Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag es das alles so schön friedlich wirkt.
Die Charakter sind richtig schön knuffig und die Umgebung Farben froh, nebenbei freue ich mich darauf selbst ein Fantasie Auto zu bauen.

Habe da was im Auge :

wildwildwest.jpg

Das wäre ein Traum ;-)

Luna

das system mit den selbst erstellbaren autos erinnert ein wenig an kingdom hearts mit den erstllbaren raumschiffen, da wars aber kein hauptellement im spiel selbst.

imo ist rare noch genauso stark wie zu nintendo zeiten, sie haben nur ein problem:
sie sind zu "verspielt" und probieren dinge aus die manchen leuten nicht schmecken.
wären viva pinata und das neue banjo für die wii erschienen, wären die spiele wohl alle 90+ titel und die nintendos würden nicht rumflamen das rare tot ist :lol:

umso besser, dass sie verspielt sind - sonst hätten wir das selbe Dilemma wie bei Star Fox Adventures, wo alle rum heulen, dass es zu "simpel" "nicht innovativ genug" und zu "Zelda-like" sei... seltsamerweise ist Rare für eine bestimmte Zielgruppe so oder so immer "tod"

Mir sagte der Rare stil schon immer mehr zu als der von Nintendo. Auch sehe ich Stafox Adventures als das bessere Zelda auf dem Cube.
Somit wird aus meiner sicht denk ich auch Banjo Mario schön an die Wand schmettern;-)
Nicht dass ihr mich falsch versteht ich fand MArio Galaxy geil nur Rare ist imo noch ne ecke besser

Also mehr als :eek: fällt mir zu dem Video nicht ein :ugly:
Ich hab so ein Gefühl,dass mich das Spiel 50Std+ beschätigen wird und zwar ohne Multiplayer und das hat bisher nur Halo3 und CoD4 mit MP geschafft

mist, das wirft jetzt meine gesammte planung um xD
muss mir noch mal 60€ zur seite legen...

gears2, fable2, prince of persia und jetzt auch noch banjo, scheiße wird das noch teuer :(
gott sei dank, dass ich die wii verkauft hab :lol:

Das erste Gamevideo seit Monaten, das mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat... göttlich :aargh:

Dieser geniale mechanische Stil... die Metallbäume, die herumhängenden Wolken, die gigantischen Zahnräder - einfach nur geil :D

Dazu noch die Weitsicht (ab 1:43 zb), Hammer :aargh: :aargh: :aargh:

Zur Vorbestelleraktion... da komm ich doch auf denselben Preis (63€) als wenn ich beide Spiele einzeln kaufe (49€+13€) :-?

Zurück
Top Bottom