flowpow
L07: Active
immer wenn ich das wasser sehe, denk ich an ein Wave Race 3 für xbox 360. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es mischen sich halt viele ps3 fanboys in den news dazu.Ich weiß eigentlich gar nicht was ihr habt wegen der Jump and Run Geschichte, zugegeben ich hab Banjo 1 und 2 nie gespielt aber ich kann mich nicht daran erinnern das Banjo jemals das Paradebeispiel für Jump and Runs war. Ich sah es immer dank Werbespots als ein Adventure Spiel mit Jump Elementen an und die Banjo HD Videos bestätigen das für mich auch. Ich glaube hier ist einfach zu viel Nostalgie im Spiel und es zu viel Verbindung zu den neueren Mario Titeln gesucht.
Ich weiß eigentlich gar nicht was ihr habt wegen der Jump and Run Geschichte, zugegeben ich hab Banjo 1 und 2 nie gespielt aber ich kann mich nicht daran erinnern das Banjo jemals das Paradebeispiel für Jump and Runs war. Ich sah es immer dank Werbespots als ein Adventure Spiel mit Jump Elementen an und die Banjo HD Videos bestätigen das für mich auch. Ich glaube hier ist einfach zu viel Nostalgie im Spiel und es zu viel Verbindung zu den neueren Mario Titeln gesucht.
es mischen sich halt viele ps3 fanboys in den news dazu.
wenn man ow j&r`s wie banjo oder mario 64 nimmt dann sieht man sehr viele ähnlichkeiten.
man läuft halt rum und muss eine aufgabe erledigen damit man etwas bekommt.
mario 64:
-rutschen gegen den pinguin (gibt einen stern)
-wettlauf gegen den koopa " "
-den hasen fangen...
bei banjo drei ist das genauso. nur das man statt sternen fahrzeugteile etc. bekommt.
die man dann für den bau der fahrzeuge benutzt.
keine vorgefertigten fahrzeuge, sondern wie früher mit lego.
das fahzeug macht doch alle sachen die banjo sonst auch gemacht hat.
es kann springen, sachen verschießen...
es macht halt nicht banjo selbst sondern das fahrzeug.
und ein paar banjo läuft rum only sachen soll es ja auch noch geben.
banjo war nie ein reinrassiges j&r.
aber das haben wohl zuviele vergessen, wie ich auch anfangs.
ich erinnere mich wie man mit kazooie rumgeflogen ist um z.B. die puzzle teile einzusammeln.Und es war doch damals ein reinrassiges JnR? Nur konnte man ein paar mehr Attacken als bei Mario 64. Wüsste nicht was man an Banjo 1 als "nicht JnR" bezeichnen sollte...
ich erinnere mich wie man mit kazooie rumgeflogen ist um z.B. die puzzle teile einzusammeln.
wo ist das denn großartig j&r wenn ich rumfliege und teile suche.
oder wenn man aus der ego sicht mit kazooie als waffe einen reinrassigen shooter spielt.
Mario Bros. ist ein j&r.
mario 64, banjo... sind alles mischmasch spiele.
ich will damit nur sagen das banjo 3 garnicht so anders als 1 ist.
man fliegt halt nicht mit kazooie auf dem rücken sondern nimmt ein selbstgebautes flugzeug.
das sind ja meine worte.Bei SMG flog man auch sehr oft herum..
Bei SM64 gabs außerdem auch schon die Flugmütze.
das sind ja meine worte.
ich glaube alle ow j&r spiele laufen so ab.
ich erinnere mich wie man mit kazooie rumgeflogen ist um z.B. die puzzle teile einzusammeln.
wo ist das denn großartig j&r wenn ich rumfliege und teile suche.
oder wenn man aus der ego sicht mit kazooie als waffe einen reinrassigen shooter spielt.
Mario Bros. ist ein j&r.
mario 64, banjo... sind alles mischmasch spiele.
ich will damit nur sagen das banjo 3 garnicht so anders als 1 ist.
man fliegt halt nicht mit kazooie auf dem rücken sondern nimmt ein selbstgebautes flugzeug.
die grafik des spiels ist echt ein traum. erinnert mich etwas an mario galaxy alles. natürlich in einem völlig anderen design und mit vehiceln. aber erinnern tut es mich daran. ich hätte aber lieber wie gesagt ein jump n run gehabt. wie mario galaxy.
um z.B. einen hebel umzulegen. gut das könnte man auch mit den "händen". aber wenn man z.B. eine dieser kugeln transportieren muss wäre das mit den "händen" wohl nicht so "toll". so hat man halt alles mit dem stab kombiniert.wozu hat kazooie so nen dämlichen gravitationsstab in der hand?
ja aber wie ist man früher geflogen?wozu muss man sich ein flugzeug bauen, wenn man nen vogel im gepäck hat, der früher fliegen konnte?
Das einzigste Problem dass ich sehe ist die Mainstreamtauglichkeit des Titels. Dieses Vehikel zusammenbauen könnte einige "Nongamer" schon überfordern.
Auch Viva Pinata ist IMO für die angepeilte Zielgruppe viel zu kompliziert.
WiiMusic zeigt ja eindrucksvoll wie ein Spiel heutzutage aussehen muss um viele Leute anzusprechen![]()