Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ist das denn fürn scheiß händler?????

online oder vor ort???

Mischung. Online bestellen, vor Ort abholen (kann man zumindest). Hab das Teil dort mal reserviert, hab extra nachgefragt und die haben gemeint ne Bestellung kann jederzeit storniert werden. Vllt lass ich den Fernseher aber zustellen, denn dann kann ich ihn auch zurückgeben.

der samsung a616 hat alles,was es gibt,hat 100 hertz,full hd,24p,10 bit panel,dnie pro.

kannste ja ma auf amazon gucken.

benutze an der ps3 und analog und kann nicht meckern,
mega gute farben,typsich samsung halt,
machst nichts falsch,

der 656 kostet etwas mehr und hat noch das ultar clear panel,
aber ob das was bringt denke ich nicht,bringt halt noch 10.000 mehr kontrast,aber da der kontrast meist gelogen ist,marketing halt.;-):-P

wie soll ich dir eindrücke geben??,kann dir auch noch ein paar infos geben.;-)

jo, vielen dank! auf das clear panel kann ich glaub ich eh verzichten. der rest ist ja üb erzeugend, der preis auch. glaub medi max und saturn haben das teil grade für 799€, hab aber leider gelesen, dass es wohl lieferschwierigkeiten gibt. redcoon hats auch nicht lieferbar. werd morgen mal schauen, ob ich es bei medi max bekomme. leider steht im aktuellen angebot die bezeichnung nicht dabei, aber im hifi forum stand a616.

Mischung. Online bestellen, vor Ort abholen (kann man zumindest). Hab das Teil dort mal reserviert, hab extra nachgefragt und die haben gemeint ne Bestellung kann jederzeit storniert werden. Vllt lass ich den Fernseher aber zustellen, denn dann kann ich ihn auch zurückgeben.

jep. auf jeden fall zustellen lassen.

ist am einfachsten wenn das teil doch nicht gefällt oder irgendwelche macken hat.

heute im mediamarkt prospekt der samsung LE-40A536

will mir den wahrscheinlich holen (wegen 0% zins-aktion)
lohnt der sich?

Der für 700€, klingt ja gut nur Berichten aus dem hifi Forum ist die 5er Reihe nicht der Knüller, hat sehr große Probleme mit 24p, musst mal dich informieren.

jo, vielen dank! auf das clear panel kann ich glaub ich eh verzichten. der rest ist ja üb erzeugend, der preis auch. glaub medi max und saturn haben das teil grade für 799€, hab aber leider gelesen, dass es wohl lieferschwierigkeiten gibt. redcoon hats auch nicht lieferbar. werd morgen mal schauen, ob ich es bei medi max bekomme. leider steht im aktuellen angebot die bezeichnung nicht dabei, aber im hifi forum stand a616

Im Moment 830€ bei my Bauer, ist ein spitzen Preis

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an!!! hat denn jemand erfahrung mit my bauer oder redcoon gemacht? würde sonst montag gleich bestellen, bin nämlich echt scharf drauf :blushed:

ja ich hab meinen letztes Jahr dort kauft. Fixe Lieferung und auch sonst keine Problem. Hab die auch schon wem anderen empfohlen auch dort genau so wie bei mir.

So, gerade wieder mit dem Shop telefoniert. Fernseher ist, wenn das Geld eingetroffen ist, innerhalb von einem Tag bei mir. Ich hab nachgefragt wegen Rücktrittsrecht, dann hat er gemeint ist schwierig. Er hat dann gefragt um was es konkret geht, dann hab ich gesagt wegen Pixelfehler, daraufhin meint er die gibt's bei Samsung quasi nicht mehr, sie hätten seit zwei Jahren keinen mehr gehabt. Ganz abgesehn davon, gegen das Rücktrittsrecht können sie ja nichts machen? Online-Bestellung + Versand + Telefonkontakt entspricht ja den gesetzlichen Kriterien...

was ist denn das für ein händler???

irgendwie klingt das alles komisch. wieso hast du denn nicht per nachnahme gezahlt?

Tronics.at
Ich zahl immer per Vorkasse. Ich glaub der Shop verschickt auf Nachnahme gar nicht. Naja, wenn die mir endlich die Daten für die Überweisung zuschicken kann ich das Geld überweisen. Sollte es noch am Donnerstag bei denen eintreffen, dann hab ich den Fernseher am Freitag. Find auch das es komisch klingt, aber naja, es ist ja gesetzlich geregelt und da können die ja sagen was sie wollen, wenn ich den Fernseher innerhalb von 7 Tagen in passendem Zustand zurückschicke, werden sie mir das Geld nur zurückgeben müssen.

die aussagen des mitarbeiters hören sich trotzdem kagge an. von wegen bei samsung gäbe es keine pixelfehler mehr.

ich hätte an deiner stelle bei amazon, redcoon oder bei einem anderen großen bekannten shop bestellt.

deinen erzählungen nach hört sich dein händler nach einem hinterhofladen an.

die aussagen des mitarbeiters hören sich trotzdem kagge an. von wegen bei samsung gäbe es keine pixelfehler mehr.

ich hätte an deiner stelle bei amazon, redcoon oder bei einem anderen großen bekannten shop bestellt.

deinen erzählungen nach hört sich dein händler nach einem hinterhofladen an.

Zuerst wollt ich den Fernseher ja in Wien abholen und dieser Shop ist der günstigste, wo das möglich ist. Die Bewertungen auf Geizhals sind eigentlich auch super. Abgesehn davon steht auf der Homepage, dass es dieses Rücktrittsrecht gibt. Und da ich sowohl online bestellt habe, als auch per Versand zuschicken lasse, hab ich ein Recht darauf und daran kann der Shop auch nichts ändern. Aber ich hoffe natürlich, dass ich dieses Recht nicht benötigen werde.

tyler alter rocker, sag mir mal nen guten LCD denn ich mir im FEB / März
holen soll.. max. will ich 900€ ausgeben... wenns geht weniger...

hatte ja öfter schon geschrieben :

Sony Bravia KDL 40w4000

Suche einen kleinen TV fürs Schlafzimmer. An die 20 Zoll. Welcher Hersteller hat da aktuell die besten Geräte?

(Es geht wirklich nur um die Qualität der Geräte damit ich weis bei welchem Hersteller ich mich umsehen muss)

tyler alter rocker, sag mir mal nen guten LCD denn ich mir im FEB / März
holen soll.. max. will ich 900€ ausgeben... wenns geht weniger...

hatte ja öfter schon geschrieben :

Sony Bravia KDL 40w4000

Wie wärs mit Samsung 40a616? I Moment 830€ aber im Februar bekommst ihn sicher unter 800€.

Zurück
Top Bottom