Ich bezweifle mal, das Du das Spiel wirklich besitzt.
Du kannst mir nicht erzählen, das Du ,der in seinen alten Posts nichts gutes über LAIR verloren hat, plötzlich das Spiel spielt.
Damit würdest Du Deiner eigenen Aussage widersprechen.
Komischerweise, wenn man Dich auf auf das Gameplay anspricht beziehst Du Dich auf fremde Quellen.
Die Aussagen die Du oben machst, kann man auch aus einem MagReview ziehen.
Es gibt Objectives und es gibt Zwischen-und Endbosse.
Ausserdem ist es total unlogisch sich ein Spiel zu kaufen, nur um seine schlechte Vorahnung bestätigen zu lassen.
Sag doch einfach die Wahrheit.
Die Wahrheit ist, das ich gelogen habe nur um zu bashen und gar keine PS3 habe. Ausserdem habe ich kein Zugriff auf Titel bevor Sie mancher Endkunde zu sehen bekommt.
Sorry, Ich kenn son "Dünnschiss" schon, wie Du ihn gerade von Dir gibst. Mein Lair lag schon am Montag bei Fedex.
Warum sollte ich das Spiel nicht spielen, wenn ich damals schon die Zweifel hatte? Wenn Du lesen könntest, wüsstest Du das es Factor 5 sehr geschickt gemacht hat mit der Demo bzw. dem Test Exemplar für Zeitschriften. Warum gab es denn schon Tage vorher kein Review wie sonst üblich? Warum gab es zum Release keine Demo?
Genau, weil (auch ich) dann sofort das Spiel, wie viele andere abbestellt hätte. Nur leider wurde es schon verschickt, bevor das Review "up" war.
Womit "wiederspreche" ich mir da meiner Aussage? Bitte Zitat von mir pasten. Jetzt machst Du Dich aber wirklich lächerlich.
Ich habe mich auf die IGN Quelle bezogen und meinen Eindruck geschildert, thats all. Mich freuts das man meine Aussage in einem Magreview nachlesen kann. Obwohl ich mir die alle nicht einmal zu 100% durchgelesen habe. Dann stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung da.
Und so "Hype" Titel ....die kaufe ich mir erstmal so oder so. Verkaufen kannst Du Sie am nächsten Tag noch immer. Ich wollte mich einfach davon überzeugen was Eggebrecht "angekündigt" hat.
Aber ganz ehrlich....Du hast Recht! Ich hab gar kein Lair. Das kann dann bestimmt auch der User bestätigen, der das Spiel nächste Woche von mir gekauft hat. Ist nämlich hier ein bekanntes Forum-Mitglied.
Oder ist das ein Freund von mir.....und ich hab gar keine PS3 ?
ALLES FAKE ?!?!
Oder vielleicht doch ein Hardcore Zocker? Denk mal drüber nach.
p.s. Solltest Du ernsthaft noch einmal mit so einem Quatsch kommen wie "Du hast kein Lair, sag die Wahrheit", setz mich bitte auf Ignore oder lass mich in Ruhe. Denn für solche Diskussionen habe ich a.) keine Zeit und b.) interessiert es mich nicht was andere glauben oder nicht. Ich habs mit Sicherheit nicht nötig irgendwas zu erfinden, abzuschreiben oder mir aus den Fingern zu saugen.