Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hell yeah. Hatte 60%. Inzwischen hat meine Schwester gespielt, jetzt sinds nur mehr 40%. Toll -.-

Nach der Demo ist mein Spiel nun abbestellt und das Thema für mich gegessen. Das ist kein Jump and Run mehr, das ist ein Rollstuhl Banjo der Mini Spiele lösen muss, nicht mal da gibts gewohnte Jump and Run Aufgaben. :(
Hatte echt bis zuletzt gehofft, das ich mich irre, aber dem ist nicht so.

Schade um die wunderschönen Welten und die geile Grafik, das wäre sicher ein grandioses Jump and Run geworden.

Der Klassiker wird aber auf jeden Fall geholt, ich wette der verkauft sich auch besser als das eigentliche neue Hauptspiel. :oops:

Lol, könnt ihr mir bei einem kleinen "Problem" helfen? :blushed:

Entweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert. Da gibt es ziemlich am Anfang der Demo ein kleines Minispiel von Clanker, da sollte man seine Metallaugen von so kleinen Magneten schützen. Wie zum Geier geht das mit der blöden Karre? Ich bin wirklich schon total angefressen. :-?

also soweit ich das beurteilen kann finde ich das spiel total grauenhaft. die autos hätten rausbleiben sollen. nen reines jump n run wäre lustiger gewesen. die grafik ist genial, aber der stil ist wirklich psychadelisch. ich würd fast tippen unter drogen entworfen. es fehlt der rote designfaden wie bei littlebigplanet oder mario galaxy. irgendwie fehlt der box nun immernoch ein reinrassiges geniales jump n run. :neutral:

Lol, könnt ihr mir bei einem kleinen "Problem" helfen? :blushed:

Entweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert. Da gibt es ziemlich am Anfang der Demo ein kleines Minispiel von Clanker, da sollte man seine Metallaugen von so kleinen Magneten schützen. Wie zum Geier geht das mit der blöden Karre? Ich bin wirklich schon total angefressen. :-?

ich habs mit autos auch nicht hinbekommen.. bin einfach ausgestiegen und hab die typen
dann einfach so verdroschen!

dass das geile.. bei banjo hast immer unzaehlige lösungswege! das ist der hammer!

also soweit ich das beurteilen kann finde ich das spiel total grauenhaft. die autos hätten rausbleiben sollen. nen reines jump n run wäre lustiger gewesen. die grafik ist genial, aber der stil ist wirklich psychadelisch. ich würd fast tippen unter drogen entworfen. es fehlt der rote designfaden wie bei littlebigplanet oder mario galaxy. irgendwie fehlt der box nun immernoch ein reinrassiges geniales jump n run. :neutral:

es fehlt garkein roter designe faden... mein gott.. du weißt schon dass die
unterschiedlichen zonen das besondere an der welt sind?...

naja ist halt immer das gleiche die leute wollen banjo 3 like banjo 1&2.. aber
auch sollche leute regen sich dann darüber auf das es auf NG Konsolen nur
games mit geupdateter grafik gibt.. pff

Selbst wenn du Banjo nicht magst, ist da immer noch Kameo, und das ist richtig, richtig gut...

Ich bin zweigeteilt über das neue Banjo, es ist wunderschön, der Sound ist genial, die Athmospäre dicht etc. Aber es fehlen einfach die Details finde ich. Wieso zur Hölle reimt Grunti nicht mehr????

Ich werde mir das Spiel sicher kaufen, aber da ich diesen Herbst nur 1 oder höchstens 2 Spiele holen will, nehme ich Fable (ich liebe Rollenspiele und dieses ist wohl GENIAL!) und vielleicht noch Gears of War 2...

Dann halt wenns bisschen billiger ist...

roter faden bei LBP? zusammenhanglose levels?

aber ganz ehrlich... ich kann auch nichts damit anfangen mit dem neuen spielsystem und den autos...

das ganze in alter JnR manier :o damn

ich habs mit autos auch nicht hinbekommen.. bin einfach ausgestiegen und hab die typen
dann einfach so verdroschen!

dass das geile.. bei banjo hast immer unzaehlige lösungswege! das ist der hammer!

Komisch, ohne Fahrzeug hab ichs auch schon probiert, aber da war ich immer zu langsam. Hast du da auch wie ein Bekloppter auf den X-Button gehämmert? ^^

banjo 1 ist doch dabei.

kameo gibt es noch.
aber das mir dem rote designfaden bei smg versteh ich nicht.
ist doch wie in banjo 3.
du gehst in das lever (welt) und löst eine bestimmte aufgabe.

genau das was mich damals an mario64 begeistert hat.
spiele wie kameo oder Ratchet & Clank sind mir da zu geradlinig.

wenn du wirklich nur laufen und hüpfen willst, bau ein auto mit federn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Demo ist mein Spiel nun abbestellt und das Thema für mich gegessen. Das ist kein Jump and Run mehr, das ist ein Rollstuhl Banjo der Mini Spiele lösen muss, nicht mal da gibts gewohnte Jump and Run Aufgaben. :(
Hatte echt bis zuletzt gehofft, das ich mich irre, aber dem ist nicht so.

Schade um die wunderschönen Welten und die geile Grafik, das wäre sicher ein grandioses Jump and Run geworden.

Der Klassiker wird aber auf jeden Fall geholt, ich wette der verkauft sich auch besser als das eigentliche neue Hauptspiel. :oops:

Sehr sehr schade - wie erwartet :neutral:
Da wäre mir sogar ein Remake vom ersten N54 Teil mit der Optik und vll. en bissel mehr neuem DEUTLICH besser gefallen :(

mit dem roten faden meine ich die grafik. es wirkt irgendwie nicht wie aus einem guß. kann mich da schlecht ausdrücken. bei littlebigplanet ist auch alles völlig durcheinander, aber auf der anderen seite so unheimlich stimmig.

naja banjo 1 und 2 hab ich nie gespielt. kameo mag ich auch nicht. ich hätte gerne ein jump n run, dass wirklich lustig ist und fordert, wie jak, ratchet, mario aber auch nicht so bunt ist. wohl ein persönlicher wunschgedanke, der nicht so schnell erfüllt wird. ;)

das mit dem rumwerkeln gefällt mir jedenfalls nicht sooo sondernlich gut. aber es ist bestimmt mal ne nette abwechslung und für viele ne gelungene dazu. :)

1. ich habe nie banjo 1 oder 2 gespielt
2. der rote faden bezieht sich auf das design (hab ich i.Ü. auch geschrieben)
3.

Also Mog ich versteh echt nich was es da zu meckern gibt:

1162_0002.jpg

1162_0004.jpg

steuerung der fahrzeuge find ich etwas seltsam, ansonsten werd ichs moin mal wieder testen wenn ich mehr ruhe hab
grafik is einfach mal mördergenial und das typische banjo flair kommt trotz fahrzeuge imo schnell wieder auf.

levels sind auch riesig!

Zurück
Top Bottom