Turrican_A500
L06: Relaxed
- Seit
- 21 Jan 2007
Selbst mit der PS3 bringen dir die 1080p nicht sonderlich viel, da die meisten Spiele wohl nur 720p unterstützen werden. Außerdem kannst du vergessen, dass das TV-Bild besser als auf einer Röhre aussieht. Je größer der Bildschirm und je näher du dran sitzt, umso beschissener sieht das Bild aus. Desweiteren kann dir keiner sagen welche Entwichlungen es bei den Flachbildfernsehern in den nächsten Jahren geben wird, und ob der Fernseher zukunftstauglich ist. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Hi,
ich sitze ca. 2,5m vom TV entfernt und suche ebenfalls ein Full HD-Gerät für 500-1.200€. Mehr als 37" wären bei mir wahrscheinlich Schwachsinn, deshab meine Frage, ob sich nicht eher ein exzellenter "HD ready" Fernseher lohnen würde, obwohl ich relativ nah dran sitze. Verwende das Gerät bevorzugt für PS3, BluRay usw. - wäre natürlich nett, wenn er noch ein gutes reguläres TV-Bild hätte (Kabelanschluss).
Irgendwelche Tipps und Anregungen, nach was für Kriterien ich ein Gerät suchen soll?
:kaka1:

. Alter Sack :-D .
Deswegen beschäftigt mich die Qualität dieser "Schnäppchen" Geräte gerade sehr.^^
Möglichst nichts über's Internet bestellen - geh lieber in nen anständigen Laden und lass dir da die Geräte, die dich interessieren vorführen.