PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Das Spiel hat jetzt mittlerweile schon von fast jeder renomierten Seite eine Wertungswatsche bekommen. Ich denke, so langsam kann man das auch nicht mehr mit enttäuschten Hype erklären.

Keine Ahnung, aber ich komme mit der Steuerung jedenfalls wunderbar zurecht und Lair ist ein prima Spiel. Sicher kein Top-Titel, aber schlechter als die StarWars-Spiele auf keinen Fall.

Da schließe ich mich einfach mal an...finde das Game voll OK!
was mich nur ein wenig nervt, ist wenn man bei einer Mission versagt und neu anfängt, dann kann ich die Filmsequenzen nicht skippen, oder mache ich was verkehrt?

Da schließe ich mich einfach mal an...finde das Game voll OK!
was mich nur ein wenig nervt, ist wenn man bei einer Mission versagt und neu anfängt, dann kann ich die Filmsequenzen nicht skippen, oder mache ich was verkehrt?

Gibts (wiedermal) keine Checkpoints innerhalb der Missionen ??? :evil:
Hab ich schon bei den Star Wars Titeln gehasst, die wurden dadurch unnötig schwer.

Gibts (wiedermal) keine Checkpoints innerhalb der Missionen ??? :evil:
Hab ich schon bei den Star Wars Titeln gehasst, die wurden dadurch unnötig schwer.
Naja, man hat 3 Leben in einer Mission und es gibt bei ein paar Missionen schon so eine Art Checkpoint. Ich schätze mal, das hängt teilweise mit dem Medaillen-System zusammen.

Allerdings ist mir das mit den Videoszenen auch schon aufgefallen. Manche kann man leider meist nicht sofort abbrechen, erst irgendwann mittendrin seltsamerweise.

Ich sollte mir öfter Spiele importieren, die bei uns später rauskommen. Bin ich immerhin hoffentlich noch ein Weilchen im regionalen Leaderboard auf Platz 1, schaffe sowas ja sonst nie :lol:

Naja, man hat 3 Leben in einer Mission und es gibt bei ein paar Missionen schon so eine Art Checkpoint. Ich schätze mal, das hängt teilweise mit dem Medaillen-System zusammen.

Allerdings ist mir das mit den Videoszenen auch schon aufgefallen. Manche kann man leider meist nicht sofort abbrechen, erst irgendwann mittendrin seltsamerweise.

Ich sollte mir öfter Spiele importieren, die bei uns später rauskommen. Bin ich immerhin hoffentlich noch ein Weilchen im regionalen Leaderboard auf Platz 1, schaffe sowas ja sonst nie :lol:

Wenn ich erstmal mein Lair habe wirst du leider nur noch auf Platz 2 stehen :D

Stimmt, laßen sich teilweise erst nach der Hälfe abbrechen. Mußte zwar bisher nur eine Mission neu starten, aber das ist schon etwas altbacken (noch schlimmer ist aber ganz zu Beginn dieses nervige THX Intro, booaah).

Vom Schwierigkeitsgrad bin ich bisher angenehm überrascht, Lair ist (jedenfalls bis Mission 6) leichter als damals Rogue Squadron.

Stimmt, laßen sich teilweise erst nach der Hälfe abbrechen. Mußte zwar bisher nur eine Mission neu starten, aber das ist schon etwas altbacken (noch schlimmer ist aber ganz zu Beginn dieses nervige THX Intro, booaah).
.
Das liegt vieleicht daran, dass werend der Sequenzen Daten im hintergrund auf die HDD geladen und gecasht werden. So kommt das Spiel theoretisch ohne ladezeit aus. Was für die einen ein vorteil ist. Aber mir ein video mehrere mals anzuschauen ist natürlich auch sche'sse. B

so habe es jetzt auch seit grade eben..gegen die steuerung kann man nix sagen..
aba die grafik??????? was soll das sein..boah..unterirdisch..is das nur bei mir so??
man erkennt im lenken gar nichts..und texturen bauen sich extrem spät bis gar nicht auf :( also so wie das ding bei mir aussieht ist das mehr n gutgemachtes ps2 spiel -.-

aba die grafik??????? was soll das sein..boah..unterirdisch..is das nur bei mir so??
man erkennt im lenken gar nichts..und texturen bauen sich extrem spät bis gar nicht auf :( also so wie das ding bei mir aussieht ist das mehr n gutgemachtes ps2 spiel -.-

Was soll man jetzt den glauben. Einer meint die Grafik sieht sehr gut aus und der ander meint es sieht schlecht aus. Hofenlich kommt eine Demo raus um mier selber ein Bild von der Grafik zu machen. Wenn die Grafik nicht stimmt, dann kauf ich mir das spiel bestimmt nicht. Für gute spiel die mir spass machen habe ich noch eine PS2

verdammt junge, auf was spielst du den das game?!
auf ner 10 zoll röhre oder wie? ^^
also auf meinem hd sieht das teil richtig lecker aus.......

Was soll man jetzt den glauben. Einer meint die Grafik sieht sehr gut aus und der ander meint es sieht schlecht aus. Hofenlich kommt eine Demo raus um mier selber ein Bild von der Grafik zu machen. Wenn die Grafik nicht stimmt, dann kauf ich mir das spiel bestimmt nicht. Für gute spiel die mir spass machen habe ich noch eine PS2
Ich würd die Mitte glauben.Das was man so liest von Leuten die recht Objektiv rüber kommen ist das es sehr schöne Abschnitte hat!
Allerdings ist wohl alles zu braun teilweise Textur schwach und gelegentliches tearing.

Lair
Entwicklung unter schlechtem Stern

Das PlayStation 3 Drachenspektakel und der gleichzeitig wichtige Hoffnungsträger "Lair" von Factor 5 steht derzeit in der internationalen Presse unter heftiger Kritik. Nach Aussage von Julian Eggebrecht, dem Lead-Director des Spiels, stand aber schon die gesamte Entwicklung unter einem schlechten Stern.

Zitat:""I am not a believer in ghosts, but this one was haunted."

Grob übersetzt heißt das: "Ich glaube nicht an Geister, aber dieses Spiel wurde von einem heimgesucht".

Laut Ken Kutaragi folgte nach der ersten Tech Trailer Vorführung eine Kathastrophe nach der anderen, z.B. Todesfälle in der Famile und plötzliche OPs bei wichtigen Mitgliedern des Teams, welche die technische Entwicklung verzögerten. Generell sei bei jeder entscheidenden Vorführung etwas auf seltsame Weise schiefgelaufen. Alles Mögliche bis hin zu Stromausfällen beim Schreiben der "Master Disks".

Quelle

Das Game wurde jetzt schon über ein halbes Jahr verschoben. Also wenn das immer noch nicht richtig läuft ist es schon traurig. Hätten sie noch eine alternative Pad-Steuerung eingebaut, wären die Reviews sicher auch besser. Kann ja so schwer net sein. Sie haben hoffentlich die Möglichkeit zum Online-Update eingebaut, dann können sie das ja noch nachreichen.

Verdammt noch eins, wo habt ihr das game denn alle bestellt, dass ihr es schon habt? Und mindestens genauso wichtig, was habt ihr bezahlt?

Meins ist seit gestern aus Kanada (dvdboxoffice) unterwegs, ich rechne also frühestens Ende nächster Woche damit...

Zurück
Top Bottom