Naja, ein Mag hat schon 9/10 gegeben, die EGM durchschnittlich 5.5/10 vergeben. Ich bin mal auf die Gamespot Wertung gespannt.
Playmagazine, du darfst den Namen ruhig nennen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ein Mag hat schon 9/10 gegeben, die EGM durchschnittlich 5.5/10 vergeben. Ich bin mal auf die Gamespot Wertung gespannt.

Das Mag mit der 9/10 für Lair hat Motorstorm ein 10/10 gegeben also für mich dann eher unglaubwürdig wie die EGM.
wenn die wertung zu MS stimmt, dann würde ich auch ehr der EGM glauben.
Das Mag mit der 9/10 für Lair hat Motorstorm ein 10/10 gegeben also für mich dann eher unglaubwürdig wie die EGM.
Playmagazine, du darfst den Namen ruhig nennen![]()

was hat der name damit zu tun?das play hat nichts zu sagen,das ist nen multi mag

Wann kann man mit anderen Wertungen rechnen?
5.5 is schon ein wenig hart, bei mir hatte der Titel ja immer ein Stein im Brett wegen den Dachen Thema, und nach den ganzen Preview die einen soliden Titel versprachen ist 5,5, sprich 55%, schon extrem![]()
Naja so macht man halt von sich reden. Die Blue Dragon Wertung war ja auch son schlechter Witz. Ignorierts einfach und wartet auf andere Wertungen oder noch besser die Demo. Würd mir die Vorfreude davon nicht versauen lassen, hast ja immer so Ausreißer in Sachen Wertung dabei.
:evil::evil::evil::evil:jo, ist allen anschein nach genau der seichte shooter geworden, den ich befürchtet habe. war aber eh nie auf meiner must have liste.
jo, ist allen anschein nach genau der seichte shooter geworden, den ich befürchtet habe. war aber eh nie auf meiner must have liste.
Am besten nicht auf maxx´ Beitrag antworten... der Begriff Shooter disqualifiziert den Kommentar ohnehin...
:evil::evil::evil::evil:
hmm...ist schon ziemlich auffällig, das so viele XBox Anhänger sich in den Sony Foren breitmachen und gezielt die PS3 Spiele bashen.....