PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Naja, ein Mag hat schon 9/10 gegeben, die EGM durchschnittlich 5.5/10 vergeben. Ich bin mal auf die Gamespot Wertung gespannt.

Wann kann man mit anderen Wertungen rechnen?
5.5 is schon ein wenig hart, bei mir hatte der Titel ja immer ein Stein im Brett wegen den Dachen Thema, und nach den ganzen Preview die einen soliden Titel versprachen ist 5,5, sprich 55%, schon extrem :neutral:

Wann kann man mit anderen Wertungen rechnen?
5.5 is schon ein wenig hart, bei mir hatte der Titel ja immer ein Stein im Brett wegen den Dachen Thema, und nach den ganzen Preview die einen soliden Titel versprachen ist 5,5, sprich 55%, schon extrem :neutral:

Naja so macht man halt von sich reden. Die Blue Dragon Wertung war ja auch son schlechter Witz. Ignorierts einfach und wartet auf andere Wertungen oder noch besser die Demo. Würd mir die Vorfreude davon nicht versauen lassen, hast ja immer so Ausreißer in Sachen Wertung dabei.

Ich mag eigentlich eher die Gametrailers-Wertungen, neben den CW-Wertungen meine liebsten ;)
Bin gespannt...

Naja so macht man halt von sich reden. Die Blue Dragon Wertung war ja auch son schlechter Witz. Ignorierts einfach und wartet auf andere Wertungen oder noch besser die Demo. Würd mir die Vorfreude davon nicht versauen lassen, hast ja immer so Ausreißer in Sachen Wertung dabei.

Da hast du recht, erst recht in Zusammenhang mit der Blue Dragon Wertung, eines meiner absoluten Most Wanted, die habe sich jedenfalls jetzt erstmal nicht viel Freunde gemacht.
Mal schauen, Wertungen anderer Mags werden ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

ich finde eigentlich immer die playzone wertungen recht passend und bin gespannt auf die nächste ausgabe. in der aktuellen kritisieren sie aber noch die technik, die noch nicht ganz ausgereift sein soll (ruckler).

:devil: :evil::evil::evil::evil:

hmm...ist schon ziemlich auffällig, das so viele XBox Anhänger sich in den Sony Foren breitmachen und gezielt die PS3 Spiele bashen.....

Und dann beschwert Ihr Euch darüber, das die Gegenwehr gestartet wird?!:shoot:

Wie es in den Wald hineinschreit........

Mal ehrlich, habt Ihr momentan keine guten Games zum Daddeln mehr auf Eurer Box oder warum müsst Ihr mit direkt angreifenden,
pseudointelligenten Kommentaren unseren Frieden stören?

Naja vielleicht seid Ihr ja nicht mehr in Euren eigenen Reihen erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was ist denn da passiert?

Die EGM hat mal wieder ihre Tage wie es scheint.

jo, ist allen anschein nach genau der seichte shooter geworden, den ich befürchtet habe. war aber eh nie auf meiner must have liste.

jo, ist allen anschein nach genau der seichte shooter geworden, den ich befürchtet habe. war aber eh nie auf meiner must have liste.

Wieder von Bot-Shooter 3 geträumt oder wieso bezeichnet man ein Spiel, das mehr an Rogue Squadron und Ace Combat ähnelt, als Shooter?

Am besten nicht auf maxx´ Beitrag antworten... der Begriff Shooter disqualifiziert den Kommentar ohnehin...

:devil: :evil::evil::evil::evil:

hmm...ist schon ziemlich auffällig, das so viele XBox Anhänger sich in den Sony Foren breitmachen und gezielt die PS3 Spiele bashen.....

naja was erwartest du bitte auch von einem F5 game??
die waren bis jetzt fast nie wirklich top games, bis auf die Grafik.
glaub kaum das sich da jetzt was geändert hat.

Zurück
Top Bottom