PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Weniger trollen, Fanbub. Danke.

Wenn du der Sprache Englisch mächtig wärst, was du leider nicht bist, könntest du herauslesen, dass IGN fast nur positives über Lair berichtet.

Willst du mich verarschen?

Eben hast du noch von Reviews gesprochen, rausreden ist nicht...und nenn mich nicht Bub du Troll...

Gibt doch genug gute Wertungen über Lair..

Kam von dir !

Welche Wertungen? EGM und Playmagazine...welche noch?

Previews =|= Reviews

Da sagst du noch das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, unfassbar...pass demnächst in der Dorfschule besser auf...

Eben hast du noch von Reviews gesprochen, rausreden ist nicht...und nenn mich nicht Bub du Troll...

Kam von dir !

Previews =|= Reviews

Da sagst du noch das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, unfassbar...pass demnächst in der Dorfschule besser auf...

Ooooch, hab ich den Fanbub verärgert. Und hör auf mit i-punkt-riding Fanbub. Geh lieber deiner Lieblingsbeschäftigung nach :
d3c2a73c1a2bd9bc13a5802bcfdaa9.gif

Sorry wegen Offtopic @ User die nicht von Varns Getrolle betroffen sind

Kam von dir !

Previews =|= Reviews

Hört doch mal auf Euch gegenseitig anzuwichsen, ist ja ekelig.

Ooooch, hab ich den Fanbub verärgert. Und hör auf mit i-punkt-riding Fanbub. Geh lieber deiner Lieblingsbeschäftigung nach :

Trollen, aha...

Verstehe nicht wieso du hier die Leute belügst, dadurch wird lair doch nicht besser...

@ Ghostwriter

Er soll halt nich lügen...

:shakehead: Nun beruhige dich mal wieder und mache nicht jeden von der Seite an !
Bisher ist Varn eigendlich immer durch sein umsichtiges Verhalten hier aufgefallen ! :-)

Jedoch sollten persönliche Angriffe aussen vor bleiben !

Wo hab ich ihn angegriffen?
Er kam doch mit seinem "Fanbub" an...

Und sein schwachsinniges Bild erst :

ausserdem hab ich Lair nicht einmal gebasht, hab nur gesagt das es nicht der erhoffte kracher geworden ist...obwohl 6.0 in der EGM ca. ~ 80% entsprechen...

Kann mir mal einer erklären, warum hier so ein Wirbel entsteht durch eine Wertung des EGM? Das EGM hat schon in der Vergangenheit gute Spiele saumäßig bewertet, warum wird das hier so hochgespielt? Und vorallem warum entsteht hier so ein Kleinkriegt?

Kriegt euch mal wieder ein...

Kann mir mal einer erklären, warum hier so ein Wirbel entsteht durch eine Wertung des EGM? Das EGM hat schon in der Vergangenheit gute Spiele saumäßig bewertet, warum wird das hier so hochgespielt? Und vorallem warum entsteht hier so ein Kleinkriegt?

Kriegt euch mal wieder ein...

Die EGM wertet zwar schärfer und auch manchmal etwas eigensinniger als andere Magazine. Aber wenn ein Game wie Lair dort im Schnitt 5,5 Punkte erzielt, dann wird es wohl kaum ein 90+ Game werden. So viel kann man wohl schon sagen.

Das bisher gezeigte Gameplaymaterial empfand ich auch eher als langweilig.
Aber nach ein paar weiteren Testberichten weiß man da wohl mehr.

Da aber noch niemand hier das Game gezockt hat ist es genau so schizophren dem Magazin Unfähigkeit zu attestieren wie es ohne Befunde schlecht zu reden.

So, je einen Punkt für Varn und Jedy. Außerdem nen Punkt *an Sponk* für ein inzwischen gelöschtes Posting.

Kriegt euch wieder ein!

Edit: Die Gründe stehen immer in einer PN, die euch zugeschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen noch gute Wertungen und plötzlich hat jeder PS3 User das Spiel wieder lieb, werdet ihr schon sehen. ;-)

hm...man kann aber schon davon ausgehen das das Game nicht DER Kracher wird. Schade...wieder ein Game das mich enttäuscht hat...nach Heavenly Sword. Naja ist halt meine Meinung.

Hm böse Wertung, auch wenn ich mir nicht wirklich erklären kann, wie die zu Stande kommt. Das einzige Manko war imo die fehlende Übersicht und gegenüber der Preview-Version wird sich das Game ja wohl nicht dermaßen zurückentwickelt haben. Ich bleib dabei: Lair wird/ist Bombe.

Mal weitere Wertungen abwarten.

Hm böse Wertung, auch wenn ich mir nicht wirklich erklären kann, wie die zu Stande kommt. Das einzige Manko war imo die fehlende Übersicht und gegenüber der Preview-Version wird sich das Game ja wohl nicht dermaßen zurückentwickelt haben. Ich bleib dabei: Lair wird/ist Bombe.

Mal weitere Wertungen abwarten.

Naja, ein Mag hat schon 9/10 gegeben, die EGM durchschnittlich 5.5/10 vergeben. Ich bin mal auf die Gamespot Wertung gespannt.

Zurück
Top Bottom