Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die IGN UK Wertung ist mal ein wenig zu krass. So schlecht schätze ich das Spiel nicht ein.

Würde gerne mal die DEMO zocken.

naja so wies aussieht machen die Rare hater munter weiter.
Ich richte mich eher so dran obs gut ist, wird es besser bewertet als das sehr gute Kameo ist Banjo auch sehr gut.
Zeigt für mich nur dass das sehr gute Rare game Kameo mit Banjo getoppt wurde:-)

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3171140&p=4
1up_A-.gif

die wertungen gehen zum teil echt krass auseinander - endweder es wird wirklich gut bewertet oder es ist irgendein durschnittsspiel, was demnächst mit Kung Fu Panda im Bundle verkauft werden könnte.

die wertungen gehen zum teil echt krass auseinander - endweder es wird wirklich gut bewertet oder es ist irgendein durschnittsspiel, was demnächst mit Kung Fu Panda im Bundle verkauft werden könnte.

Naja, die Verkaufszahlen werden unabhängig von den Wertungen wohl ziemlich gut sein (zumindest in den USA) - dank Werbung, kostenlosen XBLA-Game und Budget-Preis .

Und ich sags gerne nochmal: für alle, die ein echtes Jump & Run haben wollen, kommt ja bald etwas auf dem Marktplatz - mit verbesserter Technik etc. (laut Gamepro (US) soll sich die Arcade-Version völlig neu anfühlen) ...

Zuletzt bearbeitet:
wenn die erwartungen dementsprechend unsicher sind und das game dann doch top ist, ist der spaß umso größer

also ich werd dem spiel ne chance geben, nur warscheinlich nicht zum launch

Unglaublich, bei jeder Quest würde ich so gerne von diesem scheiß Fahrzeug abspringen........bin auch schon durch die ganze Stadt gehüpft weil ich auf diese hässliche Schubkarre keinen Bock mehr hatte.
Rare warum machst du so einen Unsinn? :-?

ich bin mir jetzt echt nicht mehr sicher... kommts zu weihnachten auf die wunschliste, oder lass ich anderen spiele á la fallout und prince ofp ersia vorrang.??
möchte aber auch nicht auf banjo verzcihten, weils der nachfolger meines lieblingsspiels des n64 ist xD

Also gibt es keine normalen Jump n Run Missionen und man muss alles wichtige auf nem Fahrzeug erledigen ?

Schade, warum haben sie aus dem game dann nicht einfach ne neue IP gemacht wenns kaum was mit den Vorgängern gemeinsam hat ?

Vielleicht weil Rare gelernt hat, dass neue IPs nur sehr selten in guten Verkaufszahlen resultieren - siehe Viva Pinata ;)

An sich ist gegen drastische Neuerungen ja nichts einzuwenden. Nuts & Bolts ist von der Präsentation immer noch ein recht typisches Banjo-Spiel, nur wurde das Gameplay halt runderneuert... anscheinend zusätzlich mit dem Nachteil, dass sich gewisse Missionstypen immer wiederholen.

ja genau.
wenn das bis zur spitze keine jump and run einlagen sind, sollte einer von uns das wort jump and run überdenken.

leider wird das so ziemlich die einzige jump and run einlage im spiel bleiben ;) ... und besonders viel zu sehen gabs da jetzt auch nicht, die drei kabel da hochbalancieren :P ich mag es halt wenn ich mich z.b so nen berg (in noch abwechslungsreicheren und schwierigeren passagen) hochquälen muss und dabei alle fähigkeiten des protagonisten nutzen muss (hoher/weiter sprung, evtl ein stück mit kazooie fliegen oder schnell rennen etc) ... all das ersetzen die autos, banjo selbst ist komplett nutzlos, außer laufen und nem normalen sprung is er doch komplett kastriert ... außerdem gabs ja nur so ne schrottkiste mit baumaterial, das ist unbefriedigend für mich, weil ich eh nichts zusammenbauen will, dachte schon da is irgendwas tolles versteckt :(. sagt dir der clickclock wood (heisst der so? mit den vier jahreszeiten) im ersten teil was, das war einfach genial in jeder jahreszeit gab es stellen die man in einer anderen jahreszeit (aufgrund der klimabedingungen eis etc) nicht erreichen konnte, es gab so viel zu entdecken und an jeder ecke nen endgegner oder ein gut verstecktes puzzleteil. die verwandlungsmöglichkeiten waren auch schon immer ein großer teil von banjo, das fällt komplett weg (was auch den charme dämpft) ... beim neuen banjo wirkt alles ein wenig lieblos hingeklatscht, die oberwelt bietet kaum entdeckungsmöglichkeiten (mal vom berg abgesehen) und was hat man bisher fast ausschließlich gesehen? richtig showdown town ... das demolevel is auch nur ein zusammengeschustertes level aus allen möglichen untergründen (wasser, unterschiedliche bodenbeläge usw) ... es ist aber keine klare struktur erkennbar. ich mochte einfach eiswelt, wüste, geisterwelt usw. wenn du ehrlich wärst würdest du zugeben dass sich die fahrzeuge bescheiden steuern, oder ich bin einfach nur zu blöd dafür, habe aber in meiner langjährigen zockerkarriere schon viele spiele gespielt um sagen zu können dass sie sich schwammig und schlecht steuern lassen. haste die aufgabe mit dem "augen schützen" mit den fahrzeugen geschafft? ich bin nur auf dem typen rumgeschliddert egal ob "panzer", das schiebeding mit den zwei armen oder normaler karre ;)

Vielmehr schockiert mich die Begründung dieser Wertung... ist nämlich in etwa genau das, was ich befürchtet habe:
Die tolle Präsentation und das an sich gelungene Vehikel-Gameplay werden begleitet von langweiligen Missionsarten, die sich ständig wiederholen.

GENAU DAS haben hier einige noch nicht verstanden, was man aber an der demo und einigen videos genau erkennt. es sind die immer gleichen aufgaben (rennen, bälle rumfahren etc) die sich mit den schwammigen vehikeln nichtmal toll steuern lassen :( ... naja ich habs noch nicht abbestellt, wird dann wohl bald bei mir eintreffen, bin trotzdem enttäuscht. is die us version jetzt sicher auf pal konsolen spielbar?

Zurück
Top Bottom