Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts unlesbar auf Standard-Fernsehern
06.11.08 - Besitzer von herkömmlichen Standard-Fernsehern haben Schwierigkeiten, die Schrift in Rares Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts zu lesen, da diese Geräte keine HD-Auflösung liefern.
Ein Rare-Sprecher sagt hierzu, dass man sich dem Problem aus Zeit- und Kostengründen nicht mehr annehmen kann. Ebenso sollte der Spieler nicht hoffen, dass es einen Patch geben wird.
1up hat Wii Music auch ne A- und Boom Blox ne A gegeben... sobald denen irgendetwas unkonventionelles in die Hände kommt, geben die gute NotenÜbertreibt mal nicht. So schlecht sind die Wertungen nicht. IGN hat eine 8,3 gegeben und 1up immerhin 90% (A-).
leider wird das so ziemlich die einzige jump and run einlage im spiel bleiben... und besonders viel zu sehen gabs da jetzt auch nicht, die drei kabel da hochbalancieren
ich mag es halt wenn ich mich z.b so nen berg (in noch abwechslungsreicheren und schwierigeren passagen) hochquälen muss und dabei alle fähigkeiten des protagonisten nutzen muss (hoher/weiter sprung, evtl ein stück mit kazooie fliegen oder schnell rennen etc) ... all das ersetzen die autos, banjo selbst ist komplett nutzlos, außer laufen und nem normalen sprung is er doch komplett kastriert ... außerdem gabs ja nur so ne schrottkiste mit baumaterial, das ist unbefriedigend für mich, weil ich eh nichts zusammenbauen will, dachte schon da is irgendwas tolles versteckt
. sagt dir der clickclock wood (heisst der so? mit den vier jahreszeiten) im ersten teil was, das war einfach genial in jeder jahreszeit gab es stellen die man in einer anderen jahreszeit (aufgrund der klimabedingungen eis etc) nicht erreichen konnte, es gab so viel zu entdecken und an jeder ecke nen endgegner oder ein gut verstecktes puzzleteil. die verwandlungsmöglichkeiten waren auch schon immer ein großer teil von banjo, das fällt komplett weg (was auch den charme dämpft) ... beim neuen banjo wirkt alles ein wenig lieblos hingeklatscht, die oberwelt bietet kaum entdeckungsmöglichkeiten (mal vom berg abgesehen) und was hat man bisher fast ausschließlich gesehen? richtig showdown town ... das demolevel is auch nur ein zusammengeschustertes level aus allen möglichen untergründen (wasser, unterschiedliche bodenbeläge usw) ... es ist aber keine klare struktur erkennbar. ich mochte einfach eiswelt, wüste, geisterwelt usw. wenn du ehrlich wärst würdest du zugeben dass sich die fahrzeuge bescheiden steuern, oder ich bin einfach nur zu blöd dafür, habe aber in meiner langjährigen zockerkarriere schon viele spiele gespielt um sagen zu können dass sie sich schwammig und schlecht steuern lassen. haste die aufgabe mit dem "augen schützen" mit den fahrzeugen geschafft? ich bin nur auf dem typen rumgeschliddert egal ob "panzer", das schiebeding mit den zwei armen oder normaler karre
![]()
Jop, ist definitiv ein beachtliches Ergebniss für einen Franchise, der quasi noch mal neu anfängt!nach 6 reviews hat das game 84,5% - passt doch mal soweit![]()
außerdem gabs ja nur so ne schrottkiste mit baumaterial, das ist unbefriedigend für mich, weil ich eh nichts zusammenbauen will, dachte schon da is irgendwas tolles versteckt.
Das will es ja auch gar nicht sein.
Und um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh, dass mal ein Spiel kommt, das nicht von allen abgenickt wird. Ein wenig mehr Kontroverse, Experimentierfreude und neuer Schwung kann der Videospieleindustrie nur gut tun. ;-)
Im Übrigen ist ne 6.5 von IGN UK imo einfach nur ein Armutszeugnis und Ausdruck der Verbohrtheit und Intoleranz des Reviewers. Als ob das Game ein billig produziertes 0815 Game von der Stange wäre...
was solls, ich hoffe nur microsoft wird rare nicht schließen sollten die vkz schlecht sein
Sehen die Videospieler aber anders, weswegen die Demo ein Fehler war und das Game verkaustechnisch ein Flopp werden wird.
Hast du dir das Review denn überhaupt durchgelesen, oder hast du dich nur auf den kleinen Infokasten gestürzt?![]()
aha - jetzt weisst du schon was die videospieler auf der ganzen welt so denken - das wird ja immer besser mit dir.![]()
spätestens dann kauft nintendo rare zurück zum spartarif