Xbox360 Halo Wars

Overall 8.4. Bin ich vollkommen zufrieden mit 8)

Ist ein gutes Review :goodwork: Kaum Spoiler drin. Das Game hat imo echt die best-aussehensten CGI-Szenen, die es in einem Game bisher gab.

Eine Falschinformation hat das Review aber: es wird gesagt, dass es keinen zusätzlichen Content mehr geben wird, weil Ensemble ja geschlossen wurde. Das ist allerdings falsch und es wurde bereits bestätigt, dass das Spiel stark unterstützt werden wird durch DLC etc.

Zuletzt bearbeitet:
ja die wertung ist auch genau in dem bereich, den ich erwartet habe.
halo wars wird ein guter 85% titel sein.

als halo-fan kann man dann noch gut und gerne 5% draufschlagen. :)

Genau meine Worte :goodwork:

Hoffe echt, dass Amazon.co.uk morgen schon abschickt :blushed: Wenn das Game dann da ist gibt es erstmal schön einen 20 Stunden Marathon :-D

Zuletzt bearbeitet:
So. Meins habe ich gerade geholt. Mal schauen ob die Server schon online sind.
Hatte mir damals als ich Halo3 drei Tage vor Release bekommen hatte nämlich nichts genutzt, da online alles tot war. Und da auch HW von vorne bis hinten im Coop gezockt wird, muss es mir nicht unbedingt was bringen das Spiel früher zu haben. Mnja. Mal schauen.
Bin auf jeden Fall gespannt wie sie den Coop in die Story eingebunden haben.

Viel Spass euch noch beim Warten. :P

edit:
Also die Server scheinen zu gehen. Ich habe eine Gesamtzahl von 11 Leuten im MP online gesehen. Eine 3g3-Schlacht ist im Moment wohl eher unwahrscheinlich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist in der LE ein code für die neuen Halo 3 karten drin oder sind die auf der disc? Ich wohne nämlich im ausland und hätte die möglichkeit die LE zu nem freund zu bestellen der mir dann den Code mailen könnte.

So. Meins habe ich gerade geholt. Mal schauen ob die Server schon online sind.
Hatte mir damals als ich Halo3 drei Tage vor Release bekommen hatte nämlich nichts genutzt, da online alles tot war. Und da auch HW von vorne bis hinten im Coop gezockt wird, muss es mir nicht unbedingt was bringen das Spiel früher zu haben. Mnja. Mal schauen.
Bin auf jeden Fall gespannt wie sie den Coop in die Story eingebunden haben.

Viel Spass euch noch beim Warten. :P

edit:
Also die Server scheinen zu gehen. Ich habe eine Gesamtzahl von 11 Leuten im MP online gesehen. Eine 3g3-Schlacht ist im Moment wohl eher unwahrscheinlich... ;)

:aargh: Woaaah du bist so eine Sau :aargh: Hat er das Spiel einfach mal schon und meins ist noch nichtmal unterwegs! :(

Hat er das Spiel einfach mal schon und meins ist noch nichtmal unterwegs! :(

Und nicht nur das. Ich muss es auch jedem unter die Nase reiben. :D
Gerade ne Runde Gefecht 2g2 mit und gegen die KI gespielt. Mit ein paar Spartans machts schon Spass, den Grunts in den Arsch zu treten.
Außerdem spielt es sich super flott. War gar kein Stress vier Basen zu handeln, weiterzuforschen, auszubilden und Angriffe mit der KI zu planen. Funktioniert erstaunlich gut für ein Konsolen-RTS.
Nun soll mein Spezl aber endlich mal hinmachen und nach Hause kommen. Will die Story endlich spielen und ich Idiot hab im versprochen wir fangen zusammen an. *sichindenArschbeiß*

habs heut morgen durchgezockt und muss sagen nicht ein nerfiges level dabai und die story is auch geil.

nur 15 level sind n bissl knapp.

schade ist auch, keine flut schpielbar.

grafik noch ein tick besser alls in der demo.

deutlich mehr einheiten alls in der demo.

auffalend mit liebe gemacht das ganze.

wird wohl auf lange zeit das maas aller dinge sein auf konsole.

werd wohl das ganze restliche jahr halo wars zocke GEIL !

Bitte, meine frage ist sehr wichtig für mich xD

Hat einer die LE schon?

Bezieht sich auf meine frage weiter oben

Ich find es ja schon wieder witzig, in meiner Freundesliste spielen auch schon 5 Mann das Game und die Spielegrotte darf es wohl noch nichtmal verschicken.Und bei mir im Ort gibt es auch schon Läden die es schon verkauft haben!!

mfg

Zurück
Top Bottom