 4K Tv lohnt sich das überhaupt? Im Laden sah das Bild schon echt hammer aus aber gibs da überhaupt auch schon Filme usw. für? Oder ist das vielleicht nur wieder ein Trend der schnell wieder weg ist?
Kosten darf der TV 1200- bis Maximal 1500 Euro Preis-Leistung sollte halt stimmen. Wenn er weniger kostet wär natürlich auch super.
.

), von clouding oder schlechteren schwarzwerte merke ich nichts ^^