Xbox360 Halo Wars

IGN sagte doch auch in dem truppenvideo gestern, dass man moin mal vorbeischauen soll um das ganze Review zu lesen/sehen :D

sieht aus wie ign, nur mit 9 statt 8^^

ich warte, was gameone sagt....die haben immer ganz gute "wertungen"

ps: ich hab ja schon vorbestellt also ist mir das sowieso alles egal^^

Alles gute Wertungen :goodwork: Für mich als Halo-Fan kann man da überall 5% draufpacken :-D Bald ist es soweit :darji: Und wieder einmal kommt mit Halo Wars ein weiteres Genre erfolgreich auf Konsole durch ein Halo-Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Videoreviews :-)

http://www.youtube.com/watch?v=txLdBRqatBs

http://www.youtube.com/watch?v=hLFV2ziUMfo#

----

Wertung.jpg

Kann ich mich sehr mit anfreunden :-) Ein Testvideo gibt es auf Gamepro.de auch.

--> http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1022

GamePro vertrau ich da eigtl immer :-) Oh man freue ich mich auf die MP-Schlachten :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
der MP wird sowas von geil :D
die campagne wird später dann mal noch im coop aufm höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt für alle achievements ^^

vllt liefert Ensemble ja irgendwann nochn replay modus nach, dann würd ich glaub komplett ausflippen :lol:

der MP wird sowas von geil :D
die campagne wird später dann mal noch im coop aufm höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt für alle achievements ^^

vllt liefert Ensemble ja irgendwann nochn replay modus nach, dann würd ich glaub komplett ausflippen :lol:

noch nen forgemodus (also klassischer mapeditor)

wenn dann noch bloodgulch und beavercreek für halo3 kommen ist das jahr PERFEKT:happy3:

Wird es eigentlich noch einen schweren Modus als Heldenhaft geben? Kampagne und Gefecht in der Demo schwersten Stufe erscheinen mir noch ein wenig zu leicht...

Wird es eigentlich noch einen schweren Modus als Heldenhaft geben? Kampagne und Gefecht in der Demo schwersten Stufe erscheinen mir noch ein wenig zu leicht...

Schwierigkeitsstufen sind:

- Einfach
- Normal
- Heldenhaft
- Legendär
- Automatik(%)

Automatik passt sich an dein Können an und kann entsprechend schwerer als Legendär werden.

Hab mir mal eben die Erfolge von Halo Wars angesehen...
Klick :goodwork:

Ob dieser Erfolg wohl was zu bedeuten hat.....? ;-)

UPp0jj0=.jpg

Ready for the Sequel (75)
100% Completion

Und falls jemand Halo Wars zu einfach findet, kann er ja ein paar Schädel einschalten: :devil:
fog-no minimap, final score will increase

sickness-all player units have 50% fewer hitpoints, final score will increase

rebel-sympathizer-non player units get 25% more hitpoints, final score will increase

rebel supporter-non player units do 50% more damage, final score will increase

rebel leader-non player units start with an extra veterancy level, final score will increase

Und wem leicht immer noch nicht einfach genug ist: :hippie4:
catch-all player units recharce unit special abilities recharce in half the time, final score will decrease

sugar cookies-all player units have 50% more hitpoints, final score will decrease

boomstick-5% chance any non player unit blows up upon death with explosive area affect damage, final score will decrease

pain train-all player units train 50% faster, final score will decrease

bountiful harvest-supplies come in 25% faster, final score will decrease

emperor-all player powers recharce in half the time, final score will decrease

Und für alle die etwas Spaß wollen: :boogie:
look daddy!-when grunts die, their methane tanks always shoot off.

grunt birtday party-grunts explode into confetti

cowbell-destruction physical magnified

wuv woo-scarab shoots rainbow beam made of pure love

Halo = :king:

Zuletzt bearbeitet:
Achievement:
Beaming with Pride
Mission 13: Destroy 25 units with the Scarab

erinnert mich an Halo2,letztes lvl, oder weist darauf hin, dass man coves doch noch spielt;-)

Zurück
Top Bottom