PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Scheisse ist das Spiel gefloppt, laut GT Review... da sieht man ja heftige Sachen, die sonst normale Bugs in PC Spielen sind...

Und kauft ihr euch das Spiel immernoch ?

IEIR7PY4CCI5ZELX6GPRQNKNFKHJGZQ6.jpeg

sry... bin als am arbeiten udn danach im haus renovieren.. bekomme hier nichts mit...

wird die deutsche lair version geschnitten und mit deutsche sprachausgabe versehen sein?

danke...

denn falls geschnitten und auf englisch kommt die englische versio nher

Hab mir gerade das Review von Gametrailers angsehen, langsam aber sicher macht das Spiel keinen Spaß mehr bzw verliere ich die Lust daran es zu kaufen :(

Warum gibt man so ein halbfertiges Spiel raus??!?!

Ich versteh die Entwickler einfach nicht....

sry... bin als am arbeiten udn danach im haus renovieren.. bekomme hier nichts mit...

wird die deutsche lair version geschnitten und mit deutsche sprachausgabe versehen sein?

danke...

denn falls geschnitten und auf englisch kommt die englische versio nher

da es mal einen deutschen trailer zu Lair gab wirds wohl auch ne deutsche version geben mit deutscher sprachausgabe! obs geschnitten kommt weiß wohl keiner

Hab mir gerade das Review von Gametrailers angsehen, langsam aber sicher macht das Spiel keinen Spaß mehr bzw verliere ich die Lust daran es zu kaufen :(

Warum gibt man so ein halbfertiges Spiel raus??!?!

Ich versteh die Entwickler einfach nicht....

Die Frage ist nur, wie gravierend solche Bugs sind. Denn ich glaube nicht, dass die an der Tagesordnung liegen. Das Review erweckt diesbezüglich scheinbar auch einen falschen Eindruck.

Die Frage ist nur, wie gravierend solche Bugs sind. Denn ich glaube nicht, dass die an der Tagesordnung liegen. Das Review erweckt diesbezüglich scheinbar auch einen falschen Eindruck.

Man muss aber zugeben das inzwischen zu viele reviews einstimmig sind und da was dran sein muss. Ich muss es erstmal selber zocken.

Ich denke das liegt am Hype. Wenn Lair einfach so released wurde, hätte es bessere Wertungen bekommen. Seh ich ja auch bei mir. Ohne Hype wäre es ein knapes 80% Spiel geworden. So hats halt nur zu 60-65% gereicht. Und Bugs, also Fehler hab ich bis jetzt nicht gefunden. *Nicht durchdacht oder der Falsche Ansatz", würde da besser zutreffen.

So ich geh jetzt weiter zocken. Mir macht es nämlich Spass. Und das zählt.

Man muss aber zugeben das inzwischen zu viele reviews einstimmig sind und da was dran sein muss. Ich muss es erstmal selber zocken.

Ja, klar ist da was dran. Und dass die Enttäuschung groß ist, kann ich nach dem Hype auch nicht verdenken. Ich hatte persönlich auch gehofft, dass man dieses Mal spielerisch etwas mehr aus dem alten Konzept rausgeholt hat. Für mich trägt aber die gigantische Präsentation ganz klar den Titel..auch wenn es dort leider auch ein paar Macken gibt. Die Framerate hätten sie eigentlich hinkriegen sollen, das stimmt. Jedoch scheinen die Slowdowns bei weitem nicht so schlimm zu sein wie von einigen hier angenommen.

Die Erwartungshaltung, die auch und gerade von der Fachpresse geschürt wurde, konnte wohl nicht erfüllt werden und so schlägt die Enttäuschung wohl mit den herben, etwas unverhältnismäßig niedrigen Wertungen zu Buche. Nach dem, was ich gesehen habe, bleibe ich dabei: Für mich ein 70-80% Titel.

hm ... ohne diesen thread groß verfolgt zu haben:

hab mir grade das gametrailer review angeschaut und war bis jetzt eigentlich davon überzeugt das lair wohl nicht DAS EPISCHE game wird aber damit hab ich auch wieder nicht gerechnet.
klar es ist nicht sooo grotten schlecht aber wieder zuviele bugs, wieder ein unfertiges game.
viellleicht kann man es mal auf nem grabbeltisch für 10-20€ erstehen aber auf keinen fall zum vollpreis.

tobbl

Crap würd ich nicht unbedingt sagen... es macht immerhin trotz der defizite doch irgendwo Spass... mir zumindest :-P

Leider ist Gold-Medaillen holen teils echt abartig schwer... und es gibt wohl auch noch Platin -.-

Ich hab das Game noch nicht, kann aber gerne meine Eindrucke morgen Abend mal niederschreiben, wenn es dann morgen ankommen sollte. Hatte zwar gesagt ich stornier die Bestellung da atm als Multikonsolero zuviele gute Games erscheinen, in den naechsten Monaten.

Hab jetzt aber doch das Game bestellt aus dem einfachen Grund, in dem Spiel gibs Drachen :P. Spaß bei seite, trotz der schlechten Reviews hat das Game doch ein Szenario was nicht alltäglich ist, klar es gibt eine Menge "Flight-Games", aber mit diesen kann ich mich einfach nicht anfreunden, was aber mit den Szenarien zu tun hat.

Das Spiel hat jetzt mittlerweile schon von fast jeder renomierten Seite eine Wertungswatsche bekommen. Ich denke, so langsam kann man das auch nicht mehr mit enttäuschten Hype erklären.

Mit Hype konnte ich mich nie wirklich anfreunden, einer der Gründe wieso ich wenn ich hier durch die Foren brause, immer ne Beruhigungstablette schlucke :P

Zurück
Top Bottom