Xbox360 Halo Wars

Halo Wars ist mehr ein Action-RTS als ein "gewöhnliches" PC-RTS, wodurch man es mit PC-Spielen imo nicht vergleichen kann. Dass das Game von Grund auf für die 360 und ein Pad entwickelt wurde, das merkt man einfach am kompletten Spielprinzip. Spiel die Demo einfach selbst, dann muss man nichts erklären ;-)

jaja, mach ich^^ und nochmals danke für die antworten

ist irgendwem hier tearing oder ruckeln(abgesehen einmal in der 2.mission der kampagne) aufgefallen? komisch das es wiedermal bisher nur einem auffällt...
namen brauch ich nicht nennen ihr könnt es euch ja denken!

das tearing ist da, aber nicht der rede wert. kein vergleich zur ME orgie
ruckler sind mir auch nicht so aufgefallen, sehr sauber programmiert das ganze. Was mich aber immer noch abfuckt ist die auflösung, wirkt irgendwie total niedrig
aber lol, durch Halo wars hab ich wieder bock auf H3 bekommen, schön BR pwnage und so

wenn du die halo wars le bestellst, bekommst du auch das neue halo map pack! da gibts dann auch eine neue sandbox map ala foundry!

Soo jetzt auch mal die Demo durchgezockt.
Toll finde ich die Videos, die schaffen eine gute Athmosphäre.
Auch die Steuerung ist für Konsole wirklich gelungen.
Ein bischen stört mich das leichte ruckeln und das unharmonische Kamera fahren.
Auch ein bisschen dröge finde ich das x x x x y drücken bei den Gegnern....das machts doch recht simpel.
Bin leider nicht so der Fan von Strategiespielen, aber für Fans sicherlich interessant.

yay gerade auf normal gewonnen^^ ein voll geskillter sparten hat alleine meine basis verteidigt, wärend ich mich 5 scorpions, 4 wolverins und 6 hogs zur gegnerischen exe bin^^

ich bin mehr als positiv überrascht auch von der inszenierung drum rum..die zwischensequenzen sind bombe..die deutsche sprachausgabe sehr gut...

und die grafik im spiel was die effekte angeht auch 1a...ich muss sagen ich finds richtig geil..

das der basenaufbau nicht so komplex ist ist wirklich schade..aber ansonsten macht das game tierisch fun... hätte nicht gedacht das es so geil ist....:)

aso ein frage habe ich noch , ist 40 die personen grenze oder kann man das noch höher skillen ?

Covenant können 50, UNSC 40. Das bezieht sich zumindest auf die Demo. Ob da später noch mehr geht das weiß ich nicht - glaubs aber kaum. Du musst Folgendes bedenken:

Das Spiel muss simultan theoretisch 1.200 Marines rendern können [+ Effekte und alles] (Erklärung: Onlinematch 3 vs 3 - wenn jeder seine kompletten 40 Unitslots nur für Marines verbrauchen würde (1 Squad = 5 Marines) kommen wir auf die Rechnung: 6 Parteien * (5 Marines * 40 Squads) = 1.200 EINZELNE Models) GLEICHZEITIG(!) auf dem Screen. Um sowas zu packen muss die Engine fast Unmögliches leisten ...

Kann mir gar nicht vorstellen, wie pervers genial die Massenschlachten online werden können :darji: (offizieller "RTS geht eh nur auf PC"-Smilie :lol2: )

Zuletzt bearbeitet:
aso ,habe bisher nur mit den usnc gespielt , die andere seite werde ich später ausführlich testen

man kommt auf 50 (in dem hauptgebäude techen).
tearing is mir garnet aufgefallen, aber ich spiel auch auf ner röhre. is imo nur ein HDTV phänomen ^^

mir gefällt das game mehr als gut, is wirklich unglaublich wieviel spass das macht. besonders wenn man mal die fähigkeiten der einheiten kennengelernt hat. ich mein, is schon krass wenn da son prophet in deine basis kommt und auf einmal die ganze armee inklusive Scarab hinzu gebeamt wird :D:D:D

ich freu mich jetzt schon auf die online matches ;)

Tearing hab ich auch keines entdecken können, spiele allerdings in 720p. Da sieht man am wenigstens Tearing. Meist seh ich nur in 1080i Tearing.

Habe grade die 1.5GB-Demo runtergeladen und das ganze ist auf Italienisch -.-

Hab jetzt ne 1.49GB-Version gefunden, die ich grade downloade.

MS my ass! :x

Zurück
Top Bottom