Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder der diesen *Hirnis" glaubt, dem ist nicht mehr zu Helfen.Jo,
Ich hoffe nur, dass sich manch einer das Game aufgrund dieser Wertung kauft und es den Trotteln persönlich um die Ohren haut![]()
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=171485
Oha, jetzt wird schon gerechtfertig... unglaublich oO
sry... bin als am arbeiten udn danach im haus renovieren.. bekomme hier nichts mit...
wird die deutsche lair version geschnitten und mit deutsche sprachausgabe versehen sein?
danke...
denn falls geschnitten und auf englisch kommt die englische versio nher
Hab mir gerade das Review von Gametrailers angsehen, langsam aber sicher macht das Spiel keinen Spaß mehr bzw verliere ich die Lust daran es zu kaufen
Warum gibt man so ein halbfertiges Spiel raus??!?!
Ich versteh die Entwickler einfach nicht....
Die Frage ist nur, wie gravierend solche Bugs sind. Denn ich glaube nicht, dass die an der Tagesordnung liegen. Das Review erweckt diesbezüglich scheinbar auch einen falschen Eindruck.
Ich denke das liegt am Hype. Wenn Lair einfach so released wurde, hätte es bessere Wertungen bekommen. Seh ich ja auch bei mir. Ohne Hype wäre es ein knapes 80% Spiel geworden. So hats halt nur zu 60-65% gereicht. Und Bugs, also Fehler hab ich bis jetzt nicht gefunden. *Nicht durchdacht oder der Falsche Ansatz", würde da besser zutreffen.Die Frage ist nur, wie gravierend solche Bugs sind. Denn ich glaube nicht, dass die an der Tagesordnung liegen. Das Review erweckt diesbezüglich scheinbar auch einen falschen Eindruck.
Man muss aber zugeben das inzwischen zu viele reviews einstimmig sind und da was dran sein muss. Ich muss es erstmal selber zocken.
OMG, das Spiel wurde ja arg großer crap.![]()