PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Hör auf mit deinem provokativen Verhalten. Und Lair ist ein Drachenflugsimulationsactionadventure, das sieht man doch! :-P

aha, ab jetzt nur noch künstliche freudenposts in den thread. super einstellung, und deine erklärung ist auch unter aller kanone und stellt mich einfach in ein lächerliches licht. danke.

Hör auf mit deinem provokativen Verhalten. Und Lair ist ein Drachenflugsimulationsactionadventure, das sieht man doch! :-P

aha, ab jetzt nur noch künstliche freudenposts in den thread. super einstellung, und deine erklärung ist auch unter aller kanone und stellt mich einfach in ein lächerliches licht. danke.

Action-Adventure oder "Flug"-Simulation, je nachdem wie hoch der Arcadeanteil ist!

Und dann auch noch unverschämt sein und einen Mod mit "ja, bist ein guter Junge" ansprechen.
Ich hasse Sommerferien genau deswegen.

hier eine Liste die du spielen kannst:

G-Police
Colony Wars
Wing Commander...Starlancer...Freelancer...die drei sind PC-Spiele
Rogue Leader
Ace Combat
und von mir aus sogar Jedi Starfighter, wird dir bestimmt Spass machen und kannst deinen obercoolen Freunden auf dem Hauptschulhof davon erzählen.

Spiel die und du kennst den Unterschied zu Shootern! Btw, was macht Lair zu einem Shooter????

PS: in Heavenly Sword kann man Gegner und Gegenstände werfen....ich meine SCHIESSEN...SHOOTER confirmed?

Action-Adventure oder "Flug"-Simulation, je nachdem wie hoch der Arcadeanteil ist!

Und dann auch noch unverschämt sein undeinen Mod mit "ja, bist ein guter Junge" ansprechen.
Ich hasse Sommerferien genau deswegen.

hier eine Liste die du spielen kannst:

G-Police
Colony Wars
Wing Commander...Starlancer...Freelancer...alles PC
Rogue Leader
und von mir aus sogar Jedi Starfighter, wird dir bestimmt Spass machen und kannst deinen obercollen freunden auf dem hauptschulhof davon erzählen.

Spiel die und du kennst den unterschied zu Shootern! Btw, was macht Lair zu einem Shooter????

PS: in Heavenly Sword kann man Gegner und Gegenstände werfen....ich meine SCHIESSEN...SHOOTER confirmed?

komm runter, anscheinend hast du ferien, weil du so nen stuss zusammenschreiben kannst. ich für meinen teil muss seit jahren arbeiten gehen.

und ich hab jetzt einfach mal shooter gesagt, weil es mir vollkommen scheißegal ist, was für ein genre es für die erbsenzähler hier drinnen ist.

worauf ich hinaus wollte, wird natülich wieder mal gekonnt ignoriert, das spiel ist anscheinend durchschnitt.

leb damit und lass mich mit deinen agressionen in ruhe. rest bitte per pm.

komm runter, anscheinend hast du ferien, weil du so nen stuss zusammenschreiben kannst. ich für meinen teil muss seit jahren arbeiten gehen.

und ich hab jetzt einfach mal shooter gesagt, weil es mir vollkommen scheißegal ist, was für ein genre es für die erbsenzähler hier drinnen ist.

worauf ich hinaus wollte, wird natülich wieder mal gekonnt ignoriert, das spiel ist anscheinend durchschnitt.

Sich mit einem Spiel/Thema nciht mal auseinandersetzen aber mitreden wollen?
Du willst erwachsen sein?
Müll bitte andere Forenbereiche zu aber nicht hier!

Andere äußern auch die Befürchtung, es sei spielerisch Durchnitt, wieso werden die wohl nicht kritisiert wie du?

Andere äußern auch die Befürchtung, es sei spielerisch Durchnitt, wieso werden die wohl nicht kritisiert wie du?

die kriegen gleich punkte und böse worte von onkel stike ^^

ich hab keine lust - nur weil man schadenfroh ist ^^ - gleich wieder nen ban zu kassieren, und deswegen empfehl ich auch maxx, sich "ins fäustchen" zu lachen.

es ist doch nur ein videospiel, das ist doch alles net schlimm leute *hust* :D

Lair wird locker ein 85 - 90% Titel der Grafisch sogar GoW in den Schatten stellt. Weiß gar nicht was die Leute haben, solche Gegnermassen und die riesigen Welten gibts niergend sonst in dieser Hammer Qualität.

Alle die hier erbärmlich rumbashen sind höchstwahrscheinlich neidisch dass Factor 5 ihre Spiele auf der stärksten HW rausbringen wollen. Und sie werden auch in zukunft sehr gute Games mit Hammeroptik liefern. Das steht außer Frage.

Also, wenn die EGM sschreibt, Du sollst Dir einen Kopfschuss verpassen,
dann tust Du das auch oder?

Hast du schon mal die EGM gelesen? Denke nein......

Die EGM urteilt IMMER fragwürdig bei groß erwarteten Spielen.

Und die EGM ist inhaltlich auf Maniac Niveau.

Nur weil Magazine hart bewerten, zeugt das noch nicht von Kompetenz,
gar von guten Geschmack.

DU richtest über Lair anhand eines Testurteils und greifst Emperor sogar persönlich an,
nur weil er Dich über Lair aufklären will?

Kennst du das "Drei-Äffchen-Prinzip"?

Fatal ist nur, das Du Deinen Senf zu etwas dazu geben möchtest, womit Du Dich überhaupt nicht auseinandergesetzt hast.

Das LAIR kein gutes Spiel wird habe ich schon vor Monaten gesagt von daher überrascht mich die miserable EGM Wertung nicht. Für Fans von Drachen, geiler Grafik und dem Gameplay sicher trotzdem zu empfehlen. Werds mir sicher nie kaufen - würd mich aber über ne PSN Demo freuen.

btw. Verstehe nicht warum alle die Bewertungen so streng annehmen - ist im Endeffekt eh Geschmackssache, hab schon mit zig schlechtbewertet Games super viel Fun gemacht.

@Factor 5
LAIR abhaken und das Turrican Remake fürs PSN bringen. Es ist unvermeidlich :lol2:

wenn die EGM jetzt halo 3 ne 4.5 gibt holst du es dir dann auch nicht ???

btw. Verstehe nicht warum alle die Bewertungen so streng annehmen - ist im Endeffekt eh Geschmackssache, hab schon mit zig schlechtbewertet Games super viel Fun gemacht.

Es geht darum, das die Meinungen zur Steuerung über die Sixaxis-Kontrolle auseinandergeht. Einige posteten ja, es gäbe Previews in denen die Sixaxis-Kontrolle als gut empfunden wurde.
Bei EGM ist es der Hauptkritikpunkt der die Wertung stark runterzieht.

PS: ich würde auch einen normale Steuerung vorziehen, bin ich doch mit dem Sixaxis nicht richtig warm geworden, aber diese 180° Wende überrascht scheinbar alle. Ich wollte sowieso auf die Demo warten^^

Es geht darum, das die Meinungen zur Steuerung über die Sixaxis-Kontrolle auseinandergeht. Einige posteten ja, es gäbe Previews in denen die Sixaxis-Kontrolle als gut empfunden wurde.
Bei EGM ist es der Hauptkritikpunkt der die Wertung stark runterzieht.

PS: ich würde auch einen normale Steuerung vorziehen, bin ich doch mit dem Sixaxis nicht richtig warm geworden, aber diese 180° Wende überrascht scheinbar alle. Ich wollte sowieso auf die Demo warten^^

Als Wii Besitzer kenne ich das Problem nur zu gut - das ist halt ein Problem was die Motion-Sensor Steuerung mit sich bringt. Es kommt halt nicht bei jedem gleich gut an, damit muss man einfach leben ....trotzdem sollte man Wertung nicht überbewerten egal ob TOP oder FLOP. Im Endeffekt zählt der eigene Geschmack und man sollte es einfach mal anzocken :-)

DEMO@PSN FTW :-)

Lair wird locker ein 85 - 90% Titel der Grafisch sogar GoW in den Schatten stellt. Weiß gar nicht was die Leute haben, solche Gegnermassen und die riesigen Welten gibts niergend sonst in dieser Hammer Qualität.

Alle die hier erbärmlich rumbashen sind höchstwahrscheinlich neidisch dass Factor 5 ihre Spiele auf der stärksten HW rausbringen wollen. Und sie werden auch in zukunft sehr gute Games mit Hammeroptik liefern. Das steht außer Frage.

Naja 85-90 ist vielleicht ein bißchen arg hoch gegriffen. Ich denke mal 80% rum sollte es sich aber schon einpendeln. Um eine höhere Wertung zu bekommen, fehlen einfach die Neuerungen an sich. Nur Bewegungssensor ist dann doch etwas wenig.

Naja 85-90 ist vielleicht ein bißchen arg hoch gegriffen. Ich denke mal 80% rum sollte es sich aber schon einpendeln. Um eine höhere Wertung zu bekommen, fehlen einfach die Neuerungen an sich. Nur Bewegungssensor ist dann doch etwas wenig.

80% !?!?!?!

Wie um alles in der Welt kommst du bitte darauf!? Ihr werdet aber noch ein böses erwachen haben wenn ihr endlich bemerkt wie gut dieses Spiel ist!

Alle die es spielen durften sind restlos begeistert aber neeeiiiin, ihr könnt das an so gammligen Videos na klar besser beurteilen und weil es EUCH nicht gefällt soll es gleich eine unterirdische 80 bekommen :rofl::rofl::rofl:

intolleranz ftw!

80% !?!?!?!

Wie um alles in der Welt kommst du bitte darauf!? Ihr werdet aber noch ein böses erwachen haben wenn ihr endlich bemerkt wie gut dieses Spiel ist!

Alle die es spielen durften sind restlos begeistert aber neeeiiiin, ihr könnt das an so gammligen Videos na klar besser beurteilen und weil es EUCH nicht gefällt soll es gleich eine unterirdische 80 bekommen :rofl::rofl::rofl:

intolleranz ftw!

Tja Leschni hat es aber schon gespielt das ist der große Unterschied und er mag das Spiel und nun? :o:o:o

80% !?!?!?!

intolleranz ftw!

Onkel Leschni hat es im gegensatz zu Uns schon ausgiebig gespielt ;-)

80% !?!?!?!

intolleranz ftw!

80% ist schlecht ? OMG, aufwachen Kollege :blushed:

@Bayek

Haste mir letztens eigentlich noch geschrieben ? Hab irgendwie nix bekommen :neutral:

80% im Durchschnitt dürfte hinkommen. Ist ja nicht so, dass Lair das Rad neu erfindet, aber es hat ein mehr als interessantes Setting, eine coole neue Steuerung und eine fette Grafik. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

@
Watashiwa Tegatana desu
Nix für ungut... aber Leschni ist einer der wenigen, die es schon gespielt haben... ;-)

Zurück
Top Bottom