klobrille
L15: Wise
War lustig gerade die kleine CW-Runde :-D
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel soviel Fun machen wird
Echt tolle Physik-Engine hat das Teil!
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel soviel Fun machen wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, könnt ihr mir bei einem kleinen "Problem" helfen?
Entweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert. Da gibt es ziemlich am Anfang der Demo ein kleines Minispiel von Clanker, da sollte man seine Metallaugen von so kleinen Magneten schützen. Wie zum Geier geht das mit der blöden Karre? Ich bin wirklich schon total angefressen. :-?
also soweit ich das beurteilen kann finde ich das spiel total grauenhaft. die autos hätten rausbleiben sollen. nen reines jump n run wäre lustiger gewesen. die grafik ist genial, aber der stil ist wirklich psychadelisch. ich würd fast tippen unter drogen entworfen. es fehlt der rote designfaden wie bei littlebigplanet oder mario galaxy. irgendwie fehlt der box nun immernoch ein reinrassiges geniales jump n run.![]()
also soweit ich das beurteilen kann finde ich das spiel total grauenhaft. die autos hätten rausbleiben sollen. nen reines jump n run wäre lustiger gewesen. die grafik ist genial, aber der stil ist wirklich psychadelisch. ich würd fast tippen unter drogen entworfen. es fehlt der rote designfaden wie bei littlebigplanet oder mario galaxy. irgendwie fehlt der box nun immernoch ein reinrassiges geniales jump n run.![]()
ich habs mit autos auch nicht hinbekommen.. bin einfach ausgestiegen und hab die typen
dann einfach so verdroschen!
dass das geile.. bei banjo hast immer unzaehlige lösungswege! das ist der hammer!
banjo 1 ist doch dabei.also soweit ich das beurteilen kann finde ich das spiel total grauenhaft. die autos hätten rausbleiben sollen. nen reines jump n run wäre lustiger gewesen. die grafik ist genial, aber der stil ist wirklich psychadelisch. ich würd fast tippen unter drogen entworfen. es fehlt der rote designfaden wie bei littlebigplanet oder mario galaxy. irgendwie fehlt der box nun immernoch ein reinrassiges geniales jump n run.![]()
Nach der Demo ist mein Spiel nun abbestellt und das Thema für mich gegessen. Das ist kein Jump and Run mehr, das ist ein Rollstuhl Banjo der Mini Spiele lösen muss, nicht mal da gibts gewohnte Jump and Run Aufgaben.
Hatte echt bis zuletzt gehofft, das ich mich irre, aber dem ist nicht so.
Schade um die wunderschönen Welten und die geile Grafik, das wäre sicher ein grandioses Jump and Run geworden.
Der Klassiker wird aber auf jeden Fall geholt, ich wette der verkauft sich auch besser als das eigentliche neue Hauptspiel.![]()