G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
ists immernoch so, dass vorbesteller B&K auf XBL/NXE umsonst bekommen?
Ja, wenn der Shop das anbietet. Amazon macht es z.B.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ists immernoch so, dass vorbesteller B&K auf XBL/NXE umsonst bekommen?
@zerphet
Naja denk doch mal an die ganze Viva Pinata Reihe. Oder Kameo damals. Die Xbox 360 sollte schon von Anfang an ein anderes Image bekommen und familientauglicher werden.
Und warum lässt Microsoft z.b. die Avatare ausgerechnet von Rare machen? Frage über Fragen
Ich denke MS sieht Rare als so ne Art Nintendo des eigenen Hauses an.
Ich frage mich auch was alle gegen die Fahrezuge haben?
Würde man die riesige Welt zu fuß erkunden würde es sich zu sehr in die länge ziehen. Es ist alles wie bei den Vorgängern man musss Aufgaben in eienr Welt lösen udn bekommt Puzzleteile, nur diesmal idt der Einsatz mit den Fahrzeugen gefragt und da wird sicher auch allerlei lustiges bei rauskommen wie ein Kazooie das Eier kackt. Am sonsten sehen die LEvels fantastisch aus, der Soudntrack ist wieder spitzenklasse und es gibt wieder einige witzige Dialoge mit schrägen Charakteren. Auch mit Fahrzugen wird das game sicherlich Klasse, ist ja nicht so als wäre man damit nun eingeschränkter mit dem möglichkeiten
Man ist vielleicht nicht eingeschränkter, aber das Spiel ist auf die Fahrzeuge konzipiert. Es ist egal, was man machen kann, wenn es sich von dem unterscheidet, was man damit machen muss.
In BK/BT musste man ja auch Fliegen, Schwimmen, Tauchen, sich verwandeln lassen und Moves benutzen, um das Spiel durchspielen zu können.
Ich kann mir jedenfalls kein einziges der alten Level mit Fahrzeugen vorstellen. Nicht mal in Ansatz.
Für Old School Level wäre ich defintiv auch, war immer geil.
Ich erinnere mich noch an den Wald da mit den verschiedenen Jahreszeiten, das Level fand ich toll.![]()
sich zu verwandel ist so ne art strategie wie man die level am besten löst.