KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Werde es nächste Woche dann wohl auch besitzen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat jetzt mittlerweile schon von fast jeder renomierten Seite eine Wertungswatsche bekommen. Ich denke, so langsam kann man das auch nicht mehr mit enttäuschten Hype erklären.
Keine Ahnung, aber ich komme mit der Steuerung jedenfalls wunderbar zurecht und Lair ist ein prima Spiel. Sicher kein Top-Titel, aber schlechter als die StarWars-Spiele auf keinen Fall.
Yo! Da muss ich Dir zustimmen.
Aber versuch das mal den anderen klar zu machen.
@ Atram
Guck mal in Dein Postfach8)
Da schließe ich mich einfach mal an...finde das Game voll OK!
was mich nur ein wenig nervt, ist wenn man bei einer Mission versagt und neu anfängt, dann kann ich die Filmsequenzen nicht skippen, oder mache ich was verkehrt?
Naja, man hat 3 Leben in einer Mission und es gibt bei ein paar Missionen schon so eine Art Checkpoint. Ich schätze mal, das hängt teilweise mit dem Medaillen-System zusammen.Gibts (wiedermal) keine Checkpoints innerhalb der Missionen ??? :evil:
Hab ich schon bei den Star Wars Titeln gehasst, die wurden dadurch unnötig schwer.
Naja, man hat 3 Leben in einer Mission und es gibt bei ein paar Missionen schon so eine Art Checkpoint. Ich schätze mal, das hängt teilweise mit dem Medaillen-System zusammen.
Allerdings ist mir das mit den Videoszenen auch schon aufgefallen. Manche kann man leider meist nicht sofort abbrechen, erst irgendwann mittendrin seltsamerweise.
Ich sollte mir öfter Spiele importieren, die bei uns später rauskommen. Bin ich immerhin hoffentlich noch ein Weilchen im regionalen Leaderboard auf Platz 1, schaffe sowas ja sonst nie![]()
Ich nehme die Herausforderung anWenn ich erstmal mein Lair habe wirst du leider nur noch auf Platz 2 stehen![]()
was mich nur ein wenig nervt, ist wenn man bei einer Mission versagt und neu anfängt, dann kann ich die Filmsequenzen nicht skippen, oder mache ich was verkehrt?
Das liegt vieleicht daran, dass werend der Sequenzen Daten im hintergrund auf die HDD geladen und gecasht werden. So kommt das Spiel theoretisch ohne ladezeit aus. Was für die einen ein vorteil ist. Aber mir ein video mehrere mals anzuschauen ist natürlich auch sche'sse. BStimmt, laßen sich teilweise erst nach der Hälfe abbrechen. Mußte zwar bisher nur eine Mission neu starten, aber das ist schon etwas altbacken (noch schlimmer ist aber ganz zu Beginn dieses nervige THX Intro, booaah).
.
so habe es jetzt auch seit grade eben..gegen die steuerung kann man nix sagen..
aba die grafik??????? was soll das sein..boah..unterirdisch..is das nur bei mir so??
man erkennt im lenken gar nichts..und texturen bauen sich extrem spät bis gar nicht aufalso so wie das ding bei mir aussieht ist das mehr n gutgemachtes ps2 spiel -.-
so habe es jetzt auch seit grade eben..gegen die steuerung kann man nix sagen..
aba die grafik??????? was soll das sein..boah..unterirdisch..is das nur bei mir so??
man erkennt im lenken gar nichts..und texturen bauen sich extrem spät bis gar nicht aufalso so wie das ding bei mir aussieht ist das mehr n gutgemachtes ps2 spiel -.-
Ich würd die Mitte glauben.Das was man so liest von Leuten die recht Objektiv rüber kommen ist das es sehr schöne Abschnitte hat!Was soll man jetzt den glauben. Einer meint die Grafik sieht sehr gut aus und der ander meint es sieht schlecht aus. Hofenlich kommt eine Demo raus um mier selber ein Bild von der Grafik zu machen. Wenn die Grafik nicht stimmt, dann kauf ich mir das spiel bestimmt nicht. Für gute spiel die mir spass machen habe ich noch eine PS2
verdammt junge, auf was spielst du den das game?!
auf ner 10 zoll röhre oder wie? ^^
also auf meinem hd sieht das teil richtig lecker aus.......