Kameo hatte damals satte 5 von 10 Punkten von eurogamer bekommen![]()
scheint geschmackssache zu sein... ich fand Kameo echt gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kameo hatte damals satte 5 von 10 Punkten von eurogamer bekommen![]()
die wertungen gehen zum teil echt krass auseinander - endweder es wird wirklich gut bewertet oder es ist irgendein durschnittsspiel, was demnächst mit Kung Fu Panda im Bundle verkauft werden könnte.
Also gibt es keine normalen Jump n Run Missionen und man muss alles wichtige auf nem Fahrzeug erledigen ?
So wie's ausschaut gibt's solche Missionen nicht, nein.
Schade, warum haben sie aus dem game dann nicht einfach ne neue IP gemacht wenns kaum was mit den Vorgängern gemeinsam hat ?
Schade, warum haben sie aus dem game dann nicht einfach ne neue IP gemacht wenns kaum was mit den Vorgängern gemeinsam hat ?
6.5 von ign uk
ja genau.
wenn das bis zur spitze keine jump and run einlagen sind, sollte einer von uns das wort jump and run überdenken.
Vielmehr schockiert mich die Begründung dieser Wertung... ist nämlich in etwa genau das, was ich befürchtet habe:
Die tolle Präsentation und das an sich gelungene Vehikel-Gameplay werden begleitet von langweiligen Missionsarten, die sich ständig wiederholen.