Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der entwickler von pgr kann geheim gehalten werden und für mich wurde fable nicht gegen die wand gefahren
und es ist nicht so als ob das schon die ganzen ips wären die micro im besitzt hat

ne ip besitzen und diese vernünftig einsetzen sind 2 verschiedene dinge.

Stimmt, aber ich persönlich habe es absolut begrüßt, da es mir egal ist, wie sie an neue, exklusive Spiele kommen, zudem gab es gerade bei den J-RPGs einige vorbildliche Lokalisationen und die Spiele kamen dadurch deutlich schneller zu uns als in den letzten Gens. Deshalb finde ich es schade, dass der ganze anfängliche Aufwand aufgrund Kinect zur Seite geschoben wurde.

das mit der lokalisation von jrpgs stimmt, man wunderte sich geradezu warum das früher so lange gedauert hat, und nun sind wir wieder in der steinzeit :lol:
ms wird jetzt halt vermehrt auf kinect den schwerpunkt legen, da sie glauben, die box läuft auch so schon recht solide und sie müssen ihr neues produkt am anfang natürlich stark pushen damit das interesse bleibt.

sobald kinect auch alleine durch die 3rds läuft, wird imo sicher wieder auch von ms aus auf exclusive hardcore titel wert gelegt :)

hoffe ich zumindest, und solange muss ich mich eben mit ein paar exzellenten multi spielen abgeben :lol:
hab ja immer noch reach, alan wake, castlevania und assassins creed brotherhood vom letzten jahr nachzuholen (2 exclusives).
dieses jahr noch, crysis2, SKYRIM, mass effect 3, Portal2, gears3 und dragon age 2 als complete edition - und vielleicht noch einiges mehr.

also unbeschäftigt nenne ich das mal nicht, nur eben nicht ganz so viele exclusives wie früher...

aber die jährlich neue hoffnung zur e3, auf ein neues rare game bleibt bestehen...

ne ip besitzen und diese vernünftig einsetzen sind 2 verschiedene dinge.

natürlich aber es ist auch nicht so als ob wir noch am anfang der gen wären
was jetzt nicht zum einsatz kommt kann es später tun
außerdem gilt das für jeden publisher

Zuletzt bearbeitet:
natürlich aber es ist auch nicht so als ob wir noch am anfang der gen wären
was jetzt nicht zum einsatz kommt kann es später tun
außerdem gilt das für jeden publisher

ja aber momentan pusht MS halt nur wenige Games, darum gings ja.

abgesehen davon werden wir die meisten alten ruhenden MS IPs wohl nicht wiedersehen. Ist nun mal kein Nintendo.

ja aber momentan pusht MS halt nur wenige Games, darum gings ja.

abgesehen davon werden wir die meisten alten ruhenden MS IPs wohl nicht wiedersehen. Ist nun mal kein Nintendo.

im mom sieht es so aus ja
wir wissen nur dass remedy an einem spiel arbeitet ( alan wake 2 ? ), micro nach einem studio für pgr sucht und mit crytek eine neue ip zum leben erweckt
nach dem event und der e3 wissen wir dann vllt mehr
wieso sollte micro nicht in der lage sein seine alten ips zu beleben ?
alles was sie brauchen ist ein studio

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fänd ein neues Conker von Rare genial. Nintendo hat doch gezeigt, dass man alte Spielkonzepte super neu verkaufen kann mit der richtigen Anpassung. Und Conker war nie DAS bunte Jump'n'Run im Blumenland, das spricht auch viele andere Box-Zocker an denke ich, zumal die Basis dafür durch Kinect vielleicht eher noch erweitert wurde? Fände ich jedenfalls cool, oder eine brandneue IP.

welche ips meinste denn?

was ist davon konsolen/massentauglich? viel experimentieren ist ja nicht mehr bei MS.

welche ips meinste denn?

was ist davon konsolen/massentauglich? viel experimentieren ist ja nicht mehr bei MS.

wieso kommt es jetzt auf massentauglich ein ?
ich dachte euch sind nur spiele wichtig und nicht wie toll sie einschlagen
micro könnte viele ips beleben
wie zum beispiel midtown madness, crimson skies, mechaussault und rallisport challenge
genug ips hat micro liegen im lager

Zuletzt bearbeitet:
wieso kommt es jetzt auf massentauglich ein ?
ich dachte euch sind nur spiele wichtig und nicht wie toll sie einschlagen
micro könnte viele ips beleben
wie zum beispiel midtown madness, crimson skies, mechaussault und rallisport challenge
genug ips hat micro im lager liegen

ich hab doch geschrieben wieso sie massentaglich sein sollten, weil MS in letzter zeit keine risiken mehr eingeht. glaube zb kaum dass wir age of empires auf der box sehen werden :v:

aber ist auch einerlei ob MS ne alte IP neu aufsetzt oder was komplett neues macht. momentan is halt nix in sicht.

ich hab doch geschrieben wieso sie massentaglich sein sollten, weil MS in letzter zeit keine risiken mehr eingeht. glaube zb kaum dass wir age of empires auf der box sehen werden :v:

aber ist auch einerlei ob MS ne alte IP neu aufsetzt oder was komplett neues macht. momentan is halt nix in sicht.

ahso und age of empires wird nie auf der konsole erscheinen weil es eine pc ip ist und zudem noch schwer umsetzbar :v:
kingdoms ist in sicht :kruemel: :v:
naja die zukunft wird schon zeigen was uns noch erwartet
ich bin müde und gehe mal schlafen
gute nacht :v:

ahso und age of empires wird nie auf der konsole erscheinen weil es eine pc ip ist und zudem noch schwer umsetzbar :v:

gerade mit kinect werden strategie spiele auf konsole doch leichter machbar.

einheiten bauen per voice: "baue hundert schwertkämpfer"
angreifen mit einer kombination aus gesten und voice: "alle schwertkämpfer" alle schwertkämpfer werden gewählt, dann per geste auf gegner zeigen.

wir werden sehen ob sowas in zukunft nicht doch noch erscheint :)

qafBE.png

gerade mit kinect werden strategie spiele auf konsole doch leichter machbar.

einheiten bauen per voice: "baue hundert schwertkämpfer"
angreifen mit einer kombination aus gesten und voice: "alle schwertkämpfer" alle schwertkämpfer werden gewählt, dann per geste auf gegner zeigen.

wir werden sehen ob sowas in zukunft nicht doch noch erscheint :)

das könnte in der tat gut klappen aber bis jetzt haben wir davon nichts gesehen
naja tee trinken und warten :)

Tja, ein neues Conker wäre cool.. (bleibt doch generell mal bei Rare in diesem Thread!)
Andererseits... wünscht man sich so viele Titel von so vielen Studios...
An Nintendo könnte ich auch mal eine seitenlange Wunschliste herantragen.
Ich denke, die Hauptsache ist, dass Rare bald mal IRGENDWAS macht, und wenn's "nur" Viva Pinata 3 ist, Hauptsache weg von dem Kinect-Sport-Mist.

spiel grad wieder das 64er conker bin grad im Geisterhaus wo man als Fledermaus die Franzosen-Eichhörnchen in den Zerfleischer hauen musste.
Allein der Inhalt dieses Satzes ist schon so weirdo, und da ich weirdo zeug steh wär ein neues Conker sehr wünschenswert

Was ist mit Projekt Kingdoms, Projekt Draco usw., ich denke von Microsoft bekommt man derzeit weit mehr neue IPs zu sehen als von Sony.
Von Sony sieht man höchsten das zehnte Uncharted, das zwanzigste Killzone, Resistance, MAG oder SOCOM allein diese Generation, aber mal irgend etwas neues kommt von denen schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal lieber eins deiner Jrpgs durch statt hier mit unwissen um dich zu werfen :)

Zurück
Top Bottom