ja, bist ein guter junge. wie würdest du das genre bezeichnen?
Hör auf mit deinem provokativen Verhalten. Und Lair ist ein Drachenflugsimulationsactionadventure, das sieht man doch!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, bist ein guter junge. wie würdest du das genre bezeichnen?

Hör auf mit deinem provokativen Verhalten. Und Lair ist ein Drachenflugsimulationsactionadventure, das sieht man doch!![]()
Hör auf mit deinem provokativen Verhalten. Und Lair ist ein Drachenflugsimulationsactionadventure, das sieht man doch!![]()
aha, ab jetzt nur noch künstliche freudenposts in den thread. super einstellung, und deine erklärung ist auch unter aller kanone und stellt mich einfach in ein lächerliches licht. danke.
naja was erwartest du bitte auch von einem F5 game??
die waren bis jetzt fast nie wirklich top games, bis auf die Grafik.
glaub kaum das sich da jetzt was geändert hat.
Action-Adventure oder "Flug"-Simulation, je nachdem wie hoch der Arcadeanteil ist!
Und dann auch noch unverschämt sein undeinen Mod mit "ja, bist ein guter Junge" ansprechen.
Ich hasse Sommerferien genau deswegen.
hier eine Liste die du spielen kannst:
G-Police
Colony Wars
Wing Commander...Starlancer...Freelancer...alles PC
Rogue Leader
und von mir aus sogar Jedi Starfighter, wird dir bestimmt Spass machen und kannst deinen obercollen freunden auf dem hauptschulhof davon erzählen.
Spiel die und du kennst den unterschied zu Shootern! Btw, was macht Lair zu einem Shooter????
PS: in Heavenly Sword kann man Gegner und Gegenstände werfen....ich meine SCHIESSEN...SHOOTER confirmed?
komm runter, anscheinend hast du ferien, weil du so nen stuss zusammenschreiben kannst. ich für meinen teil muss seit jahren arbeiten gehen.
und ich hab jetzt einfach mal shooter gesagt, weil es mir vollkommen scheißegal ist, was für ein genre es für die erbsenzähler hier drinnen ist.
worauf ich hinaus wollte, wird natülich wieder mal gekonnt ignoriert, das spiel ist anscheinend durchschnitt.
leb damit und lass mich mit deinen agressionen in ruhe. rest bitte per pm.
Andere äußern auch die Befürchtung, es sei spielerisch Durchnitt, wieso werden die wohl nicht kritisiert wie du?

komm runter, anscheinend hast du ferien, weil du so nen stuss zusammenschreiben kannst. ich für meinen teil muss seit jahren arbeiten gehen.
und ich hab jetzt einfach mal shooter gesagt, weil es mir vollkommen scheißegal ist, was für ein genre es für die erbsenzähler hier drinnen ist.
worauf ich hinaus wollte, wird natülich wieder mal gekonnt ignoriert, das spiel ist anscheinend durchschnitt.

btw. Verstehe nicht warum alle die Bewertungen so streng annehmen - ist im Endeffekt eh Geschmackssache, hab schon mit zig schlechtbewertet Games super viel Fun gemacht.
Es geht darum, das die Meinungen zur Steuerung über die Sixaxis-Kontrolle auseinandergeht. Einige posteten ja, es gäbe Previews in denen die Sixaxis-Kontrolle als gut empfunden wurde.
Bei EGM ist es der Hauptkritikpunkt der die Wertung stark runterzieht.
PS: ich würde auch einen normale Steuerung vorziehen, bin ich doch mit dem Sixaxis nicht richtig warm geworden, aber diese 180° Wende überrascht scheinbar alle. Ich wollte sowieso auf die Demo warten^^

...und das Turrican Remake fürs PSN bringen. Es ist unvermeidlich![]()
Lair wird locker ein 85 - 90% Titel der Grafisch sogar GoW in den Schatten stellt. Weiß gar nicht was die Leute haben, solche Gegnermassen und die riesigen Welten gibts niergend sonst in dieser Hammer Qualität.
Alle die hier erbärmlich rumbashen sind höchstwahrscheinlich neidisch dass Factor 5 ihre Spiele auf der stärksten HW rausbringen wollen. Und sie werden auch in zukunft sehr gute Games mit Hammeroptik liefern. Das steht außer Frage.
Naja 85-90 ist vielleicht ein bißchen arg hoch gegriffen. Ich denke mal 80% rum sollte es sich aber schon einpendeln. Um eine höhere Wertung zu bekommen, fehlen einfach die Neuerungen an sich. Nur Bewegungssensor ist dann doch etwas wenig.
80% !?!?!?!
Wie um alles in der Welt kommst du bitte darauf!? Ihr werdet aber noch ein böses erwachen haben wenn ihr endlich bemerkt wie gut dieses Spiel ist!
Alle die es spielen durften sind restlos begeistert aber neeeiiiin, ihr könnt das an so gammligen Videos na klar besser beurteilen und weil es EUCH nicht gefällt soll es gleich eine unterirdische 80 bekommen :rofl::rofl::rofl:
intolleranz ftw!
80% !?!?!?!
Wie um alles in der Welt kommst du bitte darauf!? Ihr werdet aber noch ein böses erwachen haben wenn ihr endlich bemerkt wie gut dieses Spiel ist!
Alle die es spielen durften sind restlos begeistert aber neeeiiiin, ihr könnt das an so gammligen Videos na klar besser beurteilen und weil es EUCH nicht gefällt soll es gleich eine unterirdische 80 bekommen :rofl::rofl::rofl:
intolleranz ftw!
80% !?!?!?!
intolleranz ftw!