Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab gerade mal kompletten Unitslots nur für Grunts verbraucht. So geil! Müsst ihr mal gucken wie das aussieht, wenn der ganze Bildschirm voller Grunts ist und die da marschieren :rofl:
Steuerung, Grafik und Atmo ist Top. Werde es aber wohl nur ausleihen oder zu nem späteren Zeitpunkt für weniger Geld kaufen ^^

ist irgendwem hier tearing oder ruckeln(abgesehen einmal in der 2.mission der kampagne) aufgefallen? komisch das es wiedermal bisher nur einem auffällt...namen brauch ich nicht nennen ihr könnt es euch ja denken!
hab jetzt ein skirmish mit den covenant gespielt und gleich meine lieblingseinheit gefunden^^ den hunter. macht aus scorpion panzern kleinholz
das geilste aber ist für mich als kleiner statistik nerd die abschlussbesprechung.
man sieht einfach alles was gebaut und erforscht wurde....perfekt!

ist die Steuerung mit der von C&C RA3 zu vergleichen?
ist die Steuerung mit der von C&C RA3 zu vergleichen?

Halo Wars ist mehr ein Action-RTS als ein "gewöhnliches" PC-RTS, wodurch man es mit PC-Spielen imo nicht vergleichen kann. Dass das Game von Grund auf für die 360 und ein Pad entwickelt wurde, das merkt man einfach am kompletten Spielprinzip. Spiel die Demo einfach selbst, dann muss man nichts erklären ;-)Was ist euch an Unterschieden zu "konventionellen" (PC) RTS aufgefallen?