Xbox360 Halo Wars

sollte man den kennen?

Als Halo-Fan definitiv :-) War über Jahre der Community Manager bei Bungie und hat u.a. die Weekly Updates eingeführt und immer geschrieben. Ist sehr beliebt in der Community. Jetzt ist er beim internen Microsoft Game Studios Halo-Team und kümmert sich um die gesamte Halo IP und zukünftige Halo-Spiele (u.a. Halo Wars, Halo Chronicles und das neue interne Halo). Im Video sieht man ihn nach dem Weggang von Bungie eigentlich das erste Mal wieder. Find ich geil :goodwork:

ehmaliger community manger, sprachrohr von bungie und den fans, und selber größter halofanboy ever;-)...die story, die ich kenne: hat bungie kurz davor oder in dem moment verlassen, indem sich bungie von mircosoft "getrennt" hat....bungie wird nach ODST ja kein Halo4 machen, aber Frankie wird wohl für halo4 zuständig sein:neutral:

Als Halo-Fan definitiv :-) War über Jahre der Community Manager bei Bungie und hat u.a. die Weekly Updates eingeführt und immer geschrieben. Ist sehr beliebt in der Community. Jetzt ist er beim internen Microsoft Game Studios Halo-Team und kümmert sich um die gesamte Halo IP und zukünftige Halo-Spiele (u.a. Halo Wars, Halo Chronicles und das neue interne Halo). Im Video sieht man ihn nach dem Weggang von Bungie eigentlich das erste Mal wieder. Find ich geil :goodwork:
ah ok, der kerl den ich immer gelobt hab ohne seinen namen zu kennen ^^
wenn der mann seine arbeit auch in zukunft weiterhin so gut macht, dann freu ich mich auf die geilen updates schon jetzt :D

yay, aber hinter Halo steht imho halo und nicht nur Frankie....das nächste Halo wird zeigen, ob es wirklich ein meisterhaftes spiel einer genial gruppe von leuten war oder "nur" ein meisterhaftes spiel eines genialen menschen :neutral:

yay, aber hinter Halo steht imho halo und nicht nur Frankie....das nächste Halo wird zeigen, ob es wirklich ein meisterhaftes spiel einer genial gruppe von leuten war oder "nur" ein meisterhaftes spiel eines genialen menschen :neutral:

Frankie kümmert sich nicht um Content. Das einzige was er maximal tut ist das Überprüfen des Halo-Universums, -Gefühls, -Story und dessen Athmosphäre und ob diese in zukünftigen Spielen gut rüberkommt und korrekt ist. Und wie man an Halo Wars sieht, so ist dies super gelungen :-)

-Gefühls, -Story und dessen Athmosphäre

das ist doch der wahre content.....man muss halt sehen, ob er das allein schaft oder ob H4 zum greatest FAIL ever wird.....er kann ja viel wollen und sagen und überwachen, wenn aber modelmaker, lvldesigner und texturkünstler nicht selber ihr blut reinstecken, dann wird das game nicht gut:shakehead:

lets hope und sehen wir es so: über frankie kommt hoffentlich ein weiteres sehr gutes Halo und über Bungie ein weiteres ausgesprochen geniales franchise;-)

das ist doch der wahre content.....man muss halt sehen, ob er das allein schaft oder ob H4 zum greatest FAIL ever wird.....er kann ja viel wollen und sagen und überwachen, wenn aber modelmaker, lvldesigner und texturkünstler nicht selber ihr blut reinstecken, dann wird das game nicht gut:shakehead:

lets hope und sehen wir es so: über frankie kommt hoffentlich ein weiteres sehr gutes Halo und über Bungie ein weiteres ausgesprochen geniales franchise;-)
1. Frankie ist nicht der einzige von Bungie, die direkt in das interne Halo-Team bei den Microsoft Game Studios gegangen ist - waren insgesamt 19 Leute :)
2. Ist nicht gesagt, dass Halo 4 nicht von Bungie kommt bzw. diese nicht daran mitarbeiten. Ich will es mal so ausdrücken: ein Halo komplett ohne Bungie ist kein Halo :-) Auch bei Halo Wars hat Bungie ein kleines, abgekoppeltes Team gehabt, die Ensemble halfen.

Erstmal kommen die Halo: Chronicles. Halo 4 sollte man nicht vor Ende 2010 erwarten.

naja war nicht Bungie Ankündigung: Spiel im Haloversum, was kein Halo ist? imho ist Halo3ODST aber ein Halospiel im Haloversum, also müssen noch was anderes machen...ich hoffe sie machen es auch, was anderes damit die ganzen hater endlich wissen, das sie nicht nur halo können;-)

ps: worüber soll es in Halo Chronicles gehen?

naja war nicht Bungie Ankündigung: Spiel im Haloversum, was kein Halo ist? imho ist Halo3ODST aber ein Halospiel im Haloversum, also müssen noch was anderes machen...ich hoffe sie machen es auch, was anderes damit die ganzen hater endlich wissen, das sie nicht nur halo können;-)

Ich kann nur sagen: vertrau mir/Bungie da einfach. Mehr kann ich nicht sagen.

ps: worüber soll es in Halo Chronicles gehen?
http://en.wikipedia.org/wiki/Halo_Chronicles

Pups wo hast du es vorbestellt?
will es mir langsam aber sicher wohl doch vorbestellen ^^
damit ich direkt von anfang an mitspiele und net erst später einsteige
und alle machen immer kurzen prozess mit mir...
is bei solchen spielen immer so ;-)

Pups wo hast du es vorbestellt?
will es mir langsam aber sicher wohl doch vorbestellen ^^
damit ich direkt von anfang an mitspiele und net erst später einsteige
und alle machen immer kurzen prozess mit mir...
is bei solchen spielen immer so ;-)

Habe mir die LE bei Amazon.co.uk vorbestellt, weil ich keine Lust auf den fetten USK-Sticker hab ;-) Wenn dir das egal ist, dann bekommst du die LE am billigsten bei 4Players für 59,99 EUR inkl. Versand - normale Version gibt es da auch recht günstig. Digigames.de ist auch noch sehr gut, die schicken Spiele auch immer direkt raus sobald sie die da haben (auch vor Release).
Müssen dann mal ein paar Matches machen :-D Spiel dürfte morgen/übermorgen dann schon rausgeschickt werden wenn es gut läuft.

Zurück
Top Bottom