Blackvirus
L15: Wise
Wie siehts jetzt eigtl. mit dem Input-lag aus, gibts da schon Verbesserungen?
Also ich hab gerade ne Runde Gears im Spielemodus gezockt und ich merke gar nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts jetzt eigtl. mit dem Input-lag aus, gibts da schon Verbesserungen?
Also ich hab gerade ne Runde Gears im Spielemodus gezockt und ich merke gar nichts.
Dafür ist ja der Spielemodus da. Wie ist denn das Bild in dem Modus ? Im Review steht ja das man dann bei den Einstellungen nichts mehr ändern kann und das Bild soll nicht gerade optimal sein ?
Kann es sein, dass der A 616 diese rot schimmernde Farbe hat? Oder gibt es den in schwart und schwarz/rot?
Ist im Moment wohl schwierig zu bekommen, sofort lieferbar find ich den nirgends![]()
clouding wäre für mich ein k.o. kriterium.
wenn du erstmal weißt das der tv darunter leidet siehst du es immer.
wow, das war fix!
danke!
war mir nicht sicher, da im netz verschiedene bilder genommen werden (abbildung ähnlich) und auf der samsung seite kann man es nicht 100% ausschließen. wäre aber auch nicht so schlimm gewesen. man, ich würd so gerne bestellen, aber will nicht wochen lang warten, bis die dinger lieferbar sind
Ich benütze die Entertainment-Modi von Samsung, ich find sie ganz gut. Mich würd nur interessieren, ob man hinten beim Audio Out einfach seine Boxen anstecken kann und dadurch die TV-Lautsprecher ersetzen kann oder geht das nicht so einfach?
klar geht das. mich stört aber, dass der tv über den optischen audioausgang nur stereosound ausgibt, wenn das soundsignal von einer externen quelle kommt. wollte eigentlich einfach alles an den tv anschließen und nur ein kabel zum verstärker legen, aber man kann halt nicht alles haben
Ich mein jetzt nicht den optischen Ausgang![]()
dessen war ich mir bewusst
meinen unmut über den optischen audioausgang kann ich ja dennoch schildern
Der 616 ist Rubin Schwarz, nur bei direkter Sonnenbestrahlung sieht man ein wenig rotes am Rande, ist okay. Der 656 ist auch ohne direkte Sonne deutlich mehr rot, geschmacksache.
Bei den meisten Shops ist der Fernseher ausverkauft, kommt ne Nachlieferung aber MyBauer kann sofort liefern für 830, nur super Shopbewertungen.
http://www.mybauer.de/programID/44/partnerID/1587/requestedArt/83260/83260.html
ok, könnte mit dem rot auch leben. dann haben die es in einem shop entweder extrem verstärkt oder ein falsches bild genommen.
hab gestern auch gesehen, dass mybauer die wieder sofort lieferbar hat, hab aber heute auch einen kleinen laden in oberhausen gefunden, der ihn für 860 anbieten würde, nachdem er den internetpreis gehört hat. dann werd ich mir den wahrscheinlich anfang der kommenden woche dort kaufen, da hab ich ihn dann wenigstens direkt, auch wenn es 30 mehr sind + anfahrt, aber passt schon. freu mich schon drauf!
Natürlich
War mir nur nicht sicher ob du auch über den analogen Ausgang gesprochen hast XD
Wie gesagt, ich hab kein 5.1, daher muss ich mich (noch XD) nicht darüber aufregen.
edit:
Ich würde gerne meinen Laptop am Fernseher über DVI/HDMI anstöpseln. Dazu möchte ich mir ein Kabel (1,5m) bestellen, welches könnt ihr den empfehlen?
Ich hab bei Amazon mal nachgesehn. Da gibt's zwei von Hama, wobei ich jedoch gerne wissen würde was dabei der Unterschied ist:
http://www.amazon.de/Hama-Verbindun...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232745492&sr=1-4
http://www.amazon.de/Hama-Verbindun...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232745492&sr=1-5
Sieht so aus als ob das mit 12€ irgendwas anderes sei o.O
Achja, wie ist den das mit der Abschirmung? Es gibt noch ein 2m Kabel mit goldenen Kontakten und zweifacher Abschirmung (laut Amazon-Seite, ergo dürfte das 1,5m-Kabel das nicht haben). Wie wichtig ist das den bei Kabeln so kurzer Länge?