Ich brauch jemanden der mich bemitleidet. Gestern ist mir meine 360 mit dem zweiten ROD abgeraucht, Garantie hab ich keine mehr und heute hat auch mein drei Jahre alter Samsung L32R32B den Geist aufgegeben. D.h. ich darf mir jetzt am 16. nich nur die neue Box kaufen, sondern auch einen neuen TV. Zwei große Investitionen die beide nicht eingeplant waren
Ich wollte eigentlich noch mit dem TV auskommen bis es 3D-TVs zu humanen Preisen ohne Brillenzwang gibt und mir dann einen schönes großen 3D-TV kaufen. Da ich jetzt aber im September wieder zur Schule gehe und das Abi nachhole hab ich a) nicht so unfassbar viel Geld für einen teuren 3D-TV und b) nicht den Platz. Ich könnte zwar theoretisch die erforderlichen 3,5m vom TV weg sitzen, da ich aber eine Schräge in meinem Zimmer habe und den TV nur an einer einzigen Stelle im Zimmer platzieren kann hab ich nur knapp 35'' Platz zwischen Wand und Tür wo mein TV hin kann. Jetzt ist halt die Frage was kauf ich mir? Am besten wäre ein Übergangstv in 32'' (alles andere ist schon zu groß) mit Full HD, mehreren HDMI-, und RGB-Eingängen. Eingebaute DVBT-Tuner sind unwichtig -> hab nen sündhaft teuren HDTV-Receiver.
Ich denke jetzt einen wirklich guten, teuren LCD zu kaufen wäre dumm, da ich ja in ein paar Jahren auf was extravagantes umsteigen will. Deswegen wirds wohl ein Übergangslcd.
Hat da irgendeiner ne Idee? Sollte nach Möglichkeit die 500€ nicht übersteigen.
Edit: Ach und noch ganz wichtig: Kein Samsung!