Xbox360 Halo Wars

Sodala.
Wir hatten gestern zu zweit im Coop angefangen und uns bis Mission 10 vorgekämpft. Dafür dass es nur 15 Missionen gibt waren wir recht schnell bei Nummer 10 angekommen (Spielzeit von 17:30 bis 22:00 mit ner kleinen Pause auf Schwierigkeitsgrad normal). Generell war kaum eine Mission länger als 25 Minuten. Ist also recht übersichtlich gehalten. Man muss hinzusagen, dass wir sogar fast immer alle Optionalquest erfüllt hatten. Was mir sehr gut gefällt, ist die Variation im Missionsdesign. Langeweile oder Deja-vus hatte sich nicht eingestellt.
Zu zweit macht mir das Ganze sehr viel Spass. Man teilt sich alles was man normalwerweise allein hätte. Die Einheiten sind aber festzugeordnet und können auch nach Belieben getauscht werden. Die Aufteilung, einer kümmert sich um die Basen, während der andere mit seinen Truppen vorstößt, hat bei uns super funktioniert.
Gespannt bin ich hier dann auf die ersten Multiplayerrunden, wenn jeder komplett selber baut. Man gewöhnt sich doch recht schnell an die Art der Arbeitsteilung im Story-Coop, so dass zum Schluß im MP immer noch denke, dass jemand meine Basis sittet. ;)

here_puff.gif

celebgif20il.gif

Sendung wurde via Express verschickt und ist damit im günstigsten Fall morgen da.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

dance-1.gif

vince_dancing.gif

Zuletzt bearbeitet:
falls mich jmd adden will, gerne ;)
werd aber wohl erst ab Mo oder so spielen können ^^

wtf:
Items not yet dispatched:
arrow_subordinate._V45449259_.gif
Delivery estimate: 2 Mar 2009 - 3 Mar 2009
:(:(:(

Zurück