Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich immermehr auf das Game und überlege schon lange wo ich es mir vorbestellen soll.

Über das bin ich momentan auch noch am überlegen, aber ich werds mir wahrscheinlich bei Amazon bestellen, weil da bekommt man für einen kleinen Aufpreis den Code für Banjo Kazooie auf dem Marktplatz. Die Tiefpreisgarantie können wir sicher vergessen, irgendwie muss man ja den Code auch mitzahlen, da würde ja Amazon draufzahlen. ^^

Ihr solltet alle auf jeden Fall mal die US-Version im Auge behalten, da das Spiel in den Staaten von Beginn an zum Budget-Preis kommt.

Bei Videogamesplus.ca kriegt man es mit Porto bspw. für ~31,50 € :-)

Absolut geniale Einfalle! Zweifel haben sich in Luft aufgelöst...
Was für ein kreatives Game!

goiles dingens! n motorad. dem fahrzeugbauen scheinen wohl echt kaum grenzen gesetzt zu sein... freu mich echt wie n schnitzel auf das game :lol:

Technisch genial, aber der Stil will mir einfach nicht zusagen.
Wirkt so, als hätten sie mehrere Welten zusammen gemixt. Es ist überhaupt keine klare Struktur mehr zu erkennen, wie früher. Also mir ist das viel zu vollgepumpt mit viel zu viel Gedöns.. ich will ein ganz normales, simples Geisterschloss, Wüste, Eislandschaft etc., nicht so ein Wirrwarr. Aber die Musik gefällt mir..

Technisch genial, aber der Stil will mir einfach nicht zusagen.
Wirkt so, als hätten sie mehrere Welten zusammen gemixt. Es ist überhaupt keine klare Struktur mehr zu erkennen, wie früher. Also mir ist das viel zu vollgepumpt mit viel zu viel Gedöns.. ich will ein ganz normales, simples Geisterschloss, Wüste, Eislandschaft etc., nicht so ein Wirrwarr. Aber die Musik gefällt mir..

naja gut, aber das is auch so gewollt - lies dir einfach irgendwo die ersten Einblicke zur "story" durch ;)

Gibts eigentlich auch noch gute alte Jump and Run Passagen OHNE Fahrzeug?
Ich seh immer nur Fahrzeug, Fahrzeug, Fahrzeug, da kann Banjo ja gleich in den Rollstuhl steigen, da hat er auch sein Fahrzeug immer dabei. lol. :oops:

Ich hatte mich so auf ein gutes altes Jump and Run gefreut mit ein paar Fahrzeugeinlagen auf der Oberwelt zum Beispiel.

Das Game schaut optisch wirklich hervorragend aus.
Aber ein Jump and Run darf sich das ja wohl nicht mehr nennen.
Scheiß Autos.....was haben die Game-Designer sich dabei gedacht?
Ich sag euch, ohne diese blöden Karren wäre es ein BIG SELLER geworden.

bin froh das es so aussieht wie es jetzt aussieht :)
bei JnR lust lad ich dann einfach das remake ;)

Naja viele Fans haben wohl ein neues Jump and Run erwartet, mich eingeschlossen, aber jetzt wo wohl sicher ist, das es tatsächlich nur noch so ein Auto Spielchen wird (mit einem Auto was zudem auch nicht mal aussieht wie eins xD) naja ich habs abbestellt, nachdem ich mich erst so extremst drauf gefreut hatte. Mit Auto wäre ja okay gewesen, aber nur sowas?

Und ja es sieht gut aus, schade das es kein gut aussehendes Jump and Run geworden ist. ;)

11620003rg2.jpg
11620008ej9.jpg

11620010ar3.jpg

11620004qt9.jpg

Zurück
Top Bottom